Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Fraktion startet ohne Gebäude

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Fraktion startet ohne Gebäude

Hallo Leutz,

hab es doch endlich geschaft eine neue Fraktion zu erstellen, die dann auch im Spiel angezeigt wird. Bis dahin hab ich mich wieder zurück zu den INIs gesehnt...

Aber nun hab ich ein erneutes Problem:
    Die neu erstellte Fraktion startet ohne Gebäude usw. Genommen hab ich als Vorlage für den Bauhof den GDI-Bauhof und GDI-MCV. Diese beiden hab ich dann entsprechend modifiziert, so dass das MCV sich in den Bauhof entpacken kann, den ich erstellt hab. Auch das Faction Upgrade ist drin. Und in der PlayerTemplate.ini hab ich auch die ID des Bauhofes eingetragen, sowie das Upgrade. In der Mod.xml hab ich auch die .xml drin, die ich verwende.

So, und trotz allem startet meine Fraktion ohne Gebäude, obwohl es eigentlich gehen müsste. Wüsstet Ihr, was ich vielleicht vergessen haben könnte? Ich bin jedenfalls mit meinem Latain am Ende...

im Voraus für Hilfe.

AW: Neue Fraktion startet ohne Gebäude

oh... ok, vergiss mein posting im anderen Thread ^^

zum Thema:
    das kenn ich nur zu gut
    Wichtig ist, dass du alle xml-includes mit dem type="all" setzt, "reference" hat bei jedenfalls nicht funktioniert. Es kann auch an einem doppelten LogicCommand-Eintrag liegen. Aber es gibt sicher 1000 weitere Gründe. Das beste wäre, wenn du die Errors nach dem compilieren anschaust... irgendwo taucht vllt ein Critical Error auf.
    Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

AW: Neue Fraktion startet ohne Gebäude

Ok, das war schonmal ein guter Hilfeansatz.

Was heißt nun dieser kritische Fehler, der zwischen den roten Linien im angehängten Bild ist?

*EDIT*

Shit Happens. Sometimes all the time....
      Ich nun endlich selbst drauf gekommen. Ich hab 2 .dlls von diesem antlr dings vergesse zu kopieren....

*EDIT2*
      Anhang hab ich nun gelöscht. Den braucht je auch keiner mehr. Es klappt jetzt! Aber ohne den entscheidenden Hinweis von Dibelius würde ich jetzt verzweifeln.
      Zuletzt geändert von Medusa; 26.08.2007, 16:44.

Kommentar

Lädt...
      X