Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Editor startet, läuft aber nicht :(

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Editor startet, läuft aber nicht :(

Hi,
    ich hab mir den editor runtergeladen, installiert, gestartet (geht bei mir recht fix, trotz der bekannten "ladekante"), aber dann is schluß... ich kann zwar prima diese standartkarte drehen und zoomen (ich habe einen testfluß eingebaut und texturen gemalt, alles prima)... aaaaber jetzt das eigentliche problem:

ich bekomme regelmässig fehlermeldungen von wegen "unable to autosave file"...
    aber das ist ja noch nicht alles. die karte von Sisslik die ich runtergeladen habe kann ich damit auch nicht öffnen. da ändert sich dann nichts (ich habe die .map-datei geladen). als ich dann das .tga-file geladen habe sah es auch recht intressant aus (siehe bild)

mach ich jetzt irgendetwas grundlegendes falsch, oder gehts einfach nicht? liegts an meinem rechner? oder bin ich einfach zu dämlich?
    schonma danke für die hilfe

--> ich hab die normale edition
    --> mein system: (P C2D 6300, 2GB RAM, ATI x1950Pro)
    Zuletzt geändert von Afrobongo; 09.11.2007, 10:16.
    ...dann soll es halt so sein...

AW: Editor startet, läuft aber nicht

Also die Fehlermeldung ist ganz normal, die habe ich auch. Der WB versucht anscheinend alle paar Minuten die Map sicherheitshalber abzuspeicher, was er wohl nicht gebacken bekommt. Du kannst ja deine Map nichtsdestotrotz normal abspeichern.

So, aber warum du die Map von Sisslik nicht öffnen kannst, weiß ich nicht. Haste auch alle Dateien in einem Ordner? Also auch die *.xml Dateien?

Kommentar

jap. komplett in einen ordner entpackt und dann einma die .map geladen, kam halt nüschts bei rum (also keine veränderung, es bleibt bei diesem wunderschönen grau auf dem boden) und einma die .tga geladen, dabei kam diese intressante gebirgslandschaft bei rum...
      ob das so spielbar ist...
      ich versuchs ma zu zocken grad

Kommentar

Bei mir ist es so wenn ich die map vom Sisslik öffnen will, dauert das so 30sek und dan ist die offen.

Kommentar

naja... also die andern maps kann ihc auch nicht korrekt öffnen. --> spielen geht jedoch prima

Kommentar

Lädt...
          X