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Geländegestaltung: 1 / 10
Die Map ist sehr eintönig, mit sehr großen flächen mit der selben Textur. Die sehr großen Häuserblocks ( zum Teil 6 x 30 Häuser ohne Verbindungsstraßen zwischen drin ) sehen unschön aus, mach lieber kleinere Blocks und mehr straßen zwischen rein und gestalte den raum zwischen den Häusern etwas mehr mit Objekten bzw. anderer Textur. Der große krater in der Mitte ist an sich ne gute Idee, aber es fällt stark aus dass die Steine außen rum alle die gleichen sind. Verwende da am besten eine großzahl verschiedener Steine und drehe diese auch etwas ( Bei den Bäumen dasselbe ). setze da zum Krater vielleicht ein großes blaues Tiberiumfeld worum gekämpft werden soll.
24 Tiberiumtürme und 32 Defensivtürme sind troz der Kartengröße von 650 x 650 etwas viel. Versuch erst mal eine etwas kleinere Map zu bauen und schon ausschmücken möglichst mit vielen Details und nicht eine große ebene fläche auf der möglichst viele häuser und T-Türme drauf sind.
Gameplay: 1 / 10
Für meinen Geschmack zu viele besetzbare Gebäude. Wenn ein Asteorit in eine Stadt ein schlägt sollten vielleicht nicht mehr alle gebäude heile sein, sonder eher zerstört, wegen Druckwelle etc. Dadurch dass es relativ wenige straßen gibt kommt mal als GDI und NOD eher schlecht voran, auch wenn man sich in den Häusern verschanzen kann.
Sounds, Details und Atmosphäre: 2 / 10
Die tails lassen zuwünschen übrig, da es große leere flächen gibt, wobei es viele Geräusche gibt.
Besonderheiten:
Der Asteoritkrater in der Mitte fasziniert mich irgend wie^^ +1
Gesamtwertung: 5 / 30
Es ist zu sehen dass du nicht gerade der beste Mapbauer bist, aber man sieht dass du dir auf jeden Fall viel Mühe gegeben hast. Auch wenn es auf den ersten Blick sehr nach einer "Copy & Paste" Aktion ausschaut. Aber das wird schon mit ein bisschen Übung.
Geländegestaltung: 1 / 10
Die Map ist sehr eintönig, mit sehr großen flächen mit der selben Textur. Die sehr großen Häuserblocks ( zum Teil 6 x 30 Häuser ohne Verbindungsstraßen zwischen drin ) sehen unschön aus, mach lieber kleinere Blocks und mehr straßen zwischen rein und gestalte den raum zwischen den Häusern etwas mehr mit Objekten bzw. anderer Textur. Der große krater in der Mitte ist an sich ne gute Idee, aber es fällt stark aus dass die Steine außen rum alle die gleichen sind. Verwende da am besten eine großzahl verschiedener Steine und drehe diese auch etwas ( Bei den Bäumen dasselbe ). setze da zum Krater vielleicht ein großes blaues Tiberiumfeld worum gekämpft werden soll.
24 Tiberiumtürme und 32 Defensivtürme sind troz der Kartengröße von 650 x 650 etwas viel. Versuch erst mal eine etwas kleinere Map zu bauen und schon ausschmücken möglichst mit vielen Details und nicht eine große ebene fläche auf der möglichst viele häuser und T-Türme drauf sind.
Gameplay: 1 / 10
Für meinen Geschmack zu viele besetzbare Gebäude. Wenn ein Asteorit in eine Stadt ein schlägt sollten vielleicht nicht mehr alle gebäude heile sein, sonder eher zerstört, wegen Druckwelle etc. Dadurch dass es relativ wenige straßen gibt kommt mal als GDI und NOD eher schlecht voran, auch wenn man sich in den Häusern verschanzen kann.
Sounds, Details und Atmosphäre: 2 / 10
Die tails lassen zuwünschen übrig, da es große leere flächen gibt, wobei es viele Geräusche gibt.
Besonderheiten:
Der Asteoritkrater in der Mitte fasziniert mich irgend wie^^ +1
Gesamtwertung: 5 / 30
Es ist zu sehen dass du nicht gerade der beste Mapbauer bist, aber man sieht dass du dir auf jeden Fall viel Mühe gegeben hast. Auch wenn es auf den ersten Blick sehr nach einer "Copy & Paste" Aktion ausschaut. Aber das wird schon mit ein bisschen Übung.