Hat oder kennt jemand irgendeinen Mod wo man die Atombombe auch für die GDI bauen kann ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Atombombe für GDI
Einklappen
X
-
AW: Atombombe für GDI
Meinste damit die SW von Nod??
Falß ja hab ich da was ....
Edit; Hir ist der mod hab ich eben schnell gemacht..
Die GDI müsste nun die Nod-Sw bauen können, ob der mod geht weis ich net hab ich net getestet ^^
Aber er müsste...
Um es bauen zu können, ist wird ein bestimmtes Gebäude gebraucht, in diesem fall die GDI-High-Tech-Central ....Angehängte DateienZuletzt geändert von JENOVA; 15.12.2007, 01:06.<< JENOVA >>
-
Klar, damit die GDI noch mehr imba wird?? -.-Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar
-
Wieso? Die ionenkanone macht doch +- genausoviel wie die nuke -,-Portfolio: http://helge-ph.daportfolio.com/
Mein Marine-RTS: http://www.indiedb.com/games/ardent-seas/
Kommentar
-
Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigenWieso? Die ionenkanone macht doch +- genausoviel wie die nuke -,-
Kommentar
-
Zitat von Master_Chief Beitrag anzeigenWieso? Die ionenkanone macht doch +- genausoviel wie die nuke -,-Zu gern ich immer da wär, kommt es hart auf hart / nimm die Faust, Finger raus. / Such den Größten der Bande, spring da drauf, schwing voll aus. / Verlieren wirst du nur das eine Mal, denn ist alles gegeben / denken die nächstes Mal zwei mal nach.
-Casper: Grizzly Lied
Autor der TW-/KW-Fangeschichte "Operation: Feuersäule"
(Grafiker: MCM/TCO + ExProViZe ; Concept Artist: Sheol ; Special Leser: Natan)
Horrido Yoho!
Kommentar
Kommentar