Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DRINGEND: Suche für eine LAN Party nächste Woche eine ganz bestimmte Map!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DRINGEND: Suche für eine LAN Party nächste Woche eine ganz bestimmte Map!

Herzlich willkommen in meinem nach langer Zeit wieder ersten Thema xD

Also ich habe nächste Woche (am Sonntag, dem 24. August 2008) bei mir eine LAN Party am Laufen, und brauche dafür eine ganz bestimmte Map. Fragt mich jetzt bitte nicht warum ^^

Also was ich schon mal hier im Forum angesprochen habe, aber jetzt von äußerster Wichtigkeit ist, ist eine Map, die das max. an Größe hat (wenn möglich) und wenn diese Map rein aus Gebäuden und Straßen und ggfls. einem Fluss bestünde. Ich suche also eine Städtemap. Sie sollte so gut wie möglich an eine Großstadt erinnern, und wenn möglich mit Hochhäusern gebaut sein. Ich brauche ein Map, wie ZB Berlin, oder Stuttgart (oh sry, die gibts ja schon, aber das ist wenigstens ein gutes Beispiel für eine Map was ich suche, nur wesentlich größer und ohne diesem Schutt überall ^^ ihr versteht) Also ich bitte euch mir dringend zu antworten. Selbst habe ich keine zeit so eine Map noch zu machen, weil ich jetzt unter der Woche sehr viel vorzubereiten habe für die Party, und deswegen bitte ich euch, mir da zu helfen. Vl kennt ihr schon eine, vl habt ihr selbst eine gemacht, oder vl wollt ihr ja eine machen. Auf jeden Fall würde mich eure Hilfe sehr erfreuen. Danke schon im Vorraus

Blackblue
    Eines Tages werden die feindlichen Mächte die Stellungen nicht mehr halten können, und unsere Macht wird durchbrechen und jeden Widerstand aufreiben der sich in unseren Weg stellt denn die BWG wird siegen. Wenn der Krieg erst mal gewonnen ist, wird das mit dem Aufbau ganz schnell gehen.

AW: DRINGEND: Suche für eine LAN Party nächste Woche eine ganz bestimmte Map!

Du weißt schon, dass solch eine Map in vernünftiger Qualität so seine Wochen braucht?!?!

Würd dir mal raten eine Downloadseiten im Netz abzuklappern.
    Hier mal nen paar Beispiele:
    http://www.cncmaps.com/index.php?aut...oads&showcat=4 (TW-Maps)
    http://www.cncmaps.com/index.php?aut...oads&showcat=5 (KW-Maps)
    sigpic

Kommentar

Danke für die Links aber ich finde da nichts passendes. Die Stadt sollte nämlich exakt wie die Stadt auf Black`s Big Battel da in der Mitte aussehen (oder so ähnlin ^^). Nur noch eine kleine Beschreibung. Ein Kumpel von mir hat so eine Map mal gmacht. Nach 4 Tagen war sie fertig, aber sie hat sich sehen lassen. 2 Spieler mussten die Stadt verteidigen, und 3 mussten von außerhalb die Stadt erobern Man das vergesse ich nicht mehr und ich habs für die Party schon versprochen dass ich sowas besorg... Bitte helft mit!
      Danke!
      Eines Tages werden die feindlichen Mächte die Stellungen nicht mehr halten können, und unsere Macht wird durchbrechen und jeden Widerstand aufreiben der sich in unseren Weg stellt denn die BWG wird siegen. Wenn der Krieg erst mal gewonnen ist, wird das mit dem Aufbau ganz schnell gehen.

Kommentar

Tach Blackblue1492 könnte dir Ultimate War 3 Oder Epic War Empfelen hatte sehr Viel spass mit den maps musst ma Googel wos die gibt hab die von nem kumpel bekommen.

Kommentar

Lädt...
        X