Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Multiplayer-Qualitäten

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Multiplayer-Qualitäten

Hallo zusammen,

ich spiele seit langer Zeit AOE3. Verliere aber langsam die Lust und suche ein neues Spiel. Ich dachte da an Tiberium Wars oder aber Red Alert3. Kann mir jemand sagen, wie die beiden Spiele im multiplayer sind (Balancing, Strategeische Vielfalt, Lags usw.)?

Danke im Voraus

Schiri81

AW: Multiplayer-Qualitäten

So ich mach mal den Anfang:
    Lags:
    Wenn du mit Leuten spielst,wo du weißt die haben eine "gute" Verbindung,dann wird es nicht laggen,leider gibt es leute die wohnen in china mit dsl 500 und dann fängt es an übelst zu laggen.-.-

Strategische Vielfalt:
    Ich weiß nicht direkt was du darunter Verstehst,naja in Ar3 braucht man halt Micro,muss paar Build Orders kennen bissl. Einheiten mixen und das wars eigentlich.
    Es ist leider so das es anfangs immer drauf ankommt was du für eine Bo nimmst und welche dein Gegner,wenn du die falsche genommen hast ist es schon gg für dich.

Balancing:
    Naja in Ar3 ist das so ne Sache das jede Partei in einer Hinsicht Op ist,Russen haben z.B. den Hammtank,Bullfrog,Flaktrooper,Bärem mix der ziemlich hart aufzuhalten ist.
    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Lädt...
    X