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Einheiten gehen an 90° Wänden hoch

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  • Einheiten gehen an 90° Wänden hoch

    Hallo Leute,

    ich habe da ein kleines Problem!
    Habe eine Map erstellt, es läuft auch alles super, nur die Einheiten laufen an sekrechten Wänden hoch.
    Im Worldbuilder zeigt er mir aber an der Wand unpassierbares Gebiet an.

    muß ich da noch was einstellen im Worldbuilder oder was mache ich falsch?

    würde mich über eine Lösung von Euch freuen.

    Hier ein Bild der Map.

  • #2
    AW: Einheiten gehen an 90° Wänden hoch

    krasse map... steckt da so viel Arbeit drin oder hast das per heightmap gemacht?

    Zeig mal den Screenshot ausm WB, auf dem man das sieht, dass an den Wänden das unpassierbar ist. Wie breit sind denn die Gänge überhaupt? Und wie hoch die Wände?
    Ne Lösung fällt mir spontan nicht ein, außer halt das nochmal zu checken und dann evt die Wände nicht ganz so hoch und die Gänge breiter zu machen.

    MfG
    sigpic

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    • #3
      AW: Einheiten gehen an 90° Wänden hoch

      und die leute sagen "ICH" seie verrückt^^
      Vollblutn00b xD

      HAHAHA ich habe einen muahahaha

      Bitte anklicken danke

      --> http://red.eu2.looki.de/spiel.php?u=820532

      --> nun auch auf thundermods.net anzutreffen <--

      Kommentar


      • #4
        AW: Einheiten gehen an 90° Wänden hoch

        Wie es bei TW Mapping ist, weiß ich nicht.
        Bei CCG(ZH) hab ich aber alle Gebirge immer manuell mit dem "Unpassable Area"-Tool so markiert, wie ich es wollte.

        Kommentar


        • #5
          AW: Einheiten gehen an 90° Wänden hoch

          Danke Leute,

          mit dem "Unpassable Area"-Tool klappt es!

          das Tool kannte ich nicht, habe es aber jetzt im Worldbuilder gefunden.

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          • #6
            AW: Einheiten gehen an 90° Wänden hoch

            Und ich dachte,das hättest schon längst damit gemacht gehabt
            sigpic

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            • #7
              AW: Einheiten gehen an 90° Wänden hoch

              Wird das ne Tower Defense Map oder sowas :-O?

              Kommentar


              • #8
                AW: Einheiten gehen an 90° Wänden hoch

                Es ist erst einmal ein Versuch, die Map soll ohne Flugeinheiten und Superwaffen werden.

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                • #9
                  AW: Einheiten gehen an 90° Wänden hoch

                  Könnte aber für scrin hart werden
                  sigpic

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                  • #10
                    AW: Einheiten gehen an 90° Wänden hoch

                    Nur so'n Tipp am Rande.
                    Die Wege sollten nicht zu eng werden. Hab mal ne ähnliche Map für ZH gebastelt, aber sehr enge Wege verwendet .... nunja, war nicht wirklich so dolle

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