Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Öffnen von orig. Maps verurscht Fehler.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Öffnen von orig. Maps verurscht Fehler.

    XCC Mixer, dann Final-Big alles extrahiert - soweit, sogut.
    Wenn ich dann z.B. map_mp_2_black9.map - eine der 1on1-Maps öffnen will, erscheint ein Error bei mir.

    Hier die Meldung:

    Kann mir Jemand helfen?
    Zuletzt geändert von ReLaX; 21.04.2007, 14:53.

  • #2
    AW: Öffnen von orig. Maps verurscht Fehler.

    Diesen Fehler bekomme ich, wenn ich versuche eine MAP aus C&C-Generäle(ZH) in den C&C-3 Worldbuilder zu laden.

    Mit der von Dir als Beispiel genannten Map hatte ich gar keine Probleme, diese zu laden.

    Somit ist es natürlich schwer zu sagen, wo der Fehler liegen könnte.
    Evtl. den Worldbiulder deinstallieren, und nochmals installieren?
    Gruß HH Jey Bee

    Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
    Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

    Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

    Kommentar


    • #3
      AW: Öffnen von orig. Maps verurscht Fehler.

      Das werde ich dann mal tuen.

      Auch der reinstall hat diese Exception-Window zur Folge.
      Zuletzt geändert von ReLaX; 21.04.2007, 15:36.

      Kommentar


      • #4
        AW: Öffnen von orig. Maps verurscht Fehler.

        Okay habe nen anderen Editor genommen nun klappts danke an den, der mir das Teil geschickt hat.

        Kommentar


        • #5
          AW: Öffnen von orig. Maps verurscht Fehler.

          Zitat von ReLaX Beitrag anzeigen
          Okay habe nen anderen Editor genommen nun klappts danke an den, der mir das Teil geschickt hat.
          Einen anderen Editor?
          Es gibt schon verschiedene Versionenn für C&C3?
          Gruß HH Jey Bee

          Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
          Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

          Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

          Kommentar


          • #6
            AW: Öffnen von orig. Maps verurscht Fehler.

            Nem Big-Editor, der Maps extrahiert.
            Zuletzt geändert von ReLaX; 11.07.2008, 15:26.

            Kommentar


            • #7
              AW: Öffnen von orig. Maps verurscht Fehler.

              Ach soo, ich dachte du hast von dem Worldbuilder-Editor geredet.
              Gruß HH Jey Bee

              Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
              Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

              Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

              Kommentar


              • #8
                AW: Öffnen von orig. Maps verurscht Fehler.

                Thread kann auch geschlossen werden - Frage erledigt!

                Kommentar

                Lädt...
                X