Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonic-Emitters treffen Einheiten auf einer Brücke nicht

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sonic-Emitters treffen Einheiten auf einer Brücke nicht

Hallo Comunity,
    mal wieder bräuchte ich eure hilfe.

Ich hab auf meiner Karte ine Brücke und da vor stehen 2 Sonics der GDI, wenn ich jetzt eine meiner Einheiten auf die Brücke stelle und die sonics auf diese schießen, taucht der Strahl am Anfang ab und kommt hinter der Einheit am Ende der Brücke wieder raus.
    Meine Einheit bleibt dabei unbeschadet, nur das erste und letzte Brückensegment wird beschädigt, wodurch nach 2-3 Schuss die Brücke mit meinen Einheiten einstürtzt.
    Da ich jetzt aber die Brücke unzerstörbar gemacht habe, passiert gar nichts aber die Sonics sollen die Einheiten auf der Brücke treffen. Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben.
    Klar ich könnte das Terain unter der Brücke auf die Höhe der Brücke bringen aber sobald man dann die Kamera dreht sehe das doof aus.

Hoffe mir kann mal wieder jemand nen Tipp geben.
    Danke euch schonmal und bye.

AW: Sonic-Emitters treffen Einheiten auf einer Brücke nicht

Ich glaub, das ist in TW normal... ich glaub, ich hab dieses Phänomen schon mal auf einer originalen Map beobachtet. Falls es so ist, kann man da wohl nichts machen. Vielleicht weiß jemand anderes aber mehr darüber.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

AW: Sonic-Emitters treffen Einheiten auf einer Brücke nicht

Hi,

bei meiner Map ist das nicht der Fall. Hab nen Sonic Emitter an ne Brücke gebaut während des Spiels und der Schuss davon ging schnur gerade über die Brücke, hat mehrere Brückensegmente beschädigt und soweit ich das beurteilen kann auch die Einheiten gekillt die kamen.
      Werd nochmal genauer drauf achten, wenn ich das Savegame weiterspiel.

Nen Vorschlag, den du schonmal ausprobieren könntest, wäre dass du die Brücken evt neu setzt aber mit den Endstücken etwas weiter aufs Festland.

MfG
      sigpic

Kommentar

Lädt...
      X