Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonnenstrahl Effekt aus Systemmaps auch möglich in Custom Maps ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Sonnenstrahl Effekt aus Systemmaps auch möglich in Custom Maps ?

Hi, ich experimentiere jetzt schon eine ganze Weile mit verschiedenen Maps herum, und wollte jetzt einmal versuchen, den Sonnenstrahl effekt, den es z.B. in der einzigsten 5er System Map gibt (Kane Edition), auch in anderen Custom Maps zu aktivieren. Hierzu habe ich mit einem Tool die besagte Maps extrahiert und mir dort die Einstellungen in dem Menüpunkt "Edit Post Effects" angesehen.
    Dort befinden sich aber in den jeweiligen Post Effekten Einstellungen, die sich in normalen Custom Maps nicht realisieren lassen. Die Effekte selbst sind zwar alle vorhanden, aber 2 (LookupTable und Lightray) benötigen spezielle Texturen so wie ich das sehe. Einmal die "BleachByPass_vol" und die "[CmRedZoneA_CR].
    weiss jemand, wo sich diese 2 Dateien in Tiberium Wars verstecken oder ob es bestimmte SDK ART Packs gibt, die man dazu installieren muss ? Ich habe bisher die SDK Ver 5.0 und 2 ART Packs installiert, habe aber in allen 3 Ordnern keine der beiden besagten Dateien finden können.
    Ich hoffe dass ihr mir hier helfen könnt.

mfg Vege

AW: Sonnenstrahl Effekt aus Systemmaps auch möglich in Custom Maps ?

Die Antwort ist schlagend einfach. Erstelle eine neue datei und nenne sie cm_redzonea_lightrays.tga Der Inhalt der Datei sit dem Spiel egal, da er sich den eh aus der .big Datei holt. Du benötigst also nur die Dummy-Datei.

Kommentar

AW: Sonnenstrahl Effekt aus Systemmaps auch möglich in Custom Maps ?

vielen Dank das wars aber auf sowas muss man erst mal kommen

Kommentar

Lädt...
      X