Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Model ändern!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Model ändern!

Hallo nochmal, nachdem auf mein letztes Thread ja nun gar ned geantwortet wurde... nichtmal ein "schlichtes geht ned" versuchs ich trotzdem nochmal.

Anders Problem, ich brauche bitte 3 Models vergrößert!

Ist es möglich dass ich den Mammut + Avatar + Tripod vergrößere, indem ich das Model änder oder so?

Kann mir das bitte jemand erklären wie genau ich da vorgehen muss damit ich die Models im maßstab 1:1,5 habe? Also einein halb fach so groß wie jetz?

Also wie bekomm ich das teil easy in 3Dsmax und kann es dann wieder exportieren in meinen Mod? und wie füge ich das Model dann als Einheit ein????

Bitte helft mir dabei!

AW: Model ändern!

im moment gibts nur den 3d object converter um die modelle in 3ds max zu bekommen. ob die dann auch texture mapping usw haben weiß ich nich.
    mammut is afaik in den sample art files dabei, den könnte man easy bearbeiten. die anderen sind wohl nur im spiel vorhanden. und an die kommst du mit den sdk extras von jonwil, gibts da: http://cncmods.net/

um den kram wieder ins spiel zu bekommen musst du ne mod machen, is ja klar. bald gibt es auf www.thundermods.net tutorials zu dem thema...

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

also ich hab schon nen "genialen" mod erstellt mit allem drum und dran nur mir fehlt das mit dem models noch

Also kannst mir ned eben helfen bitte?
      nur schritt für schritt schreiben was wie ablaufen muss damit ich das model im 3dsmax bekomm und wieder zurück in mein mod?

Kommentar

wie du das model exportieren musst von max ins spiel steht in der sdk doku.
        du brauchst ein programm um die modelle für max importierbar zu machen, also im moment geht das nur mit dem 3d object converter, und der kostet.
        wie du an die modelle kommst kannst du ja mal auf www.thundermods.net nachfragen.

Thundermods.net - DIE C&C3 Modding-Community!

Join #thundermods @ irc.freenode.org!

Kommentar

Lädt...
        X