An alle Coder für C&C3:
Es gibt zwei Dinge, wo ihr eher sterben solltet, als sie zusammen in ein Object (Einheit, Gebäude, whatever) einzubauen. PassiveAreaEffectBehavior und TeleportToCasterSpecialPower (Mastermind) sind diese beiden Module. Wenn ihr das macht, so wie ich, dann ist euch der große Abfuck garantiert, denn dann wird das TeleportToCasterSpecialPower Modul nicht mehr richtig funktionieren und eure Teleports werden zu mindestens 90% fehlschlagen - so wie bei mir bis vor kurzem. Grund dafür ist, dass der PassiveAreaEffectBehavior mit jeder Updaterate (ca. 1 Sek, wenn ich richtig schätze) damit auch gleich den Effekt vom StoreObjectsSpecialPowerUpdate negiert, sprich die Selektion für die zu teleportierenden Einheiten wird aufgehoben.
Ich wollt euch nur vorwarnen, falls ihr etwas vorhabt, was wie ein Mastermind mit "Aura" oder dergleichen funzen soll. Lasst in dem Falle den PassiveAreaEffectBehavior raus, dann seid ihr auf der sicheren Seite.
Es gibt zwei Dinge, wo ihr eher sterben solltet, als sie zusammen in ein Object (Einheit, Gebäude, whatever) einzubauen. PassiveAreaEffectBehavior und TeleportToCasterSpecialPower (Mastermind) sind diese beiden Module. Wenn ihr das macht, so wie ich, dann ist euch der große Abfuck garantiert, denn dann wird das TeleportToCasterSpecialPower Modul nicht mehr richtig funktionieren und eure Teleports werden zu mindestens 90% fehlschlagen - so wie bei mir bis vor kurzem. Grund dafür ist, dass der PassiveAreaEffectBehavior mit jeder Updaterate (ca. 1 Sek, wenn ich richtig schätze) damit auch gleich den Effekt vom StoreObjectsSpecialPowerUpdate negiert, sprich die Selektion für die zu teleportierenden Einheiten wird aufgehoben.
Ich wollt euch nur vorwarnen, falls ihr etwas vorhabt, was wie ein Mastermind mit "Aura" oder dergleichen funzen soll. Lasst in dem Falle den PassiveAreaEffectBehavior raus, dann seid ihr auf der sicheren Seite.