Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein kampagne: LEGION´ Wrath

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mein kampagne: LEGION´ Wrath

Hi alle, endlich ist die 1 mission map fertig!

LEGION´S WRATH

15 Jahre nach dem 2 Tiberium krieg, Legion musste Bruder Marcion festnehmen dass Kane ihn überzeugen kann sich Nod wieder anzuschließen. Dies gelingt Legion und LEGION ging dann wieder schlafen. Aber dann passiert das was woran keiner gedacht, Kane´s privates Flugzeug ist mitten im Ozean abgestürzt, das Flugzeug wurde bis heute noch nicht gefunden und es fehlt jede Spur von Kane. Die Ursache ist unbekannt. Doch dann beginnt LEGIONs Cyborg Armee Nod anzugreifen, die Cyborg Armee ist eine verbesserte Version von der die CABAL hatte. Die Lage ist sehr kritisch für Nod, wenn LEGION nicht bald aufwacht …

Jetzt kommen wir zur den screenshots und natürlich der map:

Wenn ihr Probleme habt mit dem öffnen der word Datei schreibt mir n pn, e-Mail oder hier ihm forum. Ich würde mich auf euer Feedback über der map freuen.

Update
    Da es nicht viele bis zum Ende geschafft haben wegen dem Transporter, habe ich den timer verändert.
    - auf easy wurde der timer von 2 min auf 4 geändert.
    - auf normal wurde der timer von 2 min auf 3 geändert.
    - auf hard ist er so geblieben.

Die 2. sp map ist fast fertig.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von the_boss593; 11.05.2008, 23:36. Grund: Update _1

AW: Mein kampagne: LEGION´ Wrath

Geile Kampange, auch wenn das mit dem Ionensturm etwas nervt^^
    Bin zwar gerade an dem Transporter gescheitert, werds aber gleich von vorne probieren.

Kommentar

Find die Kampagne auch echt Klasse und das schon bei der ersten Mission hoffe doch die nächste kommt bald. Und das mit dem komplett schwarzen Nebel is echt cool schade dass das nich immer so is und die Ionenstürme sind auch geil

Also ich freu mich auf die nächste

Kommentar

Ähm, wo füge ich die .doc Datei ein?
        Eine Vision! Ein Ziel!

Kommentar

Großes Lob, ist wirklich klasse geworden.

Mein Transporter ist am Ende immer abgeschossen worden, meine Specter war nicht schnell genug.^^
          sigpic

Kommentar

Werde sie mir mal runterladen und nachher Testen gibt dann nen Edit :P
            MfG
            Kane

"Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit." -Benjamin Franklin

"Es wäre ein schwerer Fehler, mich für tot zu halten!" -Kane

Kommentar

die doc datei ist die anfangs intro von der kampagne.

Kommentar

hab die Mission durch(erst beim 2.mal da mir beim Transport der text nicht angezeigt wurde.
                Zu den Ionen stürmen:mir haben sie so gut wie nix Zerschossen da aller getarnt wahr.
                Ich habe noch die Version mit den 2 Minuten gehabt.(glaube ich zumindest)
                Ist einfach wen man weis wie^^
                Tipp:wenn das dingen fliegt recht klickt auf die (mini)Map und ihr könnt eure Einheiten noch befehle geben.

Ich finde die Mission echt gut solche gefallen mir .(vorallen weil ich meine Lieblingsunits (air) einsetzen kann.
                Und Den Ionensturm fand ich klasse genauso wie die Radarstörung dabei(War das nicht bei Ts auch soaufjedenfall bei einer Mission))
                Und es ist mal wieder ein schönes Nod gegen Cabal.

Ich freue mich schon auf mission 2^^
                Zuletzt geändert von Greenflammes; 12.05.2008, 00:58.

Kommentar

mich hats n wenig gestört dass wenn der ionensturm gekommen is auf der map halt mal gar nix mehr gesehn hast weil alles schwarz war außer die flamen der flametanks...die ham im dunkel saugeil ausgesehn... und dass, nachdem das radar wieder da war trotzdem noch ewig schwarz war....
                  aber sonst ganz cool^^
                  RESPEKT
                  Zuletzt geändert von damattahieee; 12.05.2008, 01:50.
                  sigpic

Kommentar

Die map ist mal sowas von cool,aber war leider auch viel zu kurz,schwer fand ich sie auch nicht,aber trotzdem,ich freue mich schon auf deine 2. Mission.
                    Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern.
                    !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!

Kommentar

Hört sich ja mega geil an Wenn ich mir das so anhöre versuchst du eine eigene "Kampange" zu machen oder?
                      sigpic

Kommentar

Ja tut er, steht ja auch im Titel.
                        Greetings Commander Skywalker, so you're the young man who destroyed the death star?

Kommentar

Zitat von kean master Beitrag anzeigen
                          Hört sich ja mega geil an Wenn ich mir das so anhöre versuchst du eine eigene "Kampange" zu machen oder?
                          WOW geil! Das wollte ich immer schon mal machen leider fehlten mir die Scriptkenntnise aber vl kann ich mir ja was ein bisschen abschauen

Muss ich die Karte wieder in den Ordner "Maps" oder?
                          sigpic

Kommentar

Hab die Map auch mal gespielt, auch wenn die Mission recht einfach und die Ionenstürme genervt haben, ist sie sehr schön gelungen! Gut gemacht!
                            Auch eine kaputte Uhr geht zweimal am Tag richtig!

Kommentar

Habs auch schon fertig! Ioenstürmen haben zwar auch genervet aber sonst fands ich eigentlich gut Gut gemach ich freu mich jetzt schon auf die nächste
                              sigpic

Kommentar

Lädt...
                              X