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Zivile Gebäude für Spieler reparierbar machen

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  • Zivile Gebäude für Spieler reparierbar machen

    Konkret geht es um diesen Wachturm, der im Washington-Set enthalten ist. Geht das allein mit dem WB, oder braucht man dazu das SDK?

    Ich erinnere mich daran, dass man in der Demo diesen reparieren konnte (1. GDI-Mission meine ich). Jetzt gehts ja nun nicht mehr, auch wenn ich ihn im WB bereits meinem Spieler zuweise. Gibts ne Lösung ohne SDK?

    Besten Dank

  • #2
    AW: Zivile Gebäude für Spieler reparierbar machen

    Du kannst ja ein Feld um das Gebäude ziehen. Wenn der Ingeneur das Feld betritt wird es repariert und er selbst gelöscht.
    Sonnte doch funktionieren :
    Aber ob du sowas nun hören wolltest weiß ich nicht so recht Oo
    Zuletzt geändert von kiwi; 03.10.2007, 01:41.

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    • #3
      AW: Zivile Gebäude für Spieler reparierbar machen

      er meint, wenn einem ein Zivilgebäude gehört, das man dann mit dem Reperaturbutton dieses wie jedes andere Gebäude reparieren kann... wie man das macht weiß ich leider net.

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      • #4
        AW: Zivile Gebäude für Spieler reparierbar machen

        füg das hier ins commandset ein:

        <Cmd>Command_SelfRepair</Cmd>
        Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

        Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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        • #5
          AW: Zivile Gebäude für Spieler reparierbar machen

          Braucht´s nich auch noch einen <xi:include href="DATA:Includes/GenericBuildingRepair.xml"/>-Tag im Gebäude?
          Nature shot first!!!

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          • #6
            AW: Zivile Gebäude für Spieler reparierbar machen

            stimmt...Ich hab selbst grad rausgefunden dass man das braucht O_o
            Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/

            Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/

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