Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maximale Flughöhe

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• maximale Flughöhe

Hallo zusammen,
    gibt es eine maximale Flughöhe für Flugeinheiten bzw. kann man diese irgendwo einstellen?
    Ich möchte Berge erstellen, welche von Flugeinheiten nicht zu passieren sind.

Dank und Gruß
    garv3

AW: maximale Flughöhe

müsste doch mit dem texturtool gehen oder ? Dass man den bereich inpassable macht für alle player und units.
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Zitat von HQ|Sisslik Beitrag anzeigen
      müsste doch mit dem texturtool gehen oder ? Dass man den bereich inpassable macht für alle player und units.
      ich dacht man kann mit dem poygon menü ne grenze für einheiten machen oder irre mich mich könnt mich pls korregieren
      Libanon RuLe$$$$
      sigpic

Mein Sytem: Quad Xtrem@4,0GhZ//4GB,Arbeitsspeicher//500GB,Festplatte//GeForce 8800GTX//usw...

Kommentar

Man kann in der Tat eine Border ziehen, aber nicht mit dem Polygontool und auch nur Rechteckig. Ausserdem ist, wenn sie Aktiviert wird, hintendran die Karte zu ende. Ich weiss ja nicht, was garv3 Vorhat, aber vllt soll die Karte hintendran weitergehen.

Kommentar

Hi,

also mit dem Border geht es nicht, da bestimmte Bereich innnerhalb der Map unpassierbar sein sollen.
          Es gibt bei den Texturerungstools unter Passibility die Option "Impassable for Air Units". Diese ist aber ausgegraut und daher nicht aktivierbar!!!

Weiß vielleicht jemand, wie man diese aktiveren kann?

Dank und Gruß
          garv3

Kommentar

Lädt...
          X