Es gibt nun eine Demo Version von WrathEd um Kane's Wrath Maps zu kompilieren. Es ist noch nicht alles implementiert aber es sollte schon einiges verbessern bei Custom Maps (besonders Ladezeiten und Lag, der auf einigen vorhanden ist).
Allerdings gibt es momentan 3 negative Dinge:
- Da Kane's Wrath normalerweise keinen Mapstream bei Custom Maps lädt muss man etwas zusätzliche Arbeit machen (alles wird in einem Tutorial in dem Link unten erklärt)
- Man muss alle Terrain Texturen im DDS Format vorliegen haben (diese kann man entweder selbst konvertieren oder es gibt dazu auch einen Download)
- Maps werden ziemlich groß, da Asuka die Kompression für DDS noch nicht implementiert hat und deswegen der Terrain Texture Atlas in A8R8G8B8 gespeichert wird. (somit wird jede Map momentan ~30MB)
ModDB-Profil
Download
Tutorial
Der "WrathEd/Games/Kane's Wrath" Ordner enthält alle verfügbaren Asset Typen.
Mission Maps sind nun also für KW vollständig erstellbar. Hier mal ein Video um eine Mission Map und Wettereffekte zu zeigen:
Allerdings gibt es momentan 3 negative Dinge:
- Da Kane's Wrath normalerweise keinen Mapstream bei Custom Maps lädt muss man etwas zusätzliche Arbeit machen (alles wird in einem Tutorial in dem Link unten erklärt)
- Man muss alle Terrain Texturen im DDS Format vorliegen haben (diese kann man entweder selbst konvertieren oder es gibt dazu auch einen Download)
- Maps werden ziemlich groß, da Asuka die Kompression für DDS noch nicht implementiert hat und deswegen der Terrain Texture Atlas in A8R8G8B8 gespeichert wird. (somit wird jede Map momentan ~30MB)
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Der "WrathEd/Games/Kane's Wrath" Ordner enthält alle verfügbaren Asset Typen.
Mission Maps sind nun also für KW vollständig erstellbar. Hier mal ein Video um eine Mission Map und Wettereffekte zu zeigen: