Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

maps einfügen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • maps einfügen

    hey leute,
    nach langer suche nach wie mein maps erstellt,hab ich ein program gefunden wo man das machen kann,c&cBouiler ist der program, doch sie startet nicht kommt immer ein fehler meldung,kann mir jemand sagen wieso?
    Ich möchte noch fragen wie ich die maps in muliplayer(online modus)spielen ann?ich hab alle foren nach geschaut, es gab auch viele antworten, wo sich die maps befinden das mann sie einfügt usw. bei vista sollte man versteckte orden einblenden das man sie findet usw. DOCH ICH FINDE NIRGENDWO wo die maps auf mein computer sind das ich sie eifügen oder sons was machen kann!bitte hilft mir ich wird bald zu Hulk

  • #2
    AW: maps einfügen

    In XP kommen die Maps genau da hinein, wo auch die anderen TW Maps sind. Im Spiel muss man diese dann unter eigene Maps finden.
    Aber ob das jetzt bei Vista anders ist, weiß ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      AW: maps einfügen

      Bei Vista und Win7 kommen die selbsterstellen oder runtergeladen Map dort hin:

      C:\Benutzer\**Dein Name**\AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

      Um den Ordner "AppData" sehen zu können musst du erst die versteckten Ordner sichtbar machen. Das geht wie folgt: Systemsteuerung -> Ordneroptionen -> Ansicht. Dort musst du "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" auswählen.

      Zitat von rezaomid
      [...]doch sie startet nicht kommt immer ein fehler meldung,kann mir jemand sagen wieso?
      Was für eine Fehlermeldung? Es gibt viele.

      Btw achte doch bitte etwas auf deine Schreibweise. Ich musste deine Text drei Mal lesen bevor ich überhaupt wusste, was du genau willst.
      Zuletzt geändert von Dean; 20.07.2011, 18:32.
      "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

      Kommentar


      • #4
        AW: maps einfügen

        vielen dank Erstmal, fürs antworten, ich werde mich bemühen verständlicher zu schreiben!
        also das mirt dem ordner hab ich bereits gemacht, doch im ordner appdata ist nichts von C&C drin!!!! das wege finde ich es ja überhaupt nicht, weiss net mal wo die maps sind, hab alle ordner nach geschaut sehr komisch finde ich das!ich finde einfach nicht wo die maps sich befinden, das ist doch net normal!!!mit pc system kenn i mich eigentlich auch gut aus, hab das spiel auch deinstaliert und wieder instaliert, doch keine spur von maps.....
        Fehler meldung beim WorldBuilder:
        nach dem ich Worldbuilder starte kommt: Game crash: Unable to open configuration, in dem electronic arts ordner von C&C english audio.config.txt 17 adress, dann stehen die ganze adressen da, und am ende: Because of the severity of this error the game will now exit.

        Kommentar


        • #5
          AW: maps einfügen

          Zitat von rezaomid
          doch im ordner appdata ist nichts von C&C drin!!!!
          AppData\Roaming\Command & Conquer 3 Tiberium Wars\Maps

          Im AppData Ordner kann auch nichts von CnC drin sein. ^^

          Zitat von rezaomid
          nach dem ich Worldbuilder starte kommt: Game crash: Unable to open configuration, in dem electronic arts ordner von C&C english audio.config.txt 17 adress, dann stehen die ganze adressen da, und am ende: Because of the severity of this error the game will now exit.
          Öffne im Hauptverzeichnis von Tiberium Wars (Der Ordner, wo du CnC3 hin installiert hast) die Datei "CNC3_wb_1.0.cfg" mit dem Editor und lösche die Zeile "try-add-config EnglishAudio\1.7\config.txt". Speichern und dann sollte es gehen.
          "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

          Kommentar


          • #6
            AW: maps einfügen

            superm worldBuilder läuft, Herzlichen dank dafür

            Jetzt die Maps:hab sie endlich gefunden, irgendwie dumm von mir es nicht gesehn zu haben:wo soll ich sie jetzt hin kopieren bzw. wo sind die maps die ich dort einfügen soll?

            Kommentar


            • #7
              AW: maps einfügen

              Also die Maps die du da einfügen kannst musst du erst downloaden. Hier, Hier oder Hier zum Beispiel, oder du baust mit dem Editor selber welche.

              Wenn du im Editor auf speichern klickst, speichert dieser die Maps automatisch da, wo sie hingehören.
              "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

              Kommentar


              • #8
                Vielen danke für die schnelle atwort, ich meinte die Maps die ich im Multiplayer bekommen habe und sie im multiplayer nutzen möchte , wo die hin sind?
                Musst dann natürlich jeder eine eigene ordner haben oder?

                sagt mal wie kann ich überhaupt einen Neuen Online ID für C&C TW regestrieren?
                Zuletzt geändert von Tupolew TU-154; 21.07.2011, 13:19. Grund: doppelpost

                Kommentar


                • #9
                  AW: maps einfügen

                  Zitat von rezaomid Beitrag anzeigen
                  Vielen danke für die schnelle atwort, ich meinte die Maps die ich im Multiplayer bekommen habe und sie im multiplayer nutzen möchte , wo die hin sind?
                  Musst dann natürlich jeder eine eigene ordner haben oder?
                  Die müssten auch in diesem Ordner sein.

                  Zitat von rezaomid
                  sagt mal wie kann ich überhaupt einen Neuen Online ID für C&C TW regestrieren?
                  Ich meine, du brauchst dich einfach mit einem anderen Namen einloggen, dann wird eine neben-ID erstellt.
                  "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X