Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Community-Aktion für das KW-SDK - Eure Unterstützung ist gefragt

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Community-Aktion für das KW-SDK - Eure Unterstützung ist gefragt

Im Rahmen einer Aktion mehrerer Modding-Pages führen wir eine Kampagne für die Entwicklung und Veröffentlichung eines SDKs für Kane´s Wrath. Wenn ihr an Modding bzw. an Mods interessiert seid und unsere Aktion unterstützen wollt, dann sprecht euch bitte in diesem Thread für eine rasche Entwicklung und Veröffentlichung des SDKs aus.

Weitere Informationen findet ihr auf Project Perfect Mod und Thundermods.

@Staff
    Ich bitte darum, dass das Thema im allgemeinen KW Forum bleibt und nicht im Mods&Maps-Forum vergessen wird. Danke.
    Nature shot first!!!

AW: Community-Aktion für das KW-SDK - Eure Unterstützung ist gefragt

Zitat von Golan Beitrag anzeigen
    Im Rahmen einer Aktion mehrerer Modding-Pages führen wir eine Kampagne für die Entwicklung und Veröffentlichung eines SDKs für Kane´s Wrath. Wenn ihr an Modding bzw. an Mods interessiert seid und unsere Aktion unterstützen wollt, dann sprecht euch bitte in diesem Thread für eine rasche Entwicklung und Veröffentlichung des SDKs aus.

@Staff
    Ich bitte darum, dass das Thema im allgemeinen KW Forum bleibt und nicht im Mods&Maps-Forum vergessen wird. Danke.
    Glaubt ihr wirklich, dass EA darauf reagiert?
    sigpic

Kommentar

Ja, sofern sich tatsächlich genug melden und das ganze nicht im üblichen EA-Forengeflame ersäuft... oh, die Welt ist schön...

Mastermind hat selbst mehrfach betont, dass er sich für das SDK einsetzen will - die Community ist hier gefragt, um dem ganzen die Priorität einzuräumen. Auch konnten die Vertreter der Moddingcommunity auf dem RA3 Summit erfahren, dass ein SDK durchaus in Erwägung gezogen wird, aber eben hinter anderen Dingen ansteht bis nicht deutlich wird, wie wichtig es ist.

Ausserdem haben wir doch keine Wahl. Wenn es kein KW-SDK gibt ist das Post-TW Modding tot.
      Nature shot first!!!

Kommentar

Ausserdem haben wir doch keine Wahl. Wenn es kein KW-SDK gibt ist das Post-TW Modding tot.
        TW hat doch ein MOD SDK. Ich kann verstehen, dass man auch eines für KW haben will, und uch möchte dem auch nicht im Wege stehn. Nur habe ich meine Zweifel, dass EA eines machen wird. Ein SDK zu programmieren würde mehr Leute erfordern. Leute, die von anderen Bereichen wie AR3 und Tiberium abgezogen werden müßen, was zu schwierigen Zeitproblemen führen kann. Ich wäre echt überrasch wenn EA sich darauf einlassen würde.
        sigpic

Kommentar

Du weist aber schon, das "Post" für "Nach" steht, oder? KW Modding wird ohne ein KW SDK trivialerweise nicht von seinem Status einer Totgeburt wegkommen und RA3 Modding lässt sich damit auch gleich in die Tonne treten da die aktuelle SDK-Modder Community zu klein ist um ein weiteres eigenständiges Spiel zu unterstützen, ganz zu schweigen davon, dass sich ein nennenswerter Anteil des Kerns der Comm wohl kein zweites Mal verarschen lassen wird.
          Nature shot first!!!

Kommentar

Ich bin ganz ehrlich, ich halte da wenig von. KW ist tot, Ra3 steht vor der Tür. Weitere Zeit in KW zu stecken ist eigentlich nur wieder Verschwendung von Mitteln, die Ra3 schlechter machen, als es vielleicht ohnehin schon wird.

Was in der Modding Community bis jetzt überlebt hat, das überlebt doch auch noch bis Ra3? Und wer soll einen Mod für KW überhaupt spielen?
            This message was brought to you by FiX

There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.

Kommentar

Zitat:

@Staff
              Glaubt ihr wirklich, dass EA darauf reagiert?
              Dann mal viel Glück. Aber glaube eher, dass es EA nicht wirklich jucken wird, Wenn sie es veröffentlichen wollen, werden sie es wohl auch tun, ansonsten nicht.

Kommentar

Die Meinung ist hier nicht gefragt, sondern die Unterstützung und diese sollte auch selbig erfahren.
                Immerhin sind es die MODDER die ein Spiel mehr oder weniger am Laufen halten und für Nachschub sorgen und das in 98% der Fälle auch noch KOSTENLOS !

Von dieser Seite aus sollte man es sehen und deshalb sollte ein solcher Aufruf auch die nötige Unterstützung erfahren !

Meine Unterstützung habt Ihr !
                Und ich hoffe das noch weitere folgen.
                Tschau

Tomy Tom
                Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

EA steckt alle Ressourcen in RA3 da KW nicht mal anhäernd das erhoffte gebracht hat wie EA es sich gewünscht hat und wozu KW SDK wenn TW einen hat? In KW gibt es nur 6 Fraktionen mehr sowie ein paar neue Einheiten das wars. EA sieht das denke ich genauso deswegen machen sie lieber einen MOD SDK für RA 3 und verschwenden nicht unnötige und teils wichtige Ressourcen für KW.

Aber die Modding Community leidet auch darunter und sie haben keine Lust erst auf RA 3 warten zu müssen. Deswegen sage ich, her mit dem SDK
                  Zuletzt geändert von JamDeluxe; 23.07.2008, 16:15.

Kommentar

Lädt...
                  X