Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tiberium Wars stürzt ständig ab!!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tiberium Wars stürzt ständig ab!!!!

Hallo hab gestern C&C Tiberium Wars 3 instaliert danach erstmal neuen patch runtergeladen 109 german, nuen grafiktreiber. Wenn ich das spiel starte stürzt es meistens nach 5 bis 30 Minuten ab und ich sehe nur noch schwarzen Bildschirm und muss reset taste drücken.
    Hab schon spiel neuinstaliert, Grafikeinstellungen geändert, Antivirus ausgeschaltet,
    es ist original Version spiele mit cd. Weis auch nicht was ich sonst noch machen kann.
    Unteral Tournament 3 läuft bei mir einwandfrei fast auf max.
    Hab vindows Vista 64
    AMD Athlon 64 X2 3800
    Grafik Radeon 1800XT
    2GB DDR Arbeitsspeicher

AW: Tiberium Wars stürzt ständig ab!!!!

Zuerst einmal Willkommen im Board.
    Hier ein für Dich.

Was das Problem betrifft, da du eine AMD Karte benutzt wäre es interessant ob du auch das CCC mit installiert hast.
    Bei der normalen Installation (keine benutzerdefinierte Installation9 wird das Catalys Control Center mit installiert.
    Das Problem ist das dieses bei einigen Anwendungen und spielen Probleme bereitet.

Daher würde ich zuerst ein deinstallieren des Grafikartentreibers und der erneuten Installation OHNE CCC empfehlen.
    Tschau

Tomy Tom
    Never Surrender

Unterstützt unsere HQ-Stadt !

Kommentar

Ist Vista64 überhaupt unterstützt?
      ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Laut EA Customerhelp nicht:

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/ead...Z2U9MQ**&p_li=

Laut diesem Sammelthread hier aber:

http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=257324

läuft es doch.

Abgesehen davon müsste es schon die Installation verweigern, wenn es unter Vista 64 nicht laufen würde.

Kommentar

heyhey, erst ma willkommen^^

und 2tens, wieviel freier speicherplatz hat deine festplatte übrig??

und 3tens, falls diene festplatte weniger als 30% freien speicherplatz übrig hat, haste vielleicht dasselbver problem wie ich
          Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Servus!

Das Problem habe ich auch gehabt. Möglicherweise liegts am Dualcore-Prozessor. Bei mir (Athlon 64 X2 5600, Win XP SP2, 2 GB DDR, GeForce 8800GT) stürzte TW auch nach 10-20 Minuten ab. Immer wieder. Nur die Musik lief noch. Strg-Alt-Entf ging auch nicht. Nur der Griff zur Reset-Taste half noch. Irgendwo las ich dann, dass TW Probleme mit Dual-Core-Prozessoren hat. Ich hab dann kurz nach dem Start des Spiels den Taskmanager geöffnet und dem Spiel nur einen Prozessorkern zugewiesen. Danach ging alles reibungslos. Jedoch muss man das immer machen, wenn man TW spielen möchte. Mit dem Programm "Imagecfg" (mal bei Google suchen) kann man den entsprechenden Dateien auch dauerhaft nur einen Kern zuweisen. Ob das unter Vista auch die Absturz-Ursache ist bzw. dieser Lösungsweg funzt, weiß ich leider nicht.

Grüße

Kommentar

Ich hatte mit meinem DualCore noch nicht ein einziges Problem mit TW, oder mit KW...dafür aber mit RA1 und TD

Nein nein, am DualCore liegt's nicht, da funktioniert alles einwandfrei bei mir, dann liegt das Problem schon eher bei Vista 64, muss aber nicht.
              Das System kann ja auch so nen Knacks weghaben wo man es jetzt erst gar nicht vermutet...

Kommentar

Ich hab auch nen DualCore und keine Probs. Aber das Tonproblem hatte ich bei dem neuesten Siedlerteil. Konnt nur noch abschalten. Das lag aber glaub ich am Grakatreiber. Zum Glück hab ich nur die Demo runtergeladen...
                ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Danke erstmal für die schnelle Antworte,
                  Catalyst Control Center hab ich deinstaliert dann noch mal treiber
                  installiert, hat leider nicht geholfen.
                  Spiel nur einem Prozessorkern zuzuweisen hilft leider auch nicht aber ich habe trotzdem einen Gefühl dass es länger läuft bis mein pc abstürzt.
                  Ach ja hab schon mal ein paar replays aus diesem forum angeschaut,
                  dabei stürzte mein pc auch ab^^ na ja ich probiere noch Soundeinstellungen, treiber zu ändern mal schauen ob es was bringt.

Kommentar

grafik details, und vorallem, schau mal wieviel speicher noch frei ist
                    Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Lädt...
                    X