Mittlerweile wird das FORUM richtig gehen geflutet mit Fragen Map vorstellungen und WIP Shots. Das nervt langsam immer wieder die gleichen Threads und fragen zu finden.
Man findet sich nicht mehr zurecht und WIP Shots sowie Map Vorstellungen gehen in diesem Chaos unter. Meine Bitte an die Foren ADMINs Macht hier bitte mal Ordnung. Was ich gut fände folgende Threads zu erstellen und oben fest zu machen (Sticky).
Map Vorstellungen:
Stellt eure eigenen Maps mit Bildern und kurzbeschreibung vor...
WIP-Shots:
Ihr arbeitet an einer Map und wollt ein Screen davon zeigen...
Mit diesen Zwei Threads ist schon viel geholfen und wir finden uns einiges Besser zu recht. Ich hoffe die MODs und ADMINs haben dafür ein offenes Ohr und werden dies schnellst möglich ändern...
Man findet sich nicht mehr zurecht und WIP Shots sowie Map Vorstellungen gehen in diesem Chaos unter. Meine Bitte an die Foren ADMINs Macht hier bitte mal Ordnung. Was ich gut fände folgende Threads zu erstellen und oben fest zu machen (Sticky).
Map Vorstellungen:
Stellt eure eigenen Maps mit Bildern und kurzbeschreibung vor...
WIP-Shots:
Ihr arbeitet an einer Map und wollt ein Screen davon zeigen...
Mit diesen Zwei Threads ist schon viel geholfen und wir finden uns einiges Besser zu recht. Ich hoffe die MODs und ADMINs haben dafür ein offenes Ohr und werden dies schnellst möglich ändern...
Kommentar