Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fumaps für TW?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Fumaps für TW?

Hi,
    gibt es Funmaps für TW? Also in irgendeiner Form? Ich suche halt irgendwas, dass man auf ner LAN ma spielen kann, wenn keiner so richtig bock auf Denken und Anstrengen hat

THX soweit
    ...dann soll es halt so sein...

AW: Fumaps für TW?

Natürlich. Gibt garantiert einige TD-Maps, aber auch z.B. das Combat-Mappack von Kastor (und mir).
    Scriptus hat auch eine Funmap kreiert (irgendwas mit "Pharao" glaub ich) und wenn du google benutzt findest bestimmt auch noch was funniges.
    sigpic

Kommentar

TD Maps... Link bitte würde mich brennend interessieren!

Kommentar

Ich hab neulich ne lustige Funmap online gespielt.

für bis zu 8 Spieler, jeder hat einen Ingi und alle starten in der mitte der Map, die map ist totales flachland ohne Hügel etc, nun kommen von allen Seiten der Maps Panzer gefahren, kreuz & quer und jeder muss versuchen denen auszuweichen wer am Schluss übrigbleibt gewinnt. Zudem dreht sich noch die Kamera in alle Richtungen und manchmal sogar überkopf was ganz schön irritierend ist.
        Angehängte Dateien

Kommentar

Wahaha
          Genau sowas hab ich gesucht! Immer her damit.

Kommentar

*themawiederaufwühl*

gibt es bereits neue funmaps?

da TW immo nicht mehr so viel fun macht (immer wieder die selben öden maps -.-) würde ich gerade mehr funmaps sehen
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

Tip: selbst ist der Mann! Ich habe auch schonml daran gedacht, welche zu erstellen, aber ich habe keine Ideen für lustige maps (mehr). Wenn also jemand ne Idee hat würde ich sie gern verwirklichen.

Kommentar

kennst du die "Stronghold" maps für Warcraft 3? sowas wäre super

Kommentar

Kennt ihr die die "Wiwi Blood Arena"?

Jeder hat am Anfang nen Ingieneur, die Map is für bis zu 4 Spieler.
                  Es gibt 5 Tiberium Silos, Ziel ist es, das gegnerische Hauptgebäude zu vernichten. Indem man Einheiten neben die Silos stellt, bekommt man Punkte, die man für die nächste Produktionsstufe für bessere Einheiten benötigt.
                  Das Silo in der Mitte bringt die meisten Punkte und ist daher am härtesten umkämpft. Der Ingenieur ist rechts in einem abgetrennten Bereich wo neutrale Einheiten stehen.
                  Je nachdem zu welcher Einheit der Ingenieur gestellt wird, wird die im Hauptgebäude produziert. Ab einer gewissen Punkte Zahl steigt man zur nächsten Produktionsstufe auf und man kann bessere Einheiten produzieren lassen usw.

Wird alles ingame aber auch nochmal erklärt, allerdings auf Englisch.

Viel Spaß damit....
                  Angehängte Dateien

Kommentar

Gibt es den für TW schon solche ill2lli Maps die es in Zero Hour gab??
                    Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Kläre doch bitte einen Unwissenden auf: was ist das?

Kommentar

Von den ill lli Maps gibt es viele (ill2lli,ill3lli usw).
                        In der Mitte der Map sind die Bauhöfe der Spieler im Sechseck angeordnet (rote Punkte). Das ist alles was man hat

Bei den Maps ging es um Schnelligkeit. Wer am sich am schnellsten ausgebaut hatte der hatte größere Chancen zu gewinnen
                        Angehängte Dateien
                        Wer immer alles zu eng sieht, sollte das Weite suchen.

Kommentar

Zitat von Cobain Beitrag anzeigen
                          Kennt ihr die die "Wiwi Blood Arena"?

Jeder hat am Anfang nen Ingieneur, die Map is für bis zu 4 Spieler.
                          Es gibt 5 Tiberium Silos, Ziel ist es, das gegnerische Hauptgebäude zu vernichten. Indem man Einheiten neben die Silos stellt, bekommt man Punkte, die man für die nächste Produktionsstufe für bessere Einheiten benötigt.
                          Das Silo in der Mitte bringt die meisten Punkte und ist daher am härtesten umkämpft. Der Ingenieur ist rechts in einem abgetrennten Bereich wo neutrale Einheiten stehen.
                          Je nachdem zu welcher Einheit der Ingenieur gestellt wird, wird die im Hauptgebäude produziert. Ab einer gewissen Punkte Zahl steigt man zur nächsten Produktionsstufe auf und man kann bessere Einheiten produzieren lassen usw.

Wird alles ingame aber auch nochmal erklärt, allerdings auf Englisch.

Viel Spaß damit....
                          Year! Die Map ist kuhl!
                          Ähnlich wie Bunkerwars aus SC das kann man sogar auf Lan zocken, wenns später wird.

Kommentar

kann jemand vielleicht nochmal eine posten (funmap)?
                            MfG
                            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

für Kane ja

http://www.cnc-community.de/blogs/vi...php?post_id=87
                              dort findest du viele Links zu einer Fan/Custom Map Liga, wobei leider viele Maps nicht ausbalanciert sind (manche sogar verbuggt, insofern, als dass man teilweise Silos nicht einnehmen kann...), meiner Meinung nach fast alle, ich hab in diesem Turnier jedenfalls gemerkt, dass ich fun maps nicht so sehr mag bzw. spielen kann, aber vielleicht gefallen dir ja die Maps

bzgl ill lli Maps:
                              ich denke die Map im Anhang wäre eine solche
                              ist recht lustig
                              ihr müpsst sie in denselben Ordner unter Anwendungsdaten einfügen wie alle anderen custom Maps, die Ordner gleich aufbauen wie bei den anderen Ordnern
                              Angehängte Dateien

Kommentar

Lädt...
                              X