Ich hab zwar keine Ahnung vom Modden, aber hier mal eine Anregung für allen Modder. Meine Idee: Es sollte wieder Generäle in TW geben, wie in ZH.
Das könnte dann so aussehen:
GDI:
Superwaffen-General:
-Verbesserte Ionenkanone
-Zusätzliches Panzerschuss-Upgrade
-RIGs mit Bodenkontrolle
-Upgrade das einige Einheiten getarnte Einheiten sehen lässt
-keine Pitbulls, Fehrzeuge kosten mehr.
Noch ein Malus wäre wohl gut fürs balancing, aber mir fällt keiner ein.
Infanterie-General:
-Verbessertes Kommando
-Verbesserte Zone trooper
-Zone Trooper haben von Anfang an Autoinjektoren
-In allen Squads (außer Zone trooper) ist ein bis zwei Mann mehr
-APC hat zwei Plätze (mindestens)
-Von anfang an Kompositpanzer
-Upgrade für bessere Panzerung
-Fahrzeuge kosten mehr
-Kein Railgun- Upgrade
-Flugzeuge kosten mehr.
Panzer- General:
-Upgrade für billigeres Panzerbauen(wie in SW)
-Billigeres Railgun- Upgrade
-MG upgrade für Predator
-Verbesserte RIGs
-Landvermesser haben MGs
-Infanterie kostet mehr
-Kein Autoinjektoren Upgrade
-Kein kompositpanzer- Upgrade
NOD:
Stealth - General:
-Botschaftler mit Stealth-fähigkeit
-Avatar hat von anfang an Stealth
-Störsender sind billiger und benötigen weniger energie
-Venoms mit Stealth- Fähigkeit
-Buggys und NOD-Mots mit Stealth- Fähigkeit
-Tarnfeld hat größeren Radius
-Vllt ein Mobiler Stealth- generator
-Ein Infanterie stealth-Upgrade(das die meisten Infanteristen bei untätigkeit tarnt)
-Die genannten Stealth Einheiten werden um ein paar credits teurer
-keine Köder- Armee
-kein Bekenner Upgrade
Laser- General
-Strahlenkanonen sind billiger
-Laserupgrade schon am Anfang gekauft
-Upgrade zur verbesserung der Strahlenkanonen
-Besserer Obelisk
-Avatar sofort mit Sekundärstrahlenkanone
-Statt Raketentrupps Lasertrupps
-Bekenner schißen mit Laser
-Stealth panzer schießen mit Laser
-Shadows schießen mit Laser(das beeinflusst den schaden aber nicht, ist nur show)
-Keine Shadow- Abwurf Fähigkeit
-Kein Signaturgenerator
-Keine EMP Spulen
Für NOD könnte man eig auch einen Infanterie General entwerfen, aber das wäre vllt zu eintönig.
Scrin:
Luftwaffen- General:
-Lufteinheiten sind billiger
-Devastator Schlachtschiff und Planetares Trägerschiff haben von Anfang an Schilde
-Mutterschiff hat mehr Leben und ist billiger (4000 oder so)
-Sturmreiter haben mehr leben
-Ein Gravitationsstabilisator kann 6 Einheiten aufnehmen
-Das Planetare Trägerschiff kann entweder ein Fahrzeug oder 2 Infanterietrupps aufnehmen
-Energiefeldgeneratoren werden billiger(weil sie ja nur noch den Tripod betreffen)
-Es gibt eine Luftabholungsfähigkeit für die Scrins
-Phasenfeld, Wurmloch und Rekonstrultionsdrohnen haben Einfluss auf Lufteinheiten
-Bodeneinheiten kosten mehr
-Keine Teleport- Sets mehr
-Fähigkeit "der Schwarm" wird teurer
-Kein Staseschild mehr
High-Tech- General:
-Schildupgrade ist billiger
-Wachstumsbeschleuniger ist effizienter
-Verbesserter Spaltgenerator
-Upgrade für die Schock-Trooper, sodass sie schießen, wie in den Videos (also auf den Boden hauen und dann kommt so ne Art Schockwelle auf den Gegner zu, ich glaub im Scrin Introvideo sieht mans gut)
-Plasmadiskwerfer schon gekauft
-Eine Infanterietrupp, der eine Waffe hat, die den Gegner (wenn es sich um Infanterie handelt) zurückschleudert und ihn beschädigt (das wären dann ziemlich gute Anti-Infanterie Einheiten, denn sie können Infanterie auf Abstand halten, deshalb sollten sie unbedingt eine größere reichweite als die Standart-Infanteristen von GDI und NOD bekommen)
-Ein Warp-Upgrade, mit dem das Devastator-schlachtschiff und das Planetare Trägerschiff schneller sind
Die Scrin brauchen natürlich noch einen General, aber ich hab keine Ahnung, was der sein könnte.
Anmerkung: Alle Veränderungen des Preises von Bodeneinheiten beziehen sich nicht auf den Sammler.
Ich hoffe, meine Idee gefällt euch und irgendwer setzt sie um (würde mich echt freuen, jemals meine Ideen auf dem Bildscirm zu sehen)
Das könnte dann so aussehen:
GDI:
Superwaffen-General:
-Verbesserte Ionenkanone
-Zusätzliches Panzerschuss-Upgrade
-RIGs mit Bodenkontrolle
-Upgrade das einige Einheiten getarnte Einheiten sehen lässt
-keine Pitbulls, Fehrzeuge kosten mehr.
Noch ein Malus wäre wohl gut fürs balancing, aber mir fällt keiner ein.
Infanterie-General:
-Verbessertes Kommando
-Verbesserte Zone trooper
-Zone Trooper haben von Anfang an Autoinjektoren
-In allen Squads (außer Zone trooper) ist ein bis zwei Mann mehr
-APC hat zwei Plätze (mindestens)
-Von anfang an Kompositpanzer
-Upgrade für bessere Panzerung
-Fahrzeuge kosten mehr
-Kein Railgun- Upgrade
-Flugzeuge kosten mehr.
Panzer- General:
-Upgrade für billigeres Panzerbauen(wie in SW)
-Billigeres Railgun- Upgrade
-MG upgrade für Predator
-Verbesserte RIGs
-Landvermesser haben MGs
-Infanterie kostet mehr
-Kein Autoinjektoren Upgrade
-Kein kompositpanzer- Upgrade
NOD:
Stealth - General:
-Botschaftler mit Stealth-fähigkeit
-Avatar hat von anfang an Stealth
-Störsender sind billiger und benötigen weniger energie
-Venoms mit Stealth- Fähigkeit
-Buggys und NOD-Mots mit Stealth- Fähigkeit
-Tarnfeld hat größeren Radius
-Vllt ein Mobiler Stealth- generator
-Ein Infanterie stealth-Upgrade(das die meisten Infanteristen bei untätigkeit tarnt)
-Die genannten Stealth Einheiten werden um ein paar credits teurer
-keine Köder- Armee
-kein Bekenner Upgrade
Laser- General
-Strahlenkanonen sind billiger
-Laserupgrade schon am Anfang gekauft
-Upgrade zur verbesserung der Strahlenkanonen
-Besserer Obelisk
-Avatar sofort mit Sekundärstrahlenkanone
-Statt Raketentrupps Lasertrupps
-Bekenner schißen mit Laser
-Stealth panzer schießen mit Laser
-Shadows schießen mit Laser(das beeinflusst den schaden aber nicht, ist nur show)
-Keine Shadow- Abwurf Fähigkeit
-Kein Signaturgenerator
-Keine EMP Spulen
Für NOD könnte man eig auch einen Infanterie General entwerfen, aber das wäre vllt zu eintönig.
Scrin:
Luftwaffen- General:
-Lufteinheiten sind billiger
-Devastator Schlachtschiff und Planetares Trägerschiff haben von Anfang an Schilde
-Mutterschiff hat mehr Leben und ist billiger (4000 oder so)
-Sturmreiter haben mehr leben
-Ein Gravitationsstabilisator kann 6 Einheiten aufnehmen
-Das Planetare Trägerschiff kann entweder ein Fahrzeug oder 2 Infanterietrupps aufnehmen
-Energiefeldgeneratoren werden billiger(weil sie ja nur noch den Tripod betreffen)
-Es gibt eine Luftabholungsfähigkeit für die Scrins
-Phasenfeld, Wurmloch und Rekonstrultionsdrohnen haben Einfluss auf Lufteinheiten
-Bodeneinheiten kosten mehr
-Keine Teleport- Sets mehr
-Fähigkeit "der Schwarm" wird teurer
-Kein Staseschild mehr
High-Tech- General:
-Schildupgrade ist billiger
-Wachstumsbeschleuniger ist effizienter
-Verbesserter Spaltgenerator
-Upgrade für die Schock-Trooper, sodass sie schießen, wie in den Videos (also auf den Boden hauen und dann kommt so ne Art Schockwelle auf den Gegner zu, ich glaub im Scrin Introvideo sieht mans gut)
-Plasmadiskwerfer schon gekauft
-Eine Infanterietrupp, der eine Waffe hat, die den Gegner (wenn es sich um Infanterie handelt) zurückschleudert und ihn beschädigt (das wären dann ziemlich gute Anti-Infanterie Einheiten, denn sie können Infanterie auf Abstand halten, deshalb sollten sie unbedingt eine größere reichweite als die Standart-Infanteristen von GDI und NOD bekommen)
-Ein Warp-Upgrade, mit dem das Devastator-schlachtschiff und das Planetare Trägerschiff schneller sind
Die Scrin brauchen natürlich noch einen General, aber ich hab keine Ahnung, was der sein könnte.
Anmerkung: Alle Veränderungen des Preises von Bodeneinheiten beziehen sich nicht auf den Sammler.
Ich hoffe, meine Idee gefällt euch und irgendwer setzt sie um (würde mich echt freuen, jemals meine Ideen auf dem Bildscirm zu sehen)
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