Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scrin immernoch für Loser!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scrin immernoch für Loser!

Also bin seit ein paar Tagen wieder CnC TW am zocken und hab Scrin nicht einmal verlieren sehen. Immernoch die selben Gay Taktiken wie zu Patch 1.07 Zeiten. Bei einen Dead Six Game blieb noch ein Scrin Gegner übrig und der hat uns 3 mit seinen Fliegern platt gemacht obwohl wir ein Haufen pittbulls und Raketenzeros hatten.

Zudem ist zu beobachten das es immer wieder einige GameChannel gibt wo im Titel "NO SCRIN" steht was bestätigt das diese Armee immernoch nur als totaler Freak zu besiegen ist. Scrin selbst kann jeder Penner zocken und eine Unit Spamen und feddig. Auch das dumme Mutterschiff ist noch da wo man auf kleinen Maps schlechte Karten hat wenn dir der Scrin mit seinen Gebäuden alles zustellt und es dann abfeuert (Redzone Rampage) Wieviel schei..e haben die Macher eigentlich im Kopf den Multiplayer so derbe zu versauen? Man sieht auch das die aktivität dort auch sehr stark nachgelassen hat! Nun ist die Frage, was ist die Lösung?
    [sigpic

AW: Scrin immernoch für Loser!

Die wird es wohl nicht mehr geben (Also die Lösung)

Also am besten in ein Game gehen was No Scrin hat
    MfG
    Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Oder einfach ganz viele infs aufstellen, gegen desintegrator rush^^
      Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

Kommentar

Für mich war TW gestorben, als sie die Venoms geschwächt haben, die waren die einzig wirklich gute Waffe, gegen die Scrin Luftüberlegenheit.

Kommentar

Ich will ja nicht nachtragend sein, aber ich finds schon ziemlich mutig, dass Du Dich hier nochmal blicken lässt
          ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich muss sagen das der MP in TW der gröste Müll ist.Ich hab mir TW gekauft und mich nen runden Keks gefreut und versucht die Ecken abzubeißen was auch geklappt hat.naja aufjedenfall hab ich die Missionen gespiel die ich echt super fand und was dann -.- die Scrin kommen.Alles schön und gut denk ich und mach ein paar Missionen mit der GDi gegen die Scrin.Gut ... bis zu dieser scheiß Mission wo ich die Scrin Bassis ( Das Ding ganz hinten k.p wie das heißt ^^ ) zersören muss.Ich hatte ne gute Defens u.s.w bis diese dummen Flugteile kamen ( auch k. wie die heißen ) die dazu noch ein Schild haben und Arsch viel Energie und eine Fernwaffe sind.Also eine Ultra non pro Einheit mit der jeder zocken kann.Und dadurch ahbe ich diese Mission andauernd verloren und im MP gespielt.Was ist .... Scrin + Patch = Bullshit = Loses = Stas von 4 / 15 .......und dann 3 / 16 oO ??

Naja egal.... TW = Dead for me and KW kommt not in my Haus.

Der beste MP war für mich in Generals ZH.Bis auf die Auoras und den unferzeilichen Scudbug war fast alles gut.

@Afro : Was den passiert

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Zitat von Afrobongo Beitrag anzeigen
              Ich will ja nicht nachtragend sein, aber ich finds schon ziemlich mutig, dass Du Dich hier nochmal blicken lässt
              Von wem redest Du?

Kommentar

zock einfach kw oder ra3^^
                Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                  Von wem redest Du?
                  Vom Threaderstelle
                  Er hat sich damals durch (ich sag mal) interessante Spielweise beim HQ-Clan recht ... naja... ubeliebt gemacht.
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ach ist das nicht der Herr Cheater ^^ Wenn ich mich recht erinnere
                    Zuletzt geändert von Cabal Revolution; 22.09.2008, 19:47.
                    ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
                    ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Dann soll er doch genug Anti-Air-Waffen bauen und fertig ist der Laden. Dann schön Mammut-Spam betreiben oder komibiniert irgendwas Effektives zusammenstellen und seinen Gegner plätten.

Mann, das ist Krieg, da ist halt nix mitFair, Will Smith hat sich bei Independence Day auch nicht hingestellt: "Scheiß-OP-Aliens" (ok, hier mach ich vllt. nen kleinen Joke, aber es stimmt).
                      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
                      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
                      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Die Scrin sind lange nicht so OP in TW 1.09 wie die GDI.
                        Ich kann mich noch dran erinnern mit nem Pred Rush fast alle Games für mich entscheiden zu können.
                        Preds + BMTs = GG
                        Mein Dicker:

Kommentar

Naja in jeden Patch war aufeinmal eine Patei total OverPowered. Am besten fand ich GDI in 1.05 oder so wo man nur Predator brauchte. Das waren Zeiten! Aber naja GDI wurd dann von Patch zu Patch schwächer und Scrin immer besser. Es gab ne Zeit als ich aufgehört hatte, wo aufeinmal die Mutterschiff Attacke gang und gebe war, der Mastermind eroberte ein Gebäude, setzte den Transmitter und dann konnte es direkt abfeuern! NOD wurd zu der Zeit so stark geschwächt das viele damit nicht mehr spielen wollten.

Momentan seh ich das es eigentlich noch so wie vorher ist. Scrin total toll und die andren 2 naja. Irgendwie fühl ich mich als GDI stärker als ein NOD aber schwächer als ein Scrin. Oben steht das ich sehr viel Anti Air hatte und das zu 3. gegen 1! Generals war cool auch wenn sie den Scud Bug nie gefixt hatten!

Was ist kw und ra3?
                          [sigpic

Kommentar

Was ist kw und ra3?[/QUOTE]

Kanes Wrath-Kanes Rache
                            Red Alert 3 - Alarmstufe Rot 3

"Achte jedes Mannes Vaterland, doch das deinige liebe!" – Theodor Storm

"Wir sind keine Amokläufer!"

1000 Posts...

Kommentar

Bullshit, jeder Depp kann in 1.09 Preds und BMTs spammen und gewinnen, wenn man sich dann noch bissl anstrengt reicht nen BMT+Ingi Rush und der Gegner ist instant down.
                              Und ich spiele wirklich gerne GDI, denn mit Nods "ich geh hin und kick dir die Sammler weil meine Mots uberschnell sind"-Taktik kann ich nichts anfangen und Scrin mag ich sowieso nicht.
                              Aber man muss eingestehen dass man mit GDI einfach sehr gute Karten hat in 1.09
                              Mein Dicker:

Kommentar

Lädt...
                              X