Hallo zusammen,
ich dacht so unmittelbar vor RA3-Release geb ich mal eben noch meine kleine Mod bekannt, an der ich momentan so nebenbei arbeite. Einen genauen Namen hab ich noch nicht, nur einen Arbeitstitel. Hier mal eine Auflistung der bisherigen Änderungen:
Aktuelle Neuheiten:
Neutral
- Tech-Werft
eine Werft, die es den Spielern ermöglicht, Schiffe zu bauen.
Je nach Partei stehen unterschiedliche Einheiten verfügbar.
- Tech-Controlcenter (für Tech-Werft)
die Werft selbst ist nicht einnehmbar, man benötigt hierzu das Tech-Controlcenter an Land. Nimmt man dieses Gebäude ein, erhält man die Kontrolle über die nächstgelegene Werft.
GDI
- Chaser-Tank
Panzer mit zweiläufigem Geschütz, effektiv gegen Lufteinheiten und Fahrzeugen/Gebäuden, dafür recht schwach gepanzert.
- Hovercraft (Tech-Werft benötigt)
Amphibisches Transportfahrzeug, dass bis zu 2 Einheiten auch übers Wasser transportieren kann, sowohl Infanterie als auch Fahrzeuge.
- Destroyer (Tech-Werft benötigt)
Hauptkampfschiff der GDI, bewaffnet mit einem dreiläufigem Hauptgeschütz, 2 Cruisemissiles und 2 Luftabwehrraketen. Geeignet für fast alle Aufgaben, aber nicht so stark gepanzert.
- Aircraftcarrier (Tech-Werft benötigt)
Bestückt mit 4 für den Trägereinsatz umgerüsteten Firehawks (Firecrow).
Langsamstes Schiff und anfällig gegen Luftangriffe, jedoch sehr effektiver Angriff (der allerdings gegen Luftabwehr anfällig ist).
Nod
- Sentrydrone
kleine schnelle und getarnte Drone, die über Land und Flüsse hovern kann. Bewaffnet mit einem kleinen Zwillings-MG. Bei Waffeneinsatz enttarnt sich die Drone. Als Spezialfähigkeit kann die Drone sich gegen gepanzerte Ziele (Fahrzeuge + Gebäude) in die Luft jagen.
- Hovercraft (Tech-Werft benötigt)
Amphibisches Transportfahrzeug, dass bis zu 2 Einheiten auch übers Wasser transportieren kann, sowohl Infanterie als auch Fahrzeuge.
- Nod-Shark (Tech-Werft benötigt)
Gegenmaßnahme von Nod gegen die GDI-Carrier. Kleines schnelles, schwach gepanzertes Kampfschiff mit einer leicht abgeänderten Stealthtank-Waffe, auch gegen Luft und Bodenziele einsetzbar.
- Nod-Laserfregatte (Tech-Werft benötigt)
Großkampfschiff der Nod-Flotte, bewaffnet mit einem dreiläufigem Lasergeschütz. Als Spezialfähigkeit können Wasserminen gelegt werden.
Scrin
bisher noch keine neuen Technologien
Screenshots der neuen Einheiten und Gebäude werde ich nachreichen.
MfG
ich dacht so unmittelbar vor RA3-Release geb ich mal eben noch meine kleine Mod bekannt, an der ich momentan so nebenbei arbeite. Einen genauen Namen hab ich noch nicht, nur einen Arbeitstitel. Hier mal eine Auflistung der bisherigen Änderungen:
Aktuelle Neuheiten:
Neutral
- Tech-Werft
eine Werft, die es den Spielern ermöglicht, Schiffe zu bauen.
Je nach Partei stehen unterschiedliche Einheiten verfügbar.
- Tech-Controlcenter (für Tech-Werft)
die Werft selbst ist nicht einnehmbar, man benötigt hierzu das Tech-Controlcenter an Land. Nimmt man dieses Gebäude ein, erhält man die Kontrolle über die nächstgelegene Werft.
GDI
- Chaser-Tank
Panzer mit zweiläufigem Geschütz, effektiv gegen Lufteinheiten und Fahrzeugen/Gebäuden, dafür recht schwach gepanzert.
- Hovercraft (Tech-Werft benötigt)
Amphibisches Transportfahrzeug, dass bis zu 2 Einheiten auch übers Wasser transportieren kann, sowohl Infanterie als auch Fahrzeuge.
- Destroyer (Tech-Werft benötigt)
Hauptkampfschiff der GDI, bewaffnet mit einem dreiläufigem Hauptgeschütz, 2 Cruisemissiles und 2 Luftabwehrraketen. Geeignet für fast alle Aufgaben, aber nicht so stark gepanzert.
- Aircraftcarrier (Tech-Werft benötigt)
Bestückt mit 4 für den Trägereinsatz umgerüsteten Firehawks (Firecrow).
Langsamstes Schiff und anfällig gegen Luftangriffe, jedoch sehr effektiver Angriff (der allerdings gegen Luftabwehr anfällig ist).
Nod
- Sentrydrone
kleine schnelle und getarnte Drone, die über Land und Flüsse hovern kann. Bewaffnet mit einem kleinen Zwillings-MG. Bei Waffeneinsatz enttarnt sich die Drone. Als Spezialfähigkeit kann die Drone sich gegen gepanzerte Ziele (Fahrzeuge + Gebäude) in die Luft jagen.
- Hovercraft (Tech-Werft benötigt)
Amphibisches Transportfahrzeug, dass bis zu 2 Einheiten auch übers Wasser transportieren kann, sowohl Infanterie als auch Fahrzeuge.
- Nod-Shark (Tech-Werft benötigt)
Gegenmaßnahme von Nod gegen die GDI-Carrier. Kleines schnelles, schwach gepanzertes Kampfschiff mit einer leicht abgeänderten Stealthtank-Waffe, auch gegen Luft und Bodenziele einsetzbar.
- Nod-Laserfregatte (Tech-Werft benötigt)
Großkampfschiff der Nod-Flotte, bewaffnet mit einem dreiläufigem Lasergeschütz. Als Spezialfähigkeit können Wasserminen gelegt werden.
Scrin
bisher noch keine neuen Technologien
Screenshots der neuen Einheiten und Gebäude werde ich nachreichen.
MfG
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