Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Hallöle und swar will ich den WB starten und danach kommt das hier. Hat einer vielleicht eine Ahnung was das heißen soll. Da ich kein Freak bin hab ich auch nicht so viel Ahnung davon
-Versucht ein paar Zeilen aus der CnC_wb_1.0.cfg gelöscht.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
genau dasselbe Problem hab ich vor einiger Zeit schonmal gepostet...und dafür gibts auch keine Lösung, weil EA scheinbar grundlegend den WB versaut hat, sodass der bei manchen net funktioniert...
Hallöle und swar will ich den WB starten und danach kommt das hier. Hat einer vielleicht eine Ahnung was das heißen soll. Da ich kein Freak bin hab ich auch nicht so viel Ahnung davon
...das mapen is ein kinderspiel, und nur weil man mit solchen sache draus kommt, ist man noch lange kein FREAK!!!!
(zum ersten Post)
Also laut Screenshot hast du versucht den WB auf der DVD zu starten....fail
musst alle dazugehörigen dateien des WB in den Installationsordner des Spiels kopieren. Wenn das ned geht, versuch das Spiel mal auf C: zu installieren....ich habe die automatische Vollinstallation angewendet, der hats mir Spiel in C gepackt und ich hab den WB da rein kopiert und es lief problemlos ^^
Allerdings zeigt er mir die impassable areas nicht an... *nach lösung suchen geht*
So Leute ich konnte mein Problem lösen. Ich habe folgendes gemacht: 1: DVD eingelegt. 2: Den Worldbuilder und die Datei CNC_wb_1.0.cfg in den Ordner wo du Kanes Rache installiert hast, hinein kopieren. NICHT den ganzen Ordner dann kommt die Fehlermeldung die vorher schon angesprochen worden ist. Wie gesagt bei mir gehts jetzt
Habe ich gemacht,1000 Mal,funktioniert trotzdem nicht,man will endlich mal ne map für KW erstellen.
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
Kommentar