Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Patch 1.09: Bug im Sekundär-Baumenü + zweitem Kran?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Patch 1.09: Bug im Sekundär-Baumenü + zweitem Kran?

hi

über google und die interne suche fand ich nichts zu dem thema und auch in den beschreibungen zu den patches fand ich nichts.

mein problem ist, dass ich in C&C3 Tiberium Wars mit patch 1.09 im sekundär-baumenü in den untermenüs der zusätzlichen kräne nichts anderes bauen kann, außer ein tiberiumsilo (bei GDI, bei NOD ists nur ein silo + noch irgendwas, was ich nicht mehr weiß und bei scrin hab ichs noch nicht getestet).

kann es sein, dass das ein bug ist oder ist das ein "balancing-update", damit man immer nur ein abwehrsystem gleichzeitig bauen kann?

AW: Patch 1.09: Bug im Sekundär-Baumenü + zweitem Kran?

Das nennt sich "balancing", dass soll so sein. Über den Sinn kann man sich sehr gut streiten...

Kommentar

genau diesen sinn sehe ich nämlich nicht und frage...

habe ja oben auch noch reingeschrieben, ob es sich um ein "balancing-update" handelt
      ich finds schwachsinn, aber ok, dann ist das geklärt

Kommentar

Kannst dir ja ne eigene Mod erstellen, bei der das wieder rückgängig gemacht wird... oder verändert.

Hab mir selbst das umgebastelt, dass man im Kran nur noch Silo, Mauern, MG, Geschütz, Flugabwehr (jetzt mal von GDI-Seite aus betrachtet) bauen kann, also keine Schallkanone oder Superwaffe. Find ich noch ne bessere Lösung.
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X