Hallo Leute,
nachdem ich zusammen mit einem Freund die Idee hatte einen Mod für CnC3 zu erstellen, haben wir uns überlegt, was wir verändern könnten.
Das Ergebnis davon war ein Armorupgrade für Scrinfahrzeuge.
Nach einigen Stunden des moddens hatte ich alle nötigen Dateien bearbeitet und in meinen Mod-Ordner (Mod SDK/mods/CNC3/data) kopiert.
Der Button zum kaufen des Upgrades funktioniert.
Die Einheit (AlienSeekerTank/ Sucher) kann das Upgrade verwenden.
Und es wird auch angezeigt, wenn das Upgrade gekauft wurde.
Nur hatte dieses keinen Effekt.
Als Beispiel half mir bei den Abänderungen Die GDIMissileSoldier.xml.
Also fügte ich 2 Includes in die xml datei des AlienSeekerTank unter dem Tag Behaviors ein.
Spoiler:
und erstelle zwei weitere xml dateien:
AlienTiberiumArmorUpgrade.xml
Spoiler:
AlienTiberiumArmorUpgradeModelCondition.xml
Spoiler:
Jedoch tritt nun ein Kompilierungsproblem auf:
Critical: The element ModelConditionUpgrade is not expected in Behavior
bzw
Critical: The element ArmorUpgrade is not expected in Behavior
In der GDIMissleSoldier.xml wird dieser Befehl, ebenfalls so verwendet wie ich ihn verwende.
Mir fällt jedoch nichts mehr ein was diesen Fehler verursachen könnte.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
MfG
GhostForce
nachdem ich zusammen mit einem Freund die Idee hatte einen Mod für CnC3 zu erstellen, haben wir uns überlegt, was wir verändern könnten.
Das Ergebnis davon war ein Armorupgrade für Scrinfahrzeuge.
Nach einigen Stunden des moddens hatte ich alle nötigen Dateien bearbeitet und in meinen Mod-Ordner (Mod SDK/mods/CNC3/data) kopiert.
Der Button zum kaufen des Upgrades funktioniert.
Die Einheit (AlienSeekerTank/ Sucher) kann das Upgrade verwenden.
Und es wird auch angezeigt, wenn das Upgrade gekauft wurde.
Nur hatte dieses keinen Effekt.
Als Beispiel half mir bei den Abänderungen Die GDIMissileSoldier.xml.
Also fügte ich 2 Includes in die xml datei des AlienSeekerTank unter dem Tag Behaviors ein.
Spoiler:
und erstelle zwei weitere xml dateien:
AlienTiberiumArmorUpgrade.xml
Spoiler:
AlienTiberiumArmorUpgradeModelCondition.xml
Spoiler:
Jedoch tritt nun ein Kompilierungsproblem auf:
Critical: The element ModelConditionUpgrade is not expected in Behavior
bzw
Critical: The element ArmorUpgrade is not expected in Behavior
In der GDIMissleSoldier.xml wird dieser Befehl, ebenfalls so verwendet wie ich ihn verwende.
Mir fällt jedoch nichts mehr ein was diesen Fehler verursachen könnte.
Hoffe ihr könnt mir da helfen.
MfG
GhostForce
Kommentar