Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebäude Räumfähigkeit deakzivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebäude Räumfähigkeit deakzivieren

    Hab mir ne tolle Map gebastelt. Das ganze mit Hauptaugenmerk auf Häuserkampf. Alles schön und gut, nur stören da die Grenadiere, Flammenpanzer....... Meine Frage ist, gibts ne Möglichkeit das per Skript zu deaktivieren,oder muss da gemoddet werden? Also nur die Fähigkeit, nicht die Einheiten. Besetzte Gebäude sollen einfach nur beschädigt werden ohne gleich alles zu räumen.

    MFG
    Baryo

  • #2
    AW: Gebäude Räumfähigkeit deakzivieren

    hi, das geht leider nicht per script, und modden kann man bei kw nicht. Kurz gesagt es geht leider nicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebäude Räumfähigkeit deakzivieren

      Ah Shit, das mit dem modden bei KW hatt ich ganz verplant
      Naja, ich könnt das ganze ja nach TW konvertieren, aber modden ist absolutes Neuland für mich.

      Kommentar

      Lädt...
      X