Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf einer Map die Preise ändern

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Auf einer Map die Preise ändern

Wie kann ich die Baupreise auf einer Map ändern ?

Ich habe es mit Hilfe der Overrides.xml versucht bisher jedoch ohne erfolg. Weiss jemand wie genau eine Overrides.xml aussehen muss damit man damit die Preise ändern kann.

Das funzt bbei mir nicht! Help
    Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

AW: Auf einer Map die Preise ändern

da musst du eine mod, bzw. eine modmap erstellen

da hab ich aber keine erfahrungen
    Vollblutn00b xD

HAHAHA ich habe einen muahahaha

Bitte anklicken danke

--> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

--> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

Kommentar

Genau das meine ich ja, mit einer overrides.xml kann man wenn ich mit meiner Vermutung richtig liege alle Werte auf einer Map modifizieren.

So wie es in Generäle mit map.ini s ging.

Nur HTML basiert (Nur wie genau ist die Frage)
      Besucht doch mal das HIG5H Universum unter www.hig5h.de.vu . Dort könnt ihr viele Command and Conqer Stunde Null Maps herunterladen, dort ist auch gleich beschrieben wie man diese installiert. Ausserdem könnt ihr dort erfahren wie es mit einem kleinen Trick möglich ist alle Maps (Auch Inoffizielle) mit Statistiken zu spielen. Sodass man dann für einen Sieg auf einer inoffiziellen Map auch einen Sieg bekommt.

Kommentar

Du musst die Map dann noch mit Hilfe des Mod SDK kompilieren damit die Änderungen übernommen werden.
        sigpic

Kommentar

Lädt...
        X