Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

WB Zeitabhängiges Kraftfeld einfügen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• WB Zeitabhängiges Kraftfeld einfügen

Hi

Ich will eine Map schreiben, inder ein bestimmter Mapteil erst nach einer bestimmten Zeit freigegeben wird. Ich habe es mit einem Stasefeld der Scren versucht aber ich bringe es nicht hin, dass es nach sich nach einer bestimmten Zeit auflöst.
    Weiss jemand wie ich das machen kann, oder hat jemand eine bessere Idee?

AW: WB Zeitabhängiges Kraftfeld einfügen

Meinst du jetzt "Schlachtfelderweiterung" und die Karte wird größer oder es ist schon da und kann nur nicht angegriffen ,zerstört oder betreten werden.

Kommentar

du kannst erstmal ein area über den gesamten bereich der erstmal gesperrt sein soll legen. es gibt einen befehl der es spielern nicht erlaubt in oder über diesen bereich zu laufen. (betriff aber nur spieler, nicht den computer). nach einen gewissen zeitraum hebst du den befehl wieder auf.

hab keinen wb hier... sonst könnte ich dir den genauen befehl geben...

Kommentar

Die gesammte Karte ist erstellt. Ich will sicherstellen dass eine Zeit lang kein Gegner (User und PC) eine Brücke überqueren kann.

Kommentar

Mmmh kannst der Brücke nicht nen Namen geben???

Dann könntest nämlich per Scripting dafür sorgen, dass die Brücke kaputt und nicht reparierbar ist zu Beginn und erst nach Ablauf einer gewissen Zeit sich diese Eigenschaften ändern.

Oder eine Möglichkeit es über das Terrain zu regeln wäre, dass du die Auffahrten auf die Brücke absenkst und Wasser bis über die Brücke machst. Und erst nach Ablauf einer gewissen Zeit sinkt das Wasser etwas, sodass die Brücke benutzbar wird.

Sind nur so nen paar Vorschläge, gibt sicherliche noch wesentlich mehr.

MfG
          sigpic

Kommentar

mal eine wichtige Frage wie scripte ich? Wie kann ich ein script schreiben damit ein Kraftfeld nach ca 30 min verschwindet?

Kommentar

Lädt...
            X