Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer: Ken´s Rache

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Command and Conquer: Ken´s Rache

Hallo Leute,

Wir arbeiten zurzeit an eine Tiberium Wars Mod die das Ziel hat die Barbie Welt ins Tiberium Universum zu holen.

Die Grundidee:
    Die Idee ist dabei, das wir eine gesamte Storyline rund um Ken und seine geliebte Barbie machen, welche wahrscheinlich im Verlauf der Story gekidnappt wird und von euch (Ken ) gerettet werden.

Die Story

Im Verlauf der 13 Missionen erfahrt man viel über die spannende Story von Ken´s Rache an seinem Erzfeind Ben, welcher Barbie, die derzeitige Ehefrau von Ken, nicht vergessen kann.

Wir überlegen zur zeit auch ein Ausgefeiltes Konter System einzuführen, was die Kämpfe um die Barbiewelt zu einem Taktischen und Spannenden Unterfangen macht.

Ausbildungs- und Upgrade System:

Ihr werdet eure Soldaten ( Barbie Figuren u.ä) und eure Kampffahrzeuge ( Ken´s Auto etc. ) in Speziellen Gebäuden bauen.
    Beispielweise werden die Barbies in Modeläden rekrutiert, die Fernkämpfer in der Presse Agentur. Eure Fahrzeuge werden in Ken´s KFZ Werkstatt Gebaut wo ihr es mit speziellen Upgrades, wie den Turbolader oder den Super Motor erweitern könnt.

Auch eure Fußsoldaten werden nicht unvorbereitet in der Schlacht geschickt.
    In einem Beautyladen werdet ihr eure Soldaten mit Spezieller Schminke vor dem Kriegsalttag schützen, da sie dadurch widerstandsfähiger werden.
    Journalisten werden separat Verbessert, in der Werbeagentur erhalten sie Winterjacken und Neue Kameras, welche für bessere Widerstandsfähigkeit und erhöhtem Schaden sorgen.

Hier ist schon mal das Mod-Cover.

Ich hoffe ihr könnt uns helfen bei dem Mod und regt die Entwicklung an

Wir können immer Kritik und Anregungen gebrauchen, so feel free to Comment

PS: Falls diese Mod sehr großen Anklang findet, werden wir auch noch eine weiter Mod machen, "Barbies Destiny", wobei wir natürlich für Namensänderungen offen sind.
    Zuletzt geändert von Greenflammes; 07.08.2010, 03:56.

AW: Command and Conquer: Ken´s Rache

Na dann, mal viel Glück. Ich würde an eurer Stelle Tiberium Wars in Barbie Wars umbenennen.

Kommentar

Rofl Kartoffel. Da kommt man doch beim Spielen dann vor Lachen nicht in den Schlaf.
      Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
      Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
      Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

Kommentar

Mit orginal Barbiesounds ? Da lacht man sich ja schrott xD

Kommentar

Hört sich verdammt Lustig an, das wäre mal einer der Lustigsten Mod's ever
          ╭━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╮
          ╰━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━━╯

Kommentar

Freue mich schon auf die Mod, ich geb mir auch Mühe bei den Maps. Hast du eig. schon mehr Werbung für die Mod gemacht? Bin mal gespannt wie das Interesse so ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Wenn heute der erste April wäre.

Eine verdammt geniale Idee. Stellt sich nur die Frage, ob man als Mann nach einem Spiel mit gaaanz viel Rose nicht total brainfvckd ist.

Kommentar

Eine C&C Erotik Mod wäre mal was. Vielleicht Bordell Wars.

Kommentar

Ja, das wird schon eine tolle Mod

Mit freundlichen Grüßen,

Kommentar

Also Leute, ich wollte euch jetzt was fragen.
                    Da diese Mod sehr auf die Story setzt wollte ich euch fragen was ihr davon haltet?

Wir überlegen ja auch noch wie das mit den Fraktionen gemacht wird etc.

Aber erwartet nicht zu viel von uns.
                    Wir währen froh wenn wir in 2 Jahren wenigstens ein Viertel fertig haben.

Kommentar

TJa Leute, leider kam es anders wie es sollte, nachdem mein Kollege sich richtig ins Zeug gelegt hatte, gingen alle seine Daten flöten, Grund: Festplattencrash, wie ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe.

Naja zumindest ist er jetzt vorsichtiger geworden, und will mir demnächst die ersten Sachen schicken.

Eine Frage an euch, habt ihr überhaupt Interesse an so eine Mod, oder findet ihr die Idee zu schwachsinnig?

Ich mein, bisschen "Hohl" ist die Idee zwar schon, aber gerade das macht den reiz aus ^^

Kommentar

Ihr meint das echt ernst, oder? XD
                        (Witziges Projekt, aber ich glaube nicht, dass ich es je zocken würde)

Kommentar

Ist mir lieber als die ganzen TS-TW-Hybriden, die nur so vor imaginärer Kreativität strotzen. Gerade solche Idenn sind es, die das Modden erst zu einem bunten und kreativen Hobby machen. Ich will es auf jedenfall testen!

Kommentar

Ach ja schon wieder ein Jahr vergangen man geht das schnell. Und exestiert noch was von dem Mod oder steht das noch aus zb. in einer geheimen Beta Phase? Wuerde ihn gern mal suchten. Waere was anderes und die Pegi Scala wuerde auch auf +0 rutsch, da es dann sowas von abgemildert Gewalt in Spielen ist. xD

Kommentar

Lädt...
                            X