Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE!!! Einheiten "fallen" durch Brücken...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HILFE!!! Einheiten "fallen" durch Brücken...

Hallo,
    habe meine erste Map fertig und habe im grunde zwei Flächen festland und einen relativ niedrigen Fluss, über den eine Brücke führt...
    Die Brücke funktioniert so weit, bisauf, dass aus irgendeinem Grund manche Einheiten (welche ist egal) am Brückenrand zum Festland hin ins Wasser fallen und dort sich weiter bewegen...
    Sieht zwar lustig aus, ist aber bis jetzt das einzige Manko an
    meiner Map...
    Wer meine Map sehen will, muss mir zuerst mit meinem Problem helfen!!!

AW: HILFE!!! Einheiten "fallen" durch Brücken...

Vielleicht kann man dir aber nur effektiv helfen, wenn man sich deine Map mal im Editor anschaut!

Hätte zuerst vermutet, dass du die Brücke nicht ganz korrekt gesetzt hast.
    Jedoch glaube ich hatte ich selbst auch schon ähnliche Probleme.
    Zwar waren keine Einheiten mal eben so runter gefallen, hab aber trotzdem doch ab und an z.B. Buzzer im Wasser gefunden.
    Denke aber dass es daher kam, dass Scrin-Einheiten, die auf der Brücke waren, als diese zerstört wurde, von ihren Buzzern getrennt wurden, selbst draufgingen, die Buzzer aber überlebten und somit im Wasser landen.

Dein Problem ist mir hingegen völlig neu.
    sigpic

Kommentar

Meinte das mit der Veröffentlichung auch nur zum Spaß^^
      Also direkt FALLEN tun sie ja auch nicht, ich finde sie auch nur im Wasser wieder... KP...
      Hat das was mit dem passable/impassable zu tun?!?!?!

Kommentar

Wäre auch ne Möglichkeit. Check mal ob die Klippen alle impassable sind oder nicht.
        sigpic

Kommentar

Habs gecheckt... Sollte alles soweit ok sein...
          Sind soweit impassable und die Brücke funktioniert auch und wird auch als Brücke benutzt... das heisst, Einheiten gehen drüber und sie lässt sich zerstören bzw. reparieren...
          Ich denke ich stelle sie mal online... Sie ist zwar noch sehr unperfekt, weil die Minimaps irgendwie fehlen usw... aber an sich sie denk ich ok...

SOOO... hier der Link: http://rapidshare.com/files/36914251...rtain.rar.html... Habe grad nochmal dran rumgebastelt und ich glaub das Problem scheint sich gelegt zu haben... Falls dennoch Probleme auftauchen, sofort melden... Hoffe, meine erste Map gefällt euch und viel Spaß

Kommentar

Bilder !!!!
            Zack,zack^^
            sigpic

Kommentar

Ich habe nur das Problem dass ich mit einem Waypoint-Skript einen Walker über eine Brücke patrouillieren lassen wollte. Dieser lief dann immer erstmal ins Wasser, dann wieder auf die Brücke, auf der anderen Seite wieder durchs Wasser.
              Hab das Wasser mal weggelassen dann lief er unter der Brücke durch, halb durch die Brücke ragend...
              Blood for the Bloodgod, Skulls for his Throne!

Kommentar

LOL, auch nicht schlecht^^ Vermute aber mal, dass es auf dem selben Problem beruht... Habe es aber wie gesagt irgendwie in den Griff bekommen, indem ich das PASSABLE/IMPASSABLE-Tool benutzt hab und versucht hab, die "Stufe" zwischen Brücke und Festland nicht zu groß zu machen... Wie gesagt, sollte jemad den Fehler dennoch mit meiner Map haben, meldet euch nochmal...

Kommentar

Lädt...
                X