Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KE-Mod für SE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• KE-Mod für SE

Klingt doof, ist aber garantiert möglich.

Jedoch müsste ich dazu erstmal wissen, was durch die KE alles anders wird bei TW. Sind das lediglich die alternativen Texturen sowie die zusätzlichen Sprachen?
    Ich bitte da mal um eine Liste.

Hab gestern rein zufällig in einer BIG der SE ne ganze Menge alternative Texturen (die der KE müssen das wohl sein) gefunden.
    Im Grunde ist es also kein Problem, die auch bei der SE verfügbar zu machen, bloß ohne die Option, das in den Einstellungen umzuschalten, welche verwendet werden soll.

Also was wird noch durch die KE verändert?

MfG
    sigpic

AW: KE-Mod für SE

Naja die müssen ja auch in der SE sein, denn online sieht man ja beispielsweise bei denen die die Kane Edition haben auch andere Skins, deswegen sollten die eigentlich irgendwo auf dem Rechner sein, sonst wären die Einheiten der Leute mit Kane Edition ja für die mit Standard Edition entweder normal oder texturlos sichtbar.^^ Es sollte wohl kein großes Problem sein die auch irgendwie zu bekommen. ^^

Was noch verändert wird sind ja einige Sprachdateien, 2 Namen und sowas von der Atombombe und Fanatikern, aber ich glaube nicht dass es die in der SE gibt, da ist ja anders als bei den Skins kein Grund dazu gegeben, andererseits die EA'ler waren zu faul zu löschen.
    Zuletzt geändert von Commander Flo; 13.06.2007, 12:10.
    Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

Lädt...
    X