Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zusätzliche Spieler-Farben

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zusätzliche Spieler-Farben

Hallo,

ich hatte gestern mal probiert gehabt nen Minimod zu machen, wodurch im Multiplayer/Skirmish noch die Farben "Schwarz" und "Weiß" auswählbar gemacht werden sollte.

Hab nach meinem Verständnis alles richtig gemacht, hat aber keine Auswirkungen gehabt.
    Hab hierzu die Multiplayercolors.xml erweitert, diese auch included und noch ne mod.str erstellt, mit den Namen der Farben.
    Das Ganze dann kompiliert und ne Skudef erstellt, aber wie gesagt keine Auswirkungen.

Kann es sein, dass es allgemein nicht geht, oder noch in ner anderen Datei was verändert werden muss oder wo liegt mein Fehler?

Fall jemand grad nen paar Minuten Zeit hat und eine solche Mod eben erstellen könnte, die funzt, wär nett.

Ansonsten lad ich heut Abend irgendwann mal meine unkompilierten Files hoch und ihr könnt darin direkt schaun, wo der Fehler liegen mag.

MfG
    sigpic

AW: Zusätzliche Spieler-Farben

Sorry für Doppelpost, aber Problem hat sich erledigt
    War nen kleiner Fehler nur in der MultiplayerColors.xml !

Hab im Anhang 2 Screens und die unkompilierten Dateien, falls es jemand in seine Mod einbauen will. Außer den von mir hinzugefügten Farben habe ich noch nen paar deaktivierte aktiviert.
    Angehängte Dateien
    sigpic

Kommentar

Wo gehören die Dateien denn rein wenn ich fragen darf?

Kommentar

Die, die ich angehängt habe, müsstest mit dem SDK erst kompilieren.
        Ich häng hier mal noch die "Mod" an.

Der Ordner in der *rar muss dann lediglich nach:

Eigene Dateien\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Mods\

MfG
        Angehängte Dateien
        sigpic

Kommentar

Komisch irgendwie. Ich hab deinen Mod gebaut, und der funzt auch. Allerdings kann ich selber basteln wie ich will, und krieg trotzdem nur die 5 KB BIG-Datei, in der dann nichts enthalten ist.

Ich frag mich schön kangsam woran das liegen kann.

Bevor einer Fragt: Ja, die Mod.xml ist richtig geschrieben, und das SDK funzt sonst auch, nur bei meinen eigenen Mods nicht

und hier als beispiel (versucht den bitte wer hinzukriegen, danke) ein Superwaffen-Mod:
          Angehängte Dateien
          sigpic

Kommentar

Ist zwar hier falsch, aber probier es mal aus.
            Warn nen Fehler in der Mod.xml

Wenn du sagen würdest was einem direkt auffallen soll bei der mod, könnt ichs auch selbst testen.
            Angehängte Dateien
            sigpic

Kommentar

1. Entschuldige bitte dass ich deinen Thread dafür benutzt habe.

2. Der Mod sollte z.B. die Ladezeit aller Superwaffen auf 60 Sekunden runtersetzen. (Is nur ein Fun-Mod zum testen)

3. Ich hab mal ausprobiert, der Mod funzt immernoch nicht.

und 4. Wo war bitte der Fehler in der Mod.xml. Ich seh keinen unterschied zu vorher?

Danke jedenfalls.
              Zuletzt geändert von WWEdeadman; 29.08.2007, 18:03.
              sigpic

Kommentar

Deine mod funzt bei mir (wie hätte es auch anders sein sollen) nicht leider...
                Bin mir aber sicher das alles soweit am richtigen platz is aber es klappt eben nich. Warum weiß ich nich. Dazu aber nochmal die frage: Geht das auch online ? Schwarz find ich cool

Oder funzt das etwa nur mit 1.08??? Den hab ich nämlich noch nich
                Zuletzt geändert von XcommanderX; 29.08.2007, 19:55.

Kommentar

ne funzt mit 1.7 und 1.8 ohne Probs.
                  Musst nur den Ordner mit der MPColorMod.big und der MPColorMod_1.0.skudef nach:

@ WWEdeadman:
                  Da fehlte nen "s" in einer Zeile! Solltest beim kompilieren mal auf Fehler achten, dann wär dir das auch schon aufgefallen
                  sigpic

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                    ne funzt mit 1.7 und 1.8 ohne Probs.
                    Musst nur den Ordner mit der MPColorMod.big und der MPColorMod_1.0.skudef nach:

komisch denn genau DA hab ichs auch hin entpackt. Also eigentlich is alles richtig nur warum gehts dann nich Ich hab den ordner mods übrigens selbst erstellt weil ich keinen hatte. Dachte das spiel nimmt den dann an aber das tuts offenbar nicht
                    Zuletzt geändert von XcommanderX; 30.08.2007, 00:06.

Kommentar

Haste denn auch komplett bis 1.8 gepatcht, den WB installiert und auch das SDK installiert???
                      sigpic

Kommentar

Zitat von XcommanderX Beitrag anzeigen
                        Deine mod funzt bei mir (wie hätte es auch anders sein sollen) nicht leider...
                        Bin mir aber sicher das alles soweit am richtigen platz is aber es klappt eben nich. Warum weiß ich nich. Dazu aber nochmal die frage: Geht das auch online ? Schwarz find ich cool
                        Ne dass geht, glaub ich nur, wenn dein Mitspieler den selben Mod installiert hat.
                        ->
                        XFire Username: ravo92 suche danach

Kommentar

Zitat von Madchaser Beitrag anzeigen
                          Haste denn auch komplett bis 1.8 gepatcht, den WB installiert und auch das SDK installiert???
                          Also ich hab ab 1.05 alle patches und jetz auch 1.08 geht trotzdem nich. Vielleicht sollte ich mir die älteren nochmal holen. Und den WB und SDK hab ich auch beides. Und dann in der Zentrale die mod ausgewählt und dann gestartet... klappt nur leider nie hab dann ingame immer nur die alten Farben

Kommentar

auf welchen Grafikeinstellungen spielst du?
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Alles so niedrig wies geht weil das game auf meinem PC sonst nich mehr spielbar is naja ich bekomm im November nen brandneuen daher find ich das jetz nich sooo tragisch die 2 monate kann ich noch warten (auch wenn ich zugeben muss das die 3 Kampagnen auf schwer doch sehr schwer bespielbar waren auf meinem rechner^^)

Kommentar

Lädt...
                              X