Hab Sisslik anfang der Woche meine 2te und 3te Karte geschickt. Kam aber noch keine Antwort (Urlaub?)
Werd meine Maps daher mal hier veröffentlichen. Neuere Maps hänge ich dann jeweils unten an.
--------------------------------------------------------------------
Defence Village
Meine erste einfache MAP. Daher noch nicht wirklich Texturreich etc. Aber für den ANfang ganz gut gelungen...
Kartengrösse: 400 X 400
Spieler: 4 (2vs2 möglich)
Nebel: keiner Vorhanden
Tageszeit: Nachmittag
Zone: Blau
Musik: Blaue Zone
Kamera: 400 Standart
Landschaft: Grass Bewaldet
KI: vorhanden und auf Schwer getestet.
Techgebäude: 2 Tiberiumtürme pro Startpunkt (Screenshot 1)
Erz: 2 Erzfelder (Grün) pro Startpunkt (insg. Wert = 50k)
Version: 1.0
Grosses Tiberiumversprechen (Grün) in der Mitte der Karte (Screenshot 2)
Es gibt pro Startpunkt 2 Backdoor Eingänge die nicht gleich ersichtlich sind, also haltet die Augen offen
Tipp:
Baut gleich zu Anfang eine vorgeschobene Basis auf dem naheliegenden Hügel. Der Bauradius reicht um Raffinerien zum Erz zu bauen und ihr habt nen Vorteil in der Basisverteidigung (Siehe Screenshot 3)
Screenshots:
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Minimap
Download:
Defence_Village (RAR-Datei)
Goddard Space Center
Meine 2te Map handelt sich rund um das Goddard Space Center. Erz geht hier kaum aus. Auch wenn es nicht viele Felder gibt. Ich empfehle diese Karte grundsätzlich 3on3 zu Spielen.
Möchte dieses WE wenn ich die Zeit finde noch paar Texturen mehr auf die Berge setzen. Version 1.1 folgt also noch
Grösse: 300 * 600
Spieler: 6 (3on3)
Nebel: nicht vorhanden
Zone: Gelb
Musik: Gelbe Zone
Landschaft: Wüste
KI: vorhanden und reagiert sehr heftig. Schwer und Brutal dürften hier selbst für Profis einiges an Kopfzerbrechen liefern.
Bauzeit + Testphase: ca 50 Std.
Version: 1.1
Bugs: keine bekannt
Update 1.1:
Hab die Berge noch etwas überarbeitet und die Texturen erweitert. Das Hotel im unteren Bereich bekam jetzt eine Hecke als abgrenzung und ein paar Bäume kamen mit ins Spiel. Paar kleine Details wurden auch noch hinzugefügt. Alles weiter lass ich mal aus performence Gründen... eure CPU wird es mir danken ^^
Screenshots:
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Minimap
Download:
Goddard Space Center (RAR-Datei)
Tal des Todes:
Bei meiner dritten Karte handelt es sich um eine reine Funmap. Ich hab hier sehr viele Texturen mit eingebracht so das des alles hübsch aussieht. Die 4 Basen sind sehr nah beinander was einen harten Kampf von anfang an verspricht. Sieger ist derjenige der das Erz für sich beanspruchen kann. Viel Erfolg!
Grösse: 150 * 150
Spieler: 4 (alle gegen alle)
Tageszeit: Morgen
Landschaft: Tundra
KI: Vorhanden (empfehle schwer auf rushen oder einigeln)
Bauzeit + Testphase: 4 Std
Versoin: 1.0
Screenshots:
Screenshot 1
Screenshot 2
Minimap
Download:
Tal des Todes (RAR-Datei)
Werd meine Maps daher mal hier veröffentlichen. Neuere Maps hänge ich dann jeweils unten an.
Defence Village
Meine erste einfache MAP. Daher noch nicht wirklich Texturreich etc. Aber für den ANfang ganz gut gelungen...
Kartengrösse: 400 X 400
Spieler: 4 (2vs2 möglich)
Nebel: keiner Vorhanden
Zone: Blau
Musik: Blaue Zone
Landschaft: Grass Bewaldet
KI: vorhanden und auf Schwer getestet.
Techgebäude: 2 Tiberiumtürme pro Startpunkt (Screenshot 1)
Erz: 2 Erzfelder (Grün) pro Startpunkt (insg. Wert = 50k)
Version: 1.0
Grosses Tiberiumversprechen (Grün) in der Mitte der Karte (Screenshot 2)
Es gibt pro Startpunkt 2 Backdoor Eingänge die nicht gleich ersichtlich sind, also haltet die Augen offen
Tipp:
Baut gleich zu Anfang eine vorgeschobene Basis auf dem naheliegenden Hügel. Der Bauradius reicht um Raffinerien zum Erz zu bauen und ihr habt nen Vorteil in der Basisverteidigung (Siehe Screenshot 3)
Screenshots:
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Minimap
Download:
Defence_Village (RAR-Datei)
Goddard Space Center
Meine 2te Map handelt sich rund um das Goddard Space Center. Erz geht hier kaum aus. Auch wenn es nicht viele Felder gibt. Ich empfehle diese Karte grundsätzlich 3on3 zu Spielen.
Möchte dieses WE wenn ich die Zeit finde noch paar Texturen mehr auf die Berge setzen. Version 1.1 folgt also noch
Grösse: 300 * 600
Spieler: 6 (3on3)
Landschaft: Wüste
KI: vorhanden und reagiert sehr heftig. Schwer und Brutal dürften hier selbst für Profis einiges an Kopfzerbrechen liefern.
Bauzeit + Testphase: ca 50 Std.
Version: 1.1
Update 1.1:
Hab die Berge noch etwas überarbeitet und die Texturen erweitert. Das Hotel im unteren Bereich bekam jetzt eine Hecke als abgrenzung und ein paar Bäume kamen mit ins Spiel. Paar kleine Details wurden auch noch hinzugefügt. Alles weiter lass ich mal aus performence Gründen... eure CPU wird es mir danken ^^
Screenshots:
Screenshot 1
Screenshot 2
Screenshot 3
Screenshot 4
Minimap
Download:
Goddard Space Center (RAR-Datei)
Tal des Todes:
Bei meiner dritten Karte handelt es sich um eine reine Funmap. Ich hab hier sehr viele Texturen mit eingebracht so das des alles hübsch aussieht. Die 4 Basen sind sehr nah beinander was einen harten Kampf von anfang an verspricht. Sieger ist derjenige der das Erz für sich beanspruchen kann. Viel Erfolg!
Grösse: 150 * 150
Spieler: 4 (alle gegen alle)
Tageszeit: Morgen
Landschaft: Tundra
KI: Vorhanden (empfehle schwer auf rushen oder einigeln)
Bauzeit + Testphase: 4 Std
Versoin: 1.0
Screenshots:
Screenshot 1
Screenshot 2
Minimap
Download:
Tal des Todes (RAR-Datei)