Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

UNverschämt...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• UNverschämt...

Hallo HQB,

Also ich habe gerade eben gelesen das die Leute die sich CnC3 KW für die Xbox holen noch nen neuen Modus Namens "Kanes Herausforderung erhalten" in dem wir man, wie in ZH, als jeder General gegen jeden General spielen können.

Nun, ich finde es eine Unverschämtheit, das die Xbox besitzer mehr geboten bekommen wie wir.

Was sagt ihir dazu?

http://tech.de.msn.com/spiele/konsol...mentid=8708002

Steht im letzten Absatz!
    Zuletzt geändert von JamDeluxe; 26.06.2008, 11:51.

AW: UNverschämt...

die konsolen besitzer können aber auch keine mods spielen und müssen mehr als die PC besitzer bezahlen. Da sind die extra modi nur gerecht.
    Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

PCler werden wegen des fehlenden SDKs doch auch auf Modifikationen verzichten müssen oder hat sich in dieser Sache etwas getan? Bei Amazon kostet das Spiel für beide Systeme übrigens gleich viel...

Kommentar

Genau! Und das mit den Herausforderungen finde ich geil deswegen bin ich absolut Sauer das es nur für die Konsolen ist! Selbst wenn die mehr bezahlen

Kommentar

Find ich nicht besonders schlimm, bei Generals hab ich den Modus nicht gebraucht, und TW selbst bekam ja auch schon für die Konsole ein paar Extra-Modi spendiert, hab eigentlich schon damit gerechnet dass es bei KW auch wieder nen kleinen Bonus gibt. Dafür haben die auch nur 4-Spieler online, ein Einheitenlimit (beides bei TW, denke bei KW auch), und allgemein schlechtere Steuerung. ^^
          Zuletzt geändert von Commander Flo; 26.06.2008, 13:13.
          Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Ich erinnere mich nur allzu gut, an all die peinlichen Kommentare der Generäle.
            Von daher verzichte ich gerne auf so einen Modus.
            Und im Grunde waren das doch auch nur Skirmish-Partien mit vielen Skripten.

There goes the neighborhood ...

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
              Find ich nicht besonders schlimm, bei Generals hab ich den Modus nicht gebraucht, und TW selbst bekam ja auch schon für die Konsole ein paar Extra-Modi spendiert, hab eigentlich schon damit gerechnet dass es bei KW auch wieder nen kleinen Bonus gibt. Dafür haben die auch nur 4-Spieler online, ein Einheitenlimit (beides bei TW, denke bei KW auch), und allgemein schlechtere Steuerung. ^^
              Wäre trotzdem mal schön so einen Modus zu haben,Weltherschaftsmodus ist einfach nur armselig und 13 Missionen Kampagne sind auch nicht gerade viel.

Zitat von Bippo Beitrag anzeigen
              Ich erinnere mich nur allzu gut, an all die peinlichen Kommentare der Generäle.
              Von daher verzichte ich gerne auf so einen Modus.
              Und im Grunde waren das doch auch nur Skirmish-Partien mit vielen Skripten.

Ok,die Kommantare waren einfach nur peinlich,aber es war trotzdem(auf schwer)ein Herausforderung die immer mal wieder spass gemacht hat,auch wenn man sich Mods runterläd bei denen neue Generäle vertreten sind und mit denen dann die Herausforderungen gespielt haben.
              Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
              !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                Hallo HQB,

Also ich habe gerade eben gelesen das die Leute die sich CnC3 KW für die Xbox holen noch nen neuen Modus Namens "Kanes Herausforderung erhalten" in dem wir man, wie in ZH, als jeder General gegen jeden General spielen können.

Nun, ich finde es eine Unverschämtheit, das die Xbox besitzer mehr geboten bekommen wie wir.

Was sagt ihir dazu?

Steht im letzten Absatz!

Für mich ist das so :

Xbox = Keine Mod´s und im Fachhandel teurer
                PC : Billiger , und Mods

= Gleichberechtigung , beiden Systemen gegenüber.

Und ich glaube ist ist sogar eine versteckte Botschaft das Generals 2 vielleicht kommt.Ich glaube die wollen gucken wie das bei den leuten ankommt.Da aber die PC Version shcon drausen ... ( Ihr wisst schon ) Und vll kommt das ganze auch als Patch für den PC herraus.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
                  F

Du vergisst aber das es für KW keine Mods geben wird, so lange es kein SDK für dieses AddOn gibt.
                  da EA schon angedeutet hat das es kein SDK für KW geben wird sind hier die Konsolenspieler also im Vorteil.

Auch wenn der Modus für viele nicht interessant ist, so geht es hier wohl um das Prinzip und bei diesem AddOn kann man wohl nicht mehr von der angekündigten "Gleichberechtigung" sprechen.
                  Tschau

Tomy Tom
                  Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Zudem kostet die 360 fassung genauso viel wie die PC fassung, daher zieht das Preis Argument auch nicht. Die Konsolenspieler bekommen (rein vom Umfang her gesehen) mehr fürs Geld, wenn sie Kanes Rache kaufen.
                    Vor allem, da es keine Mods für Kane Rache geben wird, wenn EA kein SDK bringt.
                    So schlecht ist die Pad Steuerung gar nicht, denn das Spiel wurde ja von Grund auf neu auf Pad Steuerung ausgelegt, daher hat man eigentlich keine Nachteile.

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                    Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Ich find das jetzt nicht so schlimm. Ich meine diese Herrausforderung passt auch nicht zu TW. Dafür konnte man die PC Version schon viel Früher spielen.
                      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
                        Hallo HQB,

Was sagt ihir dazu?

Steht im letzten Absatz!
                        Ws ist den daran schlimm. Die 360-Spieler haben auch Archievments. Na und? Die Konsoleros mussten länger auf das Spiel warten, also sind Zusatz-Modis nur gerecht. Für ein wenig Geld kann man später auch noch extra-Contents kaufen.

Nicht aufregen und darüber freuen, dass du es schon früher hattest
                        sigpic

Kommentar

Zitat von ^^Overgeneral^^ Beitrag anzeigen
                          Für mich ist das so :

Und ich glaube ist ist sogar eine versteckte Botschaft das Generals 2 vielleicht kommt.Ich glaube die wollen gucken wie das bei den leuten ankommt.Da aber die PC Version shcon drausen ... ( Ihr wisst schon ) Und vll kommt das ganze auch als Patch für den PC herraus.
                          Xbox=Keine Mod`s,dafür aber Stand-Alone
                          Pc=Keine Mod`s,man braucht das Hauptspiel dafür.

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
                          Ws ist den daran schlimm. Die 360-Spieler haben auch Archievments. Na und? Die Konsoleros mussten länger auf das Spiel warten, also sind Zusatz-Modis nur gerecht. Für ein wenig Geld kann man später auch noch extra-Contents kaufen.

Toll,wir konnten ja die ganze Zeit über super zocken,mit den ganz vielen Bugs,Asynchrons und imbalanced heiten macht das spiel ja super Laune.
                          Zusatz-Modi sind eben nicht gerecht.
                          Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                          !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Ist aber so, denn sonst würde sich das Spiel ja noch schlechter verkaufen. So haben PC Spieler nen Anreiz das Spiel nochmal für die 360 zu kaufen. Wäre es eine 1:1 Kopie, dann würden sich nur 360 Jünger das Gane kaufen, aber keiner der es schon für den PC hat.

Achja, auf der 360 läuft es auch in höchster HD Auflösung flüssig. Das kann auch nicht jeder PC, wenn wir schon Vor- und Nachteile aufzählen

Komm zu www.sw-empire.de, Deutschlands größtem Chat Rollenspiel im Star Wars Universum (jetzt auch mit Forum RS!).
                            Bei Fragen, PN an mich. (Charaktername: Dark Jedi Thor)

PS: DVD- und Videospiele Sammlung auf meiner Homepage. -- Einen Klick für die HQ Stadt. -- Meine Jedipedia Benutzerseite.

Kommentar

Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen

Solche aussagen erinnern mich auch unweigerlich an die KINO-VERARSCHE !
                              Man zahlt im Kino viel Geld um den Film zu sehen, welcher dann Wochen später als DVD und in längerer Spielfilmzeit zu sehen ist.

so kann man sich auch die Kunden vergraulen !

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                              .....So haben PC Spieler nen Anreiz das Spiel nochmal für die 360 zu kaufen. Wäre es eine 1:1 Kopie, dann würden sich nur 360 Jünger das Gane kaufen, aber keiner der es schon für den PC hat.
                              Das ist aber in meinen Augen ein unscheinbares Argument, aber es soll ja solche "dummen Leute" geben die auf diese Tricks auch heute noch reinfallen.

Zitat von HQ|Thor Beitrag anzeigen
                              Achja, auf der 360 läuft es auch in höchster HD Auflösung flüssig. Das kann auch nicht jeder PC, wenn wir schon Vor- und Nachteile aufzählen
                              Das man aber in der Regel auf dem PC zuerst das HAUPTSPIEL besitzen muss ist aber einer der größeren Nachteile.
                              Zwar ist es möglich das AddOn alleine zu installieren, aber dies ist vom Hersteller nicht ab werk vorgesehen.

Ich kann die Leute durchaus verstehen, welche sich hier "verarscht" vor kommen und hoffe das sich diese auch NOTIZEN (im Hirn oder auf Zetteln) machen damit man nicht vergisst welcher Hersteller hier doch so "kundenfreundlich" ist.
                              Tschau

Tomy Tom
                              Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Lädt...
                              X