Hi Leute,
Da ich bei C&C etwas das Helden-Konzept vermisse, habe ich versucht etwas Ähnliches per Scripting zu integrieren.
Die Map befindet sich noch in einem frühen Beta-Stadium, aber Folgendes kann getestet werden:
Grundgerüst ist die normale "Tiberium Garden III" Map, wie sie bereits im Spiel vorhanden ist (Kane Ed?), Player 1 (Links-Oben in der Map) als GDI erhält allerdings folgende Boni:
- Der 1. APC der gebaut wird, erhält Hero-Status, d.h. verbesserte Armor, Waffen, Speed + Erfahrungsstufe 4 (Stern)
- Von diesem Moment an wird Unten-Links die Health des APC angezeigt
- Der 1. Orca der gebaut wird, erhält Hero-Status, d.h. ebenfalls verbesserte Armor, Waffen, Speed + Erfahrungsstufe 4 (Stern) und zusätzlich CloakingAbility
- Von diesem Moment an wird Unten-Links auch die Health des Orca angezeigt
- Das gleiche passiert auch für den 1. Mammoth, dieser erhält ebenfalls genannte Boni (kein Cloak) und das RailgunUpgrade (und ist somit extrem stark!)
- Zusätzlich wird das ganze Spiel über Unten-Links ein Bodycount angezeigt. Dieser ist dafür gedacht dem Spieler bei einer bestimmten Anzahl Kills Extra-Boni zu geben, ist aber bis jetzt noch unbenutzt.
Folgende Bugs hab ich bereits entdeckt:
- Die Health-Anzeige für APC, Mammoth und Orca sieht auch der Gegner
- Der Bodycount zählt nur Fahrzeuge (stimmt aber mit der Statistik nach dem Match überein???)
Was noch geplant ist:
- Weitere Helden für NOD und Scrin Spieler (+vielleicht noch GDI ZoneTrooper oder Commando)
- Ausweitung der Scripte auf alle Player (bis jetzt nur Player 1)
- Behebung der Bugs
- Belohnung für bestimmte Anzahl Kills (z.B. getarntes Transportflugzeug)
Hier der Download der Beta-Map:
Tiberium Garden 3 + Heros Beta1
Fänd's super wenn Jemand Lust hätte mit mir zusammen an dem Script weiterzuarbeiten . Ziel wäre eine Script-Library zu erstellen, die man in jede beliebige (Skirmish/MP) Map importieren kann und diese so zu einer Helden-Map macht.
cu
dPM_HeMan
Da ich bei C&C etwas das Helden-Konzept vermisse, habe ich versucht etwas Ähnliches per Scripting zu integrieren.
Die Map befindet sich noch in einem frühen Beta-Stadium, aber Folgendes kann getestet werden:
Grundgerüst ist die normale "Tiberium Garden III" Map, wie sie bereits im Spiel vorhanden ist (Kane Ed?), Player 1 (Links-Oben in der Map) als GDI erhält allerdings folgende Boni:
- Der 1. APC der gebaut wird, erhält Hero-Status, d.h. verbesserte Armor, Waffen, Speed + Erfahrungsstufe 4 (Stern)
- Von diesem Moment an wird Unten-Links die Health des APC angezeigt
- Der 1. Orca der gebaut wird, erhält Hero-Status, d.h. ebenfalls verbesserte Armor, Waffen, Speed + Erfahrungsstufe 4 (Stern) und zusätzlich CloakingAbility
- Von diesem Moment an wird Unten-Links auch die Health des Orca angezeigt
- Das gleiche passiert auch für den 1. Mammoth, dieser erhält ebenfalls genannte Boni (kein Cloak) und das RailgunUpgrade (und ist somit extrem stark!)
- Zusätzlich wird das ganze Spiel über Unten-Links ein Bodycount angezeigt. Dieser ist dafür gedacht dem Spieler bei einer bestimmten Anzahl Kills Extra-Boni zu geben, ist aber bis jetzt noch unbenutzt.
Folgende Bugs hab ich bereits entdeckt:
- Die Health-Anzeige für APC, Mammoth und Orca sieht auch der Gegner
- Der Bodycount zählt nur Fahrzeuge (stimmt aber mit der Statistik nach dem Match überein???)
Was noch geplant ist:
- Weitere Helden für NOD und Scrin Spieler (+vielleicht noch GDI ZoneTrooper oder Commando)
- Ausweitung der Scripte auf alle Player (bis jetzt nur Player 1)
- Behebung der Bugs
- Belohnung für bestimmte Anzahl Kills (z.B. getarntes Transportflugzeug)
Hier der Download der Beta-Map:
Tiberium Garden 3 + Heros Beta1
Fänd's super wenn Jemand Lust hätte mit mir zusammen an dem Script weiterzuarbeiten . Ziel wäre eine Script-Library zu erstellen, die man in jede beliebige (Skirmish/MP) Map importieren kann und diese so zu einer Helden-Map macht.
cu
dPM_HeMan
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