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Kompilierungsfehler: Armorupgrade für Fahrzeuge

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  • Kompilierungsfehler: Armorupgrade für Fahrzeuge

    Hallo Leute,
    nachdem ich zusammen mit einem Freund die Idee hatte einen Mod für CnC3 zu erstellen, haben wir uns überlegt, was wir verändern könnten.
    Das Ergebnis davon war ein Armorupgrade für Scrinfahrzeuge.
    Nach einigen Stunden des moddens hatte ich alle nötigen Dateien bearbeitet und in meinen Mod-Ordner (Mod SDK/mods/CNC3/data) kopiert.

    Der Button zum kaufen des Upgrades funktioniert.
    Die Einheit (AlienSeekerTank/ Sucher) kann das Upgrade verwenden.
    Und es wird auch angezeigt, wenn das Upgrade gekauft wurde.
    Nur hatte dieses keinen Effekt.

    Als Beispiel half mir bei den Abänderungen Die GDIMissileSoldier.xml.
    Also fügte ich 2 Includes in die xml datei des AlienSeekerTank unter dem Tag Behaviors ein.

    Spoiler:


    und erstelle zwei weitere xml dateien:
    AlienTiberiumArmorUpgrade.xml
    Spoiler:


    AlienTiberiumArmorUpgradeModelCondition.xml
    Spoiler:


    Jedoch tritt nun ein Kompilierungsproblem auf:
    Critical: The element ModelConditionUpgrade is not expected in Behavior
    bzw
    Critical: The element ArmorUpgrade is not expected in Behavior

    In der GDIMissleSoldier.xml wird dieser Befehl, ebenfalls so verwendet wie ich ihn verwende.
    Mir fällt jedoch nichts mehr ein was diesen Fehler verursachen könnte.
    Hoffe ihr könnt mir da helfen.

    MfG
    GhostForce

  • #2
    AW: Kompilierungsfehler: Armorupgrade für Fahrzeuge

    Änder mal die 2. Zeile der AlienSeekerTank.xml von

    Code:
    <AssetDeclaration xmlns="uri:ea.com:eala:asset" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance">
    zu

    Code:
    <AssetDeclaration xmlns="uri:ea.com:eala:asset" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xmlns:xai="uri:ea.com:eala:asset:instance" xmlns:xi="http://www.w3.org/2001/XInclude">
    Sonst weiß der Compiler nicht das du nen Include in der Datei verwendest, daher kann ers nicht richtig lesen (am besten änderst du diese Zeile auch gleich bei allen andere Dateien die du moddest - schadet nichts und verhindert ähnliche Probleme).
    Hier ensteht eine neue Signatur.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kompilierungsfehler: Armorupgrade für Fahrzeuge

      Ok habe die Zeile geändert, die nötige Deklaration hatte ich schon eingetragen, deswegen tritt leider immer noch der selbe Fehler auf.

      Edit: Hm seltsamerweise funktioniert es am nächsten Morgen, fragt mich bitte nicht wieso vllt hatte ich noch irgend einen anderen Fehler.
      Danke Chriz für deine Hilfe, ich werde mir deinen Tipp merken und in allen gemoddeten Files die AssestDeclaration ersetzen.

      MfG
      GhostForce
      Zuletzt geändert von GhostForce; 09.04.2010, 22:44.

      Kommentar


      • #4
        AW: Kompilierungsfehler: Armorupgrade für Fahrzeuge

        bei deinen beiden xi:include xml-Dateien hast du ein entscheidenes Attribut im jeweiligen Modul weggelassen:
        Code:
        xmlns="uri:ea.com:eala:asset"
        Hast du bei deinem Seeker auch eine Armor für die Condition PLAYER_UPGRADE definiert?
        Code:
        		<ArmorSet
        			Conditions="PLAYER_UPGRADE"
        			Armor="MeineNeueAlienSeekerTankTiberiumArmor"
        			DamageFX="InfantryAlienDamageFX" />
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          AW: Kompilierungsfehler: Armorupgrade für Fahrzeuge

          Hm stimmt das Attribut habe ich in beiden Includes xml Dateien weggelassen, jedoch funktioniert es jetzt wie schon gesagt.
          Ja die Armor habe ich angegeben aber trotzdem danke für deine Hilfe Bibber.
          Zuletzt geändert von GhostForce; 09.04.2010, 22:44.

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