Hi erstmal!
Irgendwie reflektiert bei mir das Wasser bei den Flüssen, die ich erstellt habe, nur sehr wenig.
Ich hab bis jetzt immerhin herausgefunden, dass man mit "Reflection Plane Z" einstellen kann an welche Stelle der Fluss reflektieren soll, aber trotzdem reflektiert er relativ wenig und sieht zum Teil richtig schlecht aus.
Wenn ich mir im Gegensatz dazu mal den Fluss aus "deadly Sertao" anschau, der glänzt ja wie ne Speckschwarte. Außerdem is bei denen der Übergang zwischen den einzelnen Flusssegmenten viel weicher geworden als bei mir. Bei mir sieht man dagegen die Übergänge relativ deutlich.
Wie haben die das hinbekommen? Und gibt es eigentlich ne Möglichkeit die normalen Karten in den WB zu laden, um sich mal anzuschauen wie die das gemacht haben? Wo sind die Karten eigentlich versteckt?
Danke schonmal für die Antworten.
Irgendwie reflektiert bei mir das Wasser bei den Flüssen, die ich erstellt habe, nur sehr wenig.
Ich hab bis jetzt immerhin herausgefunden, dass man mit "Reflection Plane Z" einstellen kann an welche Stelle der Fluss reflektieren soll, aber trotzdem reflektiert er relativ wenig und sieht zum Teil richtig schlecht aus.
Wenn ich mir im Gegensatz dazu mal den Fluss aus "deadly Sertao" anschau, der glänzt ja wie ne Speckschwarte. Außerdem is bei denen der Übergang zwischen den einzelnen Flusssegmenten viel weicher geworden als bei mir. Bei mir sieht man dagegen die Übergänge relativ deutlich.
Wie haben die das hinbekommen? Und gibt es eigentlich ne Möglichkeit die normalen Karten in den WB zu laden, um sich mal anzuschauen wie die das gemacht haben? Wo sind die Karten eigentlich versteckt?
Danke schonmal für die Antworten.
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