Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was würdet ihr gerne ihn einem kleinen Mod haben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Was würdet ihr gerne ihn einem kleinen Mod haben?

stellt euch mal vor, ein heldenhafter Modder geht auf die Bitten von Usern ein und Produziert eine Mod...
    was würdet ihr gerne für kleine Veränderungen haben wollen?

-Railgunupgrade für BMT und Guardianturm...
    -Aus der Luft feuernde Shadows...
    -Raketenwerfer für Predator...
    -MG für`n Mammut...
    -Avatar soll alle Nodfahrzeuge ausschlachten können...
    -schnellere Flugzeuge...

AW: Was würdet ihr gerne ihn einem kleinen Mod haben?

Titan und Wolverine für die GDI!
    Und die alte Artillerie für Nod... geht das?
    sigpic

Kommentar

Ich würde gerne mehr verschiedene Flugeinheiten haben, vor allem schnelle jäger der orca ist noch etwas lahm.
      Der Titan aus CnC Tiberium Sun wäre echt geil. Zudem wären neue Upgrades geil wie Flares für flugeinheiten sowie aufrüstbare verteidigungstürme, ist das möglich

Kommentar

Also ich wäre ja erstmal dafür dass der Avatar große EInheiten wie den Mammut mit nem Nahkampfangriff zerfetzen kann.
        Aber Ich würde es noch interessanter finden, wenn man ne Mod mal andersrum anwenden würde, sprich TW auf TS portieren
        Mein Dicker:

Kommentar

Ja das wär mal was, so ein Modder , üprigens kühne Ideen .
          Ich würde gern die Sache mit dem Kran rückgängig gemacht haben von 1.7(ne echte scheiß Idee von EA ), anvorderbare Schiffsartellerie oder einfach nen Stärkeren Orcaangriff (also die Spezialfähigkeit verbessern) und ein Nod Kommando die panzer sprengen kann(siehe Tanya)

Kommentar

Ne Werft wäre mal cool für Nod und GDI. Die Scrin-Einheiten im Gegenzug sollten (sofern sie schweben), auch übers Wasser gleiten können.

Schiffe gibts es ja bereits, zumindest für die GDI. Für Nod bräuchte man daher neue models. Ich hab zumindest in nem kleinen Experiment mal hinbekommen, dass die GDI den Flugzeugträger richtig nutzen kann (fahren, mit 4 Orcas angreifen...). Bloß bauen kann sie ihn nicht, weil ne Werft fehlt. Und als Einheit, die auch über Land fahren kann (weil vonner Waffenfabrik gebaut) wärs echt scheisse^^
            sigpic

Kommentar

Eine Frage aus interesse: Seid ihr euch bewusst was für einen Modder eine "kleine Veränderung" bedeutet?
              Nature shot first!!!

Kommentar

Also ich glaube die Antwort hat Chris bereits geliefert
                -Klick-
                Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                  Also ich glaube die Antwort hat Chris bereits geliefert
                  -Klick-
                  selbst eine kleine änderung kann sehr viel arbeit bedeuten. ihr wisst meist garnicht was für eine arbeit so ne mod is. eigentlich sind alle modder die ne tc machen wahnsinnig, weil es bedeutet ja nichts anderes als ein ganze anderes spiel zu machen. und scon eine addon mod kann tage an zeit verschlingen... selbst für kleine änderungen!

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

lol
                    sry ich hab mich mit meinem Post nicht auf die Aussage von Golan bezogen sondern auf den Threadtitel
                    Mein Dicker:

Kommentar

Zitat von baracuda Beitrag anzeigen
                      lol
                      sry ich hab mich mit meinem Post nicht auf die Aussage von Golan bezogen sondern auf den Threadtitel
                      für chriz seine verhältnisses isses auch nur klein... seine anderen mods sind viel unfertiger... allein sein ehemaliger zh mod war mehr ne tc als ne einfache addon mod...

Kommentar

Zitat von CCGX Beitrag anzeigen
                        eigentlich sind alle modder die ne tc machen wahnsinnig, weil es bedeutet ja nichts anderes als ein ganze anderes spiel zu machen.
                        Du bist wahnsinnig!
                        Ich bin wahnsinnig!
                        Alle Modder sind wahnsinnig!
                        but... wayne
                        Die Vernunft war es, die mich mahnte: in dieser Welt musst du ohne mich auskommen.

Kommentar

Uh...
                          Wir spinnen, wir Modder! ö¬ *peng*

Kommentar

Lol ich glaube ich will auch in dieses erlauchte Ründchen einsteigen^^
                            Aber ich würde mir dann die "Abwärtsportierung" von TW auf TS vornehmen^^
                            Bin sicher dass das ziehmlich lustig aussehen würde
                            Mein Dicker:

Kommentar

Hab mir gestern mal das SDK inkl. aller notwendigen Erweiterungen runtergeladen und mal ganz kurz mir die Sache genauer angeschaut.
                              Also, was ich mir überlegt habe ist eine Art Realismus Mod mit komplett veränderten Waffen (Schaden/Reichweite) und Panzerungen/Trefferpunkten zu erstellen.
                              Neue Einheiten oder gar spektakulärere Dinge wage ich bislang nicht im Ansatz in Betracht zu ziehen.

Hab mir diesbezüglich auch bereits einige Tabellen angefertigt, doch weiter als bis zur Readme Datei bin ich bislang noch nicht gekommen.
                              Egal, Rom wurde ja auch nicht an einem Tag erbaut.

b²t

Ich hätte gerne Kane als spielbare Heldeneinheit, natürlich mitsamt unglaublicher Superhypermegaduperfähigkeiten!

Ginge das?
                              There goes the neighborhood ...

Kommentar

Lädt...
                              X