Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gute TowerDefenseMap für LANs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gute TowerDefenseMap für LANs

Moin,
    könnt ihr mir ein paar TowerDefenseMaps empfehlen?

Schreibt bitte Name der Map und passende Spielerzahl dazu. Außerdem wär ein Link zum Download sehr gut.

AW: Gute TowerDefenseMap für LANs

gib mir noch etwas Zeit...ich bast`le gerade an einer TD-Map

bis wann sollte sie am besten fertig sein?

Kommentar

Zitat von Moschaz Beitrag anzeigen
      ich bast`le gerade an einer TD-Map
      nice

ich warte schon ewig auf eine TD map

Kommentar

also es geht mir hauptsächlich um die schulferien (nächste 2 wochen), aber eine gute td-map kann man ja immer gut gebrauchen.

Kommentar

und solch eine Map bringt auch alleine Spaß ^^

Kommentar

nur schafft man die alleine meistens nicht

Achja, solange es keine Mod-Maps gibt, und man mit Kränen keine Verteidigungsanlagen bauen kann macht eine TD Map kaum einen Sinn (TD => TowerDefence). Mal abgesehen davon, dass es in CnC sowieso nich möglich ist mit Def-Anlagen nen Weg zu versperren ^^
            Aber ich nenne das ja auch immer so

Ich würde diese Maps zur Zeit einfach klassisch im CnC-Stil Art of Defence Map nennen. Es ist ja nun mal kein towern.

So, ich bastel auch noch mal eine halbe Stunde an meiner Map.
            Vllt wird die ja auch was für deine Ferien

Kommentar

Also vom Prinzip her ist die aktuelle Map von Moschaz schon nicht schlecht gelöst. Man kann lediglich ne Armory und Towers bauen.
              Bauen kann man die überall auf der Map, außer dort wo die Invasoren (Scrins) lang laufen.
              Wie gesagt, die Weise auf der er das gelöst hat, ist schon nicht schlecht..., Kräne werden absolut nicht benötigt.

Außerdem soll man bei TD-Maps (zumindest denen die ich von WC3 kenne) ja auch nicht mit Towers die Wege versperren, sondern Towers bauen, um Viechers aufzuhalten (abknallen, nicht Weg versperren).
              sigpic

Kommentar

Was kennst du denn für TD Maps?
                Damit die Einheiten nicht einfach durch den Level rennen und man verliert wenn sie sofort an ihrem Zielpunkt ankommen, muss man ihnen den Weg versperren. Das geschieht da normalerweise mehr oder minder durch Labyrinthe. Stellt man die Stürme nur links und rechts auf, können die Einheiten einfach ungehindert losrennen

Und ja...man kann das natürlich anders lösen :/
                Ich hab auf einer kleinen Testmap von mir, jedem mehrere Bauhöfe außerhalb des Kartenrandes gegeben (man muss damit ja nicht alles bauen können). So kann man das auch lösen...das stimmt. Ich geh mal davon aus Mochaz auch so eine Methode verwendet. Außer ihm ist eine weitere gute Möglichkeit eingefallen

Wär ja cool, bin gespannt ^^

Kommentar

Und wenn du so der TD-Experte bist, wie erklärst du dann die zahlreichen Flash-Games die so die Runde machen? ... Das Labyrint welches du ansprichst ist in Form von Trampelpfaden angelegt und man kann NUR am Rand bauen. Selbiges gibts auch bei WC3. Außerdem sind die kuhlsten WC3-TD-Maps eh die Maps, wo Einheiten zu Towern werden, die eigendlich keine wären. (Das wohl witzigste Beispiel wäre hier die CS-TD-Map für WC3 die is so kuhl auf Lan "Hey stell da mal ne Flashbang hin" - "Nope meine HE-Granade is grad aufm weg." )
                  ...dann soll es halt so sein...

Kommentar

Ich weiß dass ich kein TD-Experte bin, aber es ist ja nunmal nicht falsch was ich gesagt habe oder doch Oo
                    Natürlich gibt es viele verschiene Maparten...aber ich kenne als "normalfall" halt das was ich beschrieben habe
                    Und die Flash-Games...äh, hab ich noch nie gespielt bzw. gesehen

Kommentar

es gibt da ein ganz geiles ^^

http://www.2xfun.de/view.php?file=6286#

Kommentar

Lädt...
                      X