Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brückenbau Hilfe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brückenbau Hilfe

Hallo erst einmal,
    mich interessiert wie man Brücken baut bei mir sind die immer unterwasser
    welche höhe vom terrain ist optimal habe meins auf 60fuss höhe
    die tiefste stelle ist 16 fuss vom grund des wassers
    wie bau ich die brücke uber das wasser?

Vielleicht kann von euch mir einer Helfen

kn43

AW: Brückenbau Hilfe

Du mußt die Enden einfach erhöhen.

Kommentar

Probier ich gleich mal aus, aber die segmente dazischen was mach ich mit denen?

kn43

Kommentar

Die Brücke hat 2 von diesen Kreise, den einen schiebst du nach da, wo der Anfang ist, und den anderen ans gegenüberliegende Ufer. Bedenke, das die recht genau gleichhoch sein sollten.
        Alles Endet, so auch meine Zeit bei HQ. Ich habe euch verlassen, und ob ich wiederkomme kann ich euch nicht sagen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

www.z-karten.z-21.de www.z-21.de

Kommentar

Juhu habs geschafft jetzt weiss ich wie man Brücken bauut
          bei fragen wendet euch an mich

Kommentar

Jo das Brückenbauen War im Generäle(ZH)-WB wirklich etwas einfacher, da im C&C3-WB der 2. Brückenpunkt irgendwie schwerer zu greifen ist. Aber hat man den Bogen einmal raus, wirds auch hier zum Kinderspiel.
            Gruß HH Jey Bee

Primary System: AMD Athlon 64 4000+ @ 2,4 GHz, 1,5 GB Ram, 160 GB HD, GeForce FX 6600 GT 128 MB, WinXP-Pro SP2
            Secondary System: AMD Athlon 1100, 384 MB Ram, 35 GB HD, GeForce FX 5500 128 MB, WinXP-Pro SP2

Ex System: AMD Sempron 2600+, 1 GB Ram, 280 GB HD, GeForce FX 6800 128 MB +RIP+

Kommentar

Hallo,

ich sitze jetzt seit ungefähr 3 1/2 Stunden an !!einer!! Brücke...

Ich hab die Brücke aus einzelnen Segmenten zusammengebaut..alle sind auf der gleichen Höhe usw.

Aber meine Fahrzeuge wollen einfach nicht drüber fahren.
              Ich verstehe das nicht und probier mich zu tote.

Was mach ich da falsch?

Gruß gh0sty

Kommentar

Mein Problem ist schon viel früher. Ich finde die Brücke gar nicht habe alle building Register druchgeschaut habe es aber nicht gefunden. In welchem Register sind die Brücken?

Kommentar

Zitat von gh0stkillah Beitrag anzeigen
                  Aber meine Fahrzeuge wollen einfach nicht drüber fahren.
                  Meine Vermutung: die Einheiten können nicht rüber, weil entweder
                  a) die Brücke nicht richtig am Festland anschließt
                  b) vor der Brücke unpassierbares Terrain ist (entsteht auch autom. sobald man das die Landschaft bergig macht) -> Texture Tool -> Passibility -> Passable

Hab ebenfalls mal eine Frage zu den Brücken allgemein:
                  gibt es etwa nur diese 3 bzw. 6 Brücken unter Civilian/Structure wie zb. "Bride1", "Bridge2" usw.? Die sehen mir zu städtisch aus. Für meine Dschungellandschaft bräuchte ich was passendes. Eine alte, heruntergekommene Steinbrücke oder sowas in der Art.
                  Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Zitat von aski1834 Beitrag anzeigen
                    Mein Problem ist schon viel früher. Ich finde die Brücke gar nicht habe alle building Register druchgeschaut habe es aber nicht gefunden. In welchem Register sind die Brücken?

Drück die Taste "P" ->ByNativeType->Civilian->System

da findest du die Brücken jetzt...aber wie man die baut is mir ein Rätsel

Kommentar

Zitat von Dibelius Beitrag anzeigen
                      Meine Vermutung: die Einheiten können nicht rüber, weil entweder
                      a) die Brücke nicht richtig am Festland anschließt
                      b) vor der Brücke unpassierbares Terrain ist (entsteht auch autom. sobald man das die Landschaft bergig macht) -> Texture Tool -> Passibility -> Passable

Hab ebenfalls mal eine Frage zu den Brücken allgemein:
                      gibt es etwa nur diese 3 bzw. 6 Brücken unter Civilian/Structure wie zb. "Bride1", "Bridge2" usw.? Die sehen mir zu städtisch aus. Für meine Dschungellandschaft bräuchte ich was passendes. Eine alte, heruntergekommene Steinbrücke oder sowas in der Art.
                      Die Brücke liegt mehr als am Festland an...ich hab die sogar schon übertieben weit in das Festland reingebaut und es hat nichts gebracht...
                      Is des denn so richtig, wenn man die einzelnen Segmente von Hand zusammensetzt?
                      Und das Terrain ist alles gerade..bis auf die Kante, wo dann der Abgrund erscheint.

Kommentar

Drück die Taste "P" ->ByNativeType->Civilian->System

da findest du die Brücken jetzt...aber wie man die baut is mir ein Rätsel
                        Is des denn so richtig, wenn man die einzelnen Segmente von Hand zusammensetzt?
                        Da liegt der Hase begraben...
                        -> ByNativeType/Civilian/Structure

das sind die Brücken, die zum ziehen da sind. Unter System sind nur die einzelen Brückensegmente zu finden, aus denen sie bestehen.
                        Zuletzt geändert von Dibelius; 13.05.2007, 21:44.
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Da liegt der Hase begraben...
                          -> ByNativeType/Civilian/Structure

das sind die Brücken, die zum ziehen da sind. Unter System sind nur die einzelen Brückensegmente zu finden, aus denen sie bestehen.

Da liegt der Fehler begraben....wieso hat man denn da einmal die Segmente und dann die zum ziehen extra?Des is doch Irre führend

Kommentar

Aus irgendwas muss die Brücke ja bestehen ^^
                            Das sind halt alles einzelne Objekte. Üblicherweise findet man im WB alles, was nicht direkt zu verwenden ist unter der Rubrik NONE und SYSTEM. Wenn nicht, haben die EA Coder bei der Zuordnung geschlampt

Kommentar

Aus irgendwas muss die Brücke ja bestehen ^^
                              Das sind halt alles einzelne Objekte. Üblicherweise findet man im WB alles, was nicht direkt zu verwenden ist unter der Rubrik NONE und SYSTEM. Wenn nicht, haben die EA Coder bei der Zuordnung geschlampt

Ich danke dir für des aufdecken des Fehlers

Meiner Meinung nach sind diese Ordner überflüssig...weg damit und dann isses gleich übersichtlicher

Kommentar

Lädt...
                              X