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Mod für Flüssigtiberium Bombe

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  • Mod für Flüssigtiberium Bombe

    Ich hab mich mal an einer MOD versucht, die die Ionenkanone gegen die Flüssig-Tiberium Bombe austauscht. Ich bin immerhin so weit dass statt des Ionen Kontrollzentrums, eine Modifizierte form des Tempels von Nod gebaut werden kann.
    Das Problem ist dass weder der Timer, noch der Button für die Bombe auftauchen. (sprich: wenn man das "Raketensilo" baut passiert nix)

    Ich häng mal die dateien dran.

    Ach ja, die MultiplayerColor.xml ist die von Madchaser. Leider muss man Mods die man mitverwenden will ja in den eigenen einbauen...
    Angehängte Dateien
    sigpic

  • #2
    AW: Mod für Flüssigtiberium Bombe

    Mmmh mal eine Sache die mir aufgefallen ist bisher:

    Bei den Flags der SpecialPower (in der SpecialPowerTemplates.xml) solltest noch das hier hinzufügen: HAS_PUBLIC_TIMER

    Und dein PackedImage funktioniert?

    Sonst fällt mir grad nichts ein.

    MfG
    sigpic

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    • #3
      AW: Mod für Flüssigtiberium Bombe

      Ansonsten Funzt alles, nur weder Timer noch n Button zum abschießen werden angezeigt.
      Aber das mit dem Timer mach ich mal.

      Edit: Hat absolut garnix gebracht. Gleiche situation wie vorher. Das Raketensilo bleibt Zwecklos. Absolut keine Reaktion...
      Ich möcht echt wissen was falsch ist.
      Zuletzt geändert von WWEdeadman; 05.09.2007, 17:19.
      sigpic

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      • #4
        AW: Mod für Flüssigtiberium Bombe

        Ich hock mich mal mit dran^^ um da fehler raus finden ne.

        1)Ist das ne unveränderte NODTempleofNod.xml?? OK hat sich gerde verworfen
        Zuletzt geändert von Darkekimmu; 05.09.2007, 21:08.

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        • #5
          AW: Mod für Flüssigtiberium Bombe

          Die hab ich mir zum vergleichen nochmal rüberkopiert, aber die steeht eh nicht in der Mod.xml
          Viel glück beim Fehlersuchen.
          sigpic

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          • #6
            AW: Mod für Flüssigtiberium Bombe

            Ich könnte heute Abend, wenn ich Zeit finde, mal versuchen das Mod neu zu schreiben. Allerdings mit einigen Änderungen. Z.B. würd ich die Namen und die Bilder erstmal lassen wie sie waren, nur um zu sehen obs geht. Wenns klappt kann man das immernoch ändern.

            P.S.: Werden beim kompilieren denn irgendwelche Fehler angezeigt?
            sigpic

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            • #7
              AW: Mod für Flüssigtiberium Bombe

              Nein, hab ich keine gefunden. Die hätt ich ja auch selbst beheben können.
              sigpic

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              • #8
                AW: Mod für Flüssigtiberium Bombe

                ich glaube dass braucht ihr alles nicht mehr^^, guckt mal auf http://commandandconquer.filefront.com/ und den mod retarted für C&C 3, da ist bereits eine flüßigtiberiumbombe drin
                sigpic

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                • #9
                  AW: Mod für Flüssigtiberium Bombe

                  Hört sich ja schon interessant an, was da alles verändert wurde.
                  Aber testen werd ichs wohl nicht. Warte lieber auf ne spielbare Version von RAR
                  sigpic

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                  • #10
                    AW: Mod für Flüssigtiberium Bombe

                    @Enterprise:
                    Naja, das bringt mir jetzt viel, wenn ich_nurdie Tib-bombe will. Der Retarded-Mod macher gibt sicher net einfach so die unkompilierten Daten raus.

                    EDIT: Hab mir den Retaded Mod mal angesehn:
                    Was der mit dr Flüssigtib-Bombe gemacht hat, grenzt an suizid. DIe zerstört fast shon die ganze Karte, und dass bei einer (eigens konstruierten) 700:700 Test-Map. Außerdem kostet die 30.000 Credits.

                    Die Nod-Atombombe, und der Spaltgenerator sind ebenfalls ein wenig überpowerd worden, während die Ionenkannone gleich geblieben ist.

                    Ich sag mal zusammenfassend: Der Name des Mod's beschreibt den inhalt erstklassig: RETARDED.
                    Zuletzt geändert von WWEdeadman; 07.09.2007, 14:25.
                    sigpic

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                    • #11
                      AW: Mod für Flüssigtiberium Bombe

                      Auch wenn das jetzt ein Doppelpost ist.
                      Ich hab dem macher des Retarded mods mal geschrieben, mit ner bitte mir mit der Flüssig-tib bombe zu helfen. Der antwortet aber garnicht erst.

                      Also nochmal die bitte in die runde es nochmal zu versuchen.

                      Danke im voraus, WWEdeadman
                      sigpic

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                      • #12
                        AW: Mod für Flüssigtiberium Bombe

                        Der macher vom Retarted mod wird sich auhc nicht melden, da er Schulisch zu tun hat oder familie oder am retarted mod macht
                        sigpic

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                        • #13
                          AW: Mod für Flüssigtiberium Bombe

                          O RLY?
                          Danke Herr gscheit.
                          sigpic

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                          • #14
                            AW: Mod für Flüssigtiberium Bombe

                            Habs geschafft.
                            Hier die neue version, bereits kompiliert.
                            Angehängte Dateien
                            sigpic

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                            • #15
                              AW: Mod für Flüssigtiberium Bombe

                              das Leben könnte so viel einfacher sein, wenn man mal hin und wieder bei Thundermods.net vorbeischauen würde.

                              meinen Glückwunsch btw
                              Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

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