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  • Brücken bauen

    Wie kann man eigentlich Brücken bauen?
    Wenn ich mich recht erinnere hatte man im Worldbuilder von Generals im Roadtool einmal Roads und dann noch Bridges da konnte man dann die Brücken von einer Seite auf die andere ziehen, so wie die Straßen aber jetzt hab ich nur noch Roads.
    Dann hab ich nur noch bei denn Objekten einzelne Bückenteile gefunden aber daraus soll man doch nicht eine ganze Bücke basteln, oder?

  • #2
    AW: Brücken bauen

    Die Brücken funktionieren im C&C3-Worldbuilder genauso wie in C&CGeneräle-Worldbuilder.

    Nur das die Brücken in der Tat unter den Objekten zu finden sind.
    Auch das Platzieren der beiden Objektpoints ist etwas kniffelliger.

    Aber am Prinzip hat sich nix geändert. Einfach ausprobieren.
    Bridge1(a) - Bridge3(a) oder so ähnlich müssten sie heißen.
    Gruß HH Jey Bee

    Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
    Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

    Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

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    • #3
      AW: Brücken bauen

      Danke werde das mal probieren.

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      • #4
        AW: Brücken bauen

        Hallo @ all.
        Wie man die Brücke baut ist ja schon mal toll erklärt, ich hätte vielleicht schon mal früher reinschauen sollen.
        Habe nach 2 Stunden ohne eine Anleitung auch 2 fertige Brücken gehabt. Anfangs- und Endhöhe sind gleich. Die Höhenangaben der Anfangssegmente habe ich auf die mittleren Segmente übertragen.

        So siehts aus:

        also Brücken stehen jetzt, ich save die datei, schliese den WB und starte das Game, nur ist die Map nur mit Flugzeugen zu gewinnen weil die blöden Brücken nicht zu sehen sind, nun geh ich wieder in den WB und schau auf die Map, Brücken sind da allerdings sind die mittleren Segmente auf den grund des Flusses gesunken,

        Irgentwie raff ich das nicht. Habe die einzelnen Segmente alle auf gleicher Höhe und Winkel. Alle Teile sind auch übernommen laut den Tool, also der Haken im Fenster ist gesetzt.

        Habe ich irgentwas vergessen zu machen?

        LG BigBSHL
        Zuletzt geändert von BigBSHL; 24.05.2007, 14:19.

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        • #5
          AW: Brücken bauen

          Öh... du hast nichts vergessen, du hast nur was falsch verstanden.
          Du darfst nicht, ich wiederhole nicht die einzelnen Segmente per Hand setzen. Du musst das komplette Bridge-Objekt verwenden. Die Brücken heißen - wie 2 Posts drüber geschrieben - Bridge1(a) bis Bridge3(a) (afaik gibt es aber noch 1, 2 andere Brücken).

          das Objekt besteht gleich aus Anfangssegmenten, den Brückengebäuden zur Reperatur und den Segmenten. Du musst dann nur jedes Anfangssegment dort hinziehen, wo du es brauchst, und die Segmentanzahl und Höhe wird automatisch angepasst.


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          • #6
            AW: Brücken bauen

            Danke für die Hilfe.

            Jetzt denke ich auch zu verstehen wozu die Teile unter "Build Tool List" zu verweden sind. Ich gehe davon aus das man damit zerstörte Brücken bauen/andeuten kann.

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            • #7
              AW: Brücken bauen

              Das BuildListTool kannst du aus deinem Hirn streichen, das hat mit afaik mit garnix außer der KI zu tun, und die kann man im Moment kein Stück ändern.

              Zerstörte Brücken muss man per Script erzeugen, da zerstört man dann einzelne Segmente der Brücke.


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              • #8
                AW: Brücken bauen

                meinst du "Build List Tool"?
                das dient eigentlich nur zur Zuweisung von Objekten zu Spielern. Hauptsächlich für Missionen, wenn Gebäude zb. schon gebaut sein sollen oder zum Festelegen, wie oft das Gebäude nach Zerstörung nachgebaut wird an gleicher Stelle u.ä.

                €: Beweis² - ich tippe zu langsam
                Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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                • #9
                  AW: Brücken bauen

                  ja genau das mein ich^^ schreibfehler.

                  naja ich werde mich erstmal der normalen gestalltung witmen. bin ja schonmal froh das die map spielbar ist. somit kann ich immer testen ob etwas gut ist oder geändert werden muss.

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