Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Nods Ionen-Störfelder (und zum Prime Temple)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Frage zu Nods Ionen-Störfelder (und zum Prime Temple)

Ihr kennt doch bestimmt Nods Ionen-Störfelder aus der Kampagne, die einen kleinen Bereich vor Einschlägen der Ionenkanone schützen.
    Meine Frage ist jetzt wie sie funktionieren? Wenn ich sie auf die Map stelle und einem Spieler zuweise haben sie keine Funktion. In der Singlelpayer Mission hab ich auch keine Scripts oder ähnliches gefunden wo etwas darüber steht.
    Ich kenn mich damit aber auch sogut wie garnicht aus darum bitte ich euch um Hilfe ^^
    Die Mission heißt: map_sp_gdi_3_4_sarajevo

Und da wäre noch eine Frage: Kanes Prime Temple ist von Anfang an (wenn man ihn platziert) immer unzerstörbar, kann man das irgendwie ändern?
    Zuletzt geändert von Pellaeon; 16.05.2007, 15:11.

AW: Frage zu Nods Ionen-Störfelder (und zum Prime Temple)

Also mitm Primetempel:

im "object properties"(oder so) fenster den "logic" register auswählen, und bei health was anderes eingeben (dort steht normal "default for unit" , und das is beim Prime-Tempel auf unzerstörbar)

das mit den Störgeneratoren, kann ich dir aber nicht beantworten....
    sigpic

Kommentar

Klingt logisch, aber was muss ich anstatt "Default For Unit" eingeben? Ich habs mit der Zahl "100" probiert aber es passiert nichts. Er bleibt weiterhin unzerstörbar.

Kommentar

OK, dann weiß ich ehrlichgesagt auch net wie....
        ansonsten funktionieren Zahlen. Kann auch sein das der einfach unzerstörbar ist, und man da nichts ändern kann.
        sigpic

Kommentar

Hmn... hat man in der Kampagne überhaupt schaden zufügen können? Wenn man mit der Ionenkanone draufschießt, is es doch auch schon aus, bevor das Teil überhaupt irgendeinen Schaden nimmt, oder?

Wird dann wohl entweder nur irgendwie gescriptet funktionieren, oder garnicht (gleichzustellen mit: "Nur mit dem SDK"). Aber wie so oft, könnte da ein gewisser Herr da vielleicht mehr helfen.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Lädt...
          X