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Wie lässt sich der Bauhof am Startpunkt deaktivieren?

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  • Wie lässt sich der Bauhof am Startpunkt deaktivieren?

    Wie mache ich das, wenn ich einen Startpunkt gesetzt habe, an der Stelle nicht der Bauhof erscheint? (Startpunkt niedriger setzen hilft nicht)

  • #2
    AW: Wie lässt sich der Bauhof am Startpunkt deaktivieren?

    0. Startpunkte setzen (am besten ausserhalb der Border
    1. Erstelle eun Script im Ordner (neutral)
    2. Bedingungen auf true lassen
    3. Aktionen einstellen:
    -Scripts -> Reference -> Set reference to the home base of player
    -Spielernamen eingeben
    -ACHTUNG, wenn du die Startpunkte ausserhalb der Border gesetzt hast, musst du "has to be inside map boundaries" auf true setzen (nocht auf false, wie man meinen müsste, das ist ein Fehler). Das ganze nennst du dann Base1. Mach das für jeden Spieler
    -Unit(includes Structures) Other ->Damage or remove-> Delete Specific Unit
    -Name eintragen
    -Für alle Spieler machen
    4. Fertig, die Bauhöfe werden am Anfang des Spiels gelöscht. ACHTUNG! Setze für jeden Spieler noch mindestens ein anderes Gebäude (am bsten ein Kraftwerk), damit der Spieler nicht sofort verloren hat.

    Hoffe, das hat dir geholfen.

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    • #3
      AW: Wie lässt sich der Bauhof am Startpunkt deaktivieren?

      Oder du plazierst den Waypoint und stellst in von normal auf Beacon (oder so, grad kein WB hier...)
      Seph...

      >> Es gibt im Leben keine Sicherheiten <<
      >> Es gibt nur Möglichkeiten<<

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      • #4
        AW: Wie lässt sich der Bauhof am Startpunkt deaktivieren?

        ja, hat mir sehr geholfen, danke ^^

        noch eine Frage:
        Wie kann ich Countergruppen erstellen, damit ich bei bestimmten Aktionen Counterpunkte einer dieser Gruppen hinzufügen kann?
        Zuletzt geändert von Moschaz; 02.09.2007, 15:06.

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        • #5
          AW: Wie lässt sich der Bauhof am Startpunkt deaktivieren?

          -Unit(includes Structures) Other ->Damage or remove-> Delete Specific Unit
          -Name eintragen
          Was soll ich in diesem Pfad für einen Namen eingeben?

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          • #6
            AW: Wie lässt sich der Bauhof am Startpunkt deaktivieren?

            Du wählst dieses script aus und klickst auf den blau unterstrichenen teil.
            Solltest du Grundsätzlich nicht wissen, wie Scripten geht:
            Script tut 1
            Script-tut 2

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            • #7
              AW: Wie lässt sich der Bauhof am Startpunkt deaktivieren?

              was ist hieran falsch?

              *** IF ***
              True.
              *** THEN ***
              Find the home base owned by Player 'Player_1' and set UnitRef '<This Object>' to reference it. (Building must be inside map boundaries: TRUE)

              "False" funktioniert auch nicht...

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              • #8
                AW: Wie lässt sich der Bauhof am Startpunkt deaktivieren?

                Wahrscheinlich hast du noch andere Gebäude platziert, die das Script dann referenziert hat. Machs dann am besten so: setze eine Area um den Startpunkt und Lösche alle Einheiten in dieser Area.

                Sollte es dafür kein Script geben (hab den WB grad net an), dann mach eines, in dem alle Einheiten in der Area getötet werden und ein Timer auf 0.05 sek gesetzt wird. wenn der abgelaufen ist, dann töte nochmal alles in der Area (das is für die leutchen, die dann aus dem Gebäude kommen).

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                • #9
                  AW: Wie lässt sich der Bauhof am Startpunkt deaktivieren?

                  Gegenfrage:
                  kommen die Soldaten auch aus den Gebäuden wenn man sie per delete entfernt? Oder nur bei destroy.

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wie lässt sich der Bauhof am Startpunkt deaktivieren?

                    Bei delete nicht.

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