Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seukndärgebäude Problem (wenn mind. 1 Krank vorhanden) - Kanes Rache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Seukndärgebäude Problem (wenn mind. 1 Krank vorhanden) - Kanes Rache

Hey liebe Community,

bin neu hier, aber hab gesehen das bei euch einiges los ist, wär super wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.

Ich habe mir gestern nach längerem mal wieder Tiberium Wars installiert. Auch direkt den neuen Patch, 1.09 mein ich war das.
    Um das direkt mal vorzumerken, den hatte ich damals nicht .

Und zwar wundert mich jetzt folgendes:

Ich will also gestern mit paar Kollegen im Netzwerk Modus zocken, die haben übrigens auch alle mit mir erst wieder neu installiert und den neusten Patch aufgespielt.

Man hat ja nun die Möglichkeit im Spiel Primär- sowie Sekundärgebäude zu bauen. Wenn ich nun einen Kran baue kann ich allerdings im zweiten Baumenü, welches erscheint, nur noch weitere Primärgebäude bauen keine sekundären.
    Also ich kann jetzt beispielsweise mehrere Kraftwerke, Raffinerien etc. bauen, aber immer nur ein Defensivgebäude, das einzige was ich im zweiten Fenster der Segubdärgebäudeliste angezeigt bekomme ist ein Tiberium Silo.

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass es zu der Zeit als ich das erste mal Tiberium Wars installiert hatte nicht der Fall war, eben dass man dort total ruck zuck sich seine Defensive aufbauen konnte, eben durch paralleles bauen von Abwehgeschützen beispielsweise.

Es wäre super wenn ihr euch hier melden könntet, ob ihr das auch so habt, also es normal ist und ich mich nur irre (was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann), oder ob das irgendein Bug oder dergleichen ist den man beheben kann.

Ich bedanke mich schonmal recht herzlich bei euch .

Liebe Grüße

AW: Seukndärgebäude Problem (wenn mind. 1 Krank vorhanden) - Kanes Rache

Also erstmal ja, dass ist normal. Es wurde eingeführt, um das Einbunkern zu minimieren.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

Kommentar

Hi vipertk,

Das ist kein Bug das ist EA's neuester Patch, v1.09 hat diese Option entfernt oder vielleicht auch schon die frühere Version (v1.08) Ich hab mich auch gewunderd warum. Klar es ist nervig immer einzelt Verteidigungsgebäude zu bauen aber leider ist es nun mal so.

btw: Habs mir auch gestern erst wieder Installiert. Ich wusste ja bereits davon und hab überlegt ob ich den Patch installieren sollte oder nicht, naja ich habs trotzdem gemacht. Falls ich mal wieder Online zocken möchte^^ bei KW ist es genauso.

Du kannst auch in der Patch.Readme Textdatei nachgucken was alles verändert worden ist. Da stehen die ganzen Log Daten drinnen.

Wenn du die alte Struktur spielen willst musst du bzw deine Kumpels C&C3 deinstallieren und nochmal installieren und nicht updaten, dann haste wieder die Funktion.

Hoffe ich konnte dir helfen^-^

EDIT: @Conquers: Oder so als um den heißen Brei herum zureden^^
      Zuletzt geändert von -Taiga-; 29.10.2009, 17:43.

Kommentar

Zitat von Taiga
        EDIT: @Conquers: Oder so als um den heißen Brei herum zureden^^

@vipertk: Um das Spiel in einer älteren Version zu spielen kannst du wie folgt vorgehen:
        -Erstelle eine Verknüpfung der CnC3.exe auf dem Desktop
        -Rechtsklick --> Eigenschaften
        -An den Pfad "-runver 1.x" anhängen (x gleich Nummer des Patches)

Bsp. "D:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Command & Conquer 3\CNC3.exe" -runver 1.x

Das ist einfacher als es dahin zu patchen, was du spielen willst, weil du jede Version dann spielen kannst.
        Zuletzt geändert von Dean; 29.10.2009, 18:10.

Kommentar

Zitat von Conquers Beitrag anzeigen
          Also erstmal ja, dass ist normal. Es wurde eingeführt, um das Einbunkern zu minimieren.
          Nicht nur das sollte verhindert werden, auch das Tower Rushen war ein großes Problem. Es haben auch nicht mehr alle Gebäude Bauradius.
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Hey,

super Leute ihr geht ja total ab hier =).
            Naja gut einerseits verstehe ich das, auch wegen dem Bauradius Problem, aber das immer nur ein Verteidigungsturm gleichzeitig gebaut werden kann ist doch total mies.

Vielen Dank an euch alle, vor allen für den Typ mit dem Shortcut erstellen, dann brauchen wir wenigstens nicht alle neu installieren.

Liebe Grüße

Kommentar

Wenn du mehr zur gleichen Zeit bauen können willst, musst du schon ein neues MBF bauen.

Kommentar

Wie siehts eigentlich mit Mods aus? Gibt es welche, die das auch wieder freischalten?

Kommentar

TWA (http://www.moddb.com/mods/tiberium-wars-advanced) macht das unter anderem, aber Mods die NUR das ändern dürfte es wohl eher nicht geben.
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Solche Mods sind aber auch recht einfach zu machen.

BTW: Wann kommt die nächste Version von TWA raus? =)

Kommentar

wenn ich irgendwann mal aufhöre lauter Details zu ändern und stattdessen mal die Einheitenbeschreibungen und Texte anpasse und übersetzte ;O
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Lädt...
                      X