Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Über 370 Maps wer will!!!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Über 370 Maps wer will!!!

Viele sind un-getestet.
    zurzeit zocken wir jeden Abend um die 10 maps und sortieren für uns die besten und funktionstüchtigen aus....

falls der link oder das mappack gegen irgendetwas verstößt einfach den Beitrag löschen danke!!!!

hier geht zum mappack
    Welche neuen C&C Titel würdet für EA ihr erfinden?

Für Generals 2

C&C World Terror
    C&C War of Faith (Krieg des Glaubens)

AW: Über 370 Maps wer will!!!

Hat das ganze schon gegen was verstoßen, oder hast du den echten Link vergessen? :P

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

ahh sorry hier Klick!!!
      Zuletzt geändert von hatestorm28; 22.06.2007, 03:06.

Für Generals 2

C&C World Terror

Kommentar

...fast alle Multiplayer tauglich...
        Da kann also auch totaler Müll dabei sein? Nein Danke... ^^

Kommentar

Nja, außerdem sollte/muss man erstmal alle Leute fragen, denen die Maps gehören, bevor man die in ein Mappack packt...

Und bei 370 Maps hört sich das für mich nicht an, als hättet ihr das schon gemacht, vorallem nicht bei 370 Maps, von denen nicht alle getestet wurden...

Ich habs mir _nicht_ runtergeladen, also belehr mich bitte eines Besseren, falls da eine Readme mit Infos darüber drinnen ist.

/edit: Achja, das ist _kein_ negativ gemeinter Post, sondern ein Ratschlag.

Kommentar

Mahlzeit,
            wem muss ich fragen was das den für ein Unfug, wenn jemand seine Karte zum spielen anbieten tut ob im spiel oder auf webseiten ist das alles im legalen Rahmen!

ob ick die Karte in einer Übertragung bekommen, schreib mir man ja auch nicht du die Karte nicht an dritte weitergeben.

Alle Karten sind bei gamespy hinerlegt, von daher hat man sie automatisch für die Öffentlichkeit freigegeben, da sie ja verifiziert wurde.
            Und wenn man das nicht will soll der ersteller sie offline zocken!!!!

soweit mein standpunkt,

So nun noch infos zu mappack, hab ich selber gestern bekommen, es ist nicht mein release sonder von ein befreundeten Clan, der mir angeboten hat das weiter zu geben.

Zu den maps selber ist mir aufgefallen das 3 bis 4 fach ein un die selbe karte drin ist, 1.1 1.2 1.3 usw. heist in der karte wurde immer was zugefügt und erneuert.

es gibt 1 gute map wo man ein turm bewachen muss, sehr schöne multiplayer karte, da die ki extrem hard ist.

Für Generals 2

C&C World Terror

Kommentar

Zitat von ThunderX86 Beitrag anzeigen
              Nja, außerdem sollte/muss man erstmal alle Leute fragen, denen die Maps gehören, bevor man die in ein Mappack packt...
              Meinst du wenn einer online seine Karte hochlädt irgendwo oder die beim Spielen übertragen wird, wird jeder der die downloadet erst den Macher fragen ob er sie online verwenden darf, da werden die schließlich auch nochmals an andere übertragen. ^^
              Wenn er seine Map nicht verbreiten will dann soll er sie nicht anderen zur Verfügung stellen.

Hab noch nicht jede getestet aber was mich schonmal stört ist dass die Karten keine Bilder haben und man nicht sehen wie die Karte aussieht.
              Zuletzt geändert von Commander Flo; 21.06.2007, 15:33.
              Kane ist das Produkt einer chemischen Reaktion aus den Elementen Babypopo [Bp] und Kopfhaut [Kh] seine chemische Formel lautet somit Bp2Kh. Die hervorstechensten Eigenschaften sind die unglaubliche Glätte und der Glanz den sein Kopf hat. Desweiteren leuchtet er manchmal rot und neigt zu Wutausbrüchen.

Kommentar

370 Maps
                boah das MUSS ich haben.
                Gleich Downloaden für denn link
                sigpic

Kommentar

äh was sind das für exe datein da sthet was mit buy (kaufen) ähh das kostet doch kein Geld oder ???
                  sigpic

Kommentar

das sind 2 maps aber nichts mit kaufen da es bloss der dateiname ist!!!!

Für Generals 2

C&C World Terror

Kommentar

Ach so jetzt bin ich erleichter
                      sigpic

Kommentar

Zitat von Commander Flo Beitrag anzeigen
                        Meinst du wenn einer online seine Karte hochlädt irgendwo oder die beim Spielen übertragen wird, wird jeder der die downloadet erst den Macher fragen ob er sie online verwenden darf, da werden die schließlich auch nochmals an andere übertragen. ^^
                        Es ist leider etwas anderes, ob man das ganze über die Spielmechanik selbst verbreitet, oder in gesammelten Packs auf einer Seite.

Kommentar

welche map iss dass denn mit dem turm da?? will mich nichgt durch 370 maps zocen um sie zu finden^^
                          MFG
                          Steganos
                          Wer viel arbeitet, macht viele fehler.
                          Wer wenig arbeitet, macht wenig fehler.
                          Wer garnicht arbeitet , macht keine fehler.
                          Wer keine fehler, macht wird befördert!

Kommentar

Macht wirklich laune die map!!!
                            Der Computer muss unten gesetzt werden!!!
                            (aod)_scrin_invasion_(by_terror_v1.2)

Es gibt noch ne Karte komplette Infantry Gefecht dort muss man denn Vorposten auf die 4eckig fläche setzen , um so mehr Soldaten zu bekommen.
                            Sieht aus wie ein übergroßen schachspiel lol
                            Map: kb_swat_wars

ThunderX86 ich verstehe dich nicht warum du dich so aufspielst, die karten wurden alle veröffentlich, und ein map pack kann ja woll jeder machen.
                            Vor den Ptach 1.5 als der map upload in game nicht funktioniert ist doch klar das man die maps nur so verteilen konnte.
                            Wie gesagt das mappack ist nicht von mir, und wäre es meins würde ich es auch releasen!

Für Generals 2

C&C World Terror

Kommentar

Öh... aufspielen tu ich mich mal garnicht, ich hab lediglich meine Erfahrungen wiedergegeben, die ich in meinen Jahren in der Community gesammelt hab, es gibt viele kleinliche Leute, und darüber wollt ich dich nur Informieren... ist in anderen Gebieten mit ähnlichen Dingen genauso....
                              Also lass bitte diese Unterstellungen, von wegen ich würde mich aufspielen, wenn ich nur meine Erfahrungen austausche, und das nicht mal aggressiv...

Kommentar

Lädt...
                              X