Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Command and Conquer 4 bereits in Entwicklung?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dj Donut
    antwortet
    AW: Command and Conquer 4 bereits in Entwicklung?

-.- ich hab nicht die E-Mail bekommen sondern mein Kumpel
    und wenn du mit ihm sprechen willst dann melde dich im SVZ an.

Einen Kommentar schreiben:

• Lego
    antwortet

Zitat von Dj Donut Beitrag anzeigen
    Was mein Kumpel gerade geschrieben hat:
    Na das glaube ich erst wenn ich was offizieles von EA höre...
    Zeig mal die ''Orginal-EA-Email''

• Dj Donut
    antwortet

Was mein Kumpel gerade geschrieben hat:

Email bekommen von EA, hiermit bestätige ich es: Command & Conquer 4 ist in Entwicklung!

• MaGGiFiXxX
    antwortet

Ist die Grafik denn so schrecklich?
    Naja, ich bin nicht so der optisch orientierte Mensch, aber wiegesagt, ICH ^^.

Aber ich finds schade dass das Spiel wegen der Grafik so runtergemacht wird, weil ich der Meinung bin, dass es spielerisch ziemlich gelungen ist, auch wenn ich mit der Kampagne und der Story immernoch ne kleine Blutfede habe xD.

Wenn du mit Comic-Orientiert allerdings diese "Abgedrehte" Einstellung meinst dann stimm ich dir zu.
    Diesen Crazykurs der da anscheinend von RA2 eingeschlagen wurde, auf RA3 zu übertragen, weil die "Reihe ja so war" (wobei ich RA1 bisschen ernsthafter als TD in Erinnerung hab xD) finde ich nicht gut!

• Darthschlott
    antwortet

Das letzte gut Strategiespiel von EA war Schlacht um Mittelerde 1, den Rest kann man in die Tonne kloppen, meiner Meinung nach. Naja, mal schaun was kommt, ich will auf keinen Fall wieder so ein Comic-CnC haben......

• Volkov
    antwortet

Zitat von Dj Donut Beitrag anzeigen
    So, ich hab jetzt mal meinen Untergrund-Spezi mal gefragt und hab die Antwort bekommen:
    Hm, interessant. Ich habe mir schon gedacht seit den letzten Folgen von Battlecast-Primetime, dass da was im Busch ist.
    Nundenn, sollen die Patch 1.11. fertig machen und das nächste, hoffentlich Tiberium-C&C, ankündigen. Wenn es schon einen Cinematics-Baeauftragten gibt, kann es nur sowas sein. Denn echte C&Cs sind nur RA und Tib oder Rollenspiele daraus.

• Dj Donut
    antwortet

So, ich hab jetzt mal meinen Untergrund-Spezi mal gefragt und hab die Antwort bekommen:

Command & Conquer 4 kann als mehrere Spiele bezeichnet werden

Command & Conquer 4 = Tiberium Wars Reihe (Tiberium Wars 4/Twilight, mittel)
    Command & Conquer 4 = Red Alert Reihe (Red Alert 4, unwahrscheinlich
    Command & Conquer 4 = Generals Reihe (Generals 2, mittel)
    Command & Conquer 4 = Neue Franchise?

Ihr wisst, ich darf nichts sagen, viele Gerüchte kurven umher wegen CNC Arena, CNC Generals 2, CNC Tiberium Wars 4. Doch Geduld, wir werden es schon bald ankündigen. Das was er in seinem Experience geschrieben hat, stimmt, es wird derzeit an einem Command & Conquer gearbeitet. Nebenbei arbeiten wir an dem Patch 1.11 für Red Alert 3 und davor wollen wir nichts neues ankündigen. Wir werden euch defintiv auf den laufenden halten, sobald es was neues kommt.

ACHTUNG:
    DER BETA-KEY DER IN DER NORMAL UND PREMIER EDITION ENTHALTEN WAR, IST IMMERNOCH GÜLTIG!

-EA

• Dj Donut
    antwortet

Ich glaub ich kann das mit dem C&C 4 erklären:
    EA hat die nächsten 10 Jahre Command and Conquer schon geplant (ihr könnt euch auf eine 20 Jahre C&C Box schon mal einstellen) und bei der Liste wird C&C 4 schon in Produktion gegeben.
    Ich kann auch noch mal nachfragen (Im tiefsten Untergrund xD) was es damit auf sich hat.

• menkey
    antwortet

mhhhh möglich wäre es. Zumal es zwischen TW und C&C 4 bspw 2010, 3 Jahre her wäre. Eine Zeit die ich ok finden würde, und obwohl schlecht erzählt, interessiert die Handlung bestimmt doch noch einige.

• Volkov
    antwortet

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
    Volkov sagte es doch schon, EA Pacific hieß vorher Westwood Pacific und die hatten kein eigenes Logo. Außerdem sieht man beispielsweise bei Emperor of Dune auch das Westwood Logo aber entwickelt wurde es zum größten Teil von Intelligent Games, die haben auch schon Dune 2000 entwickelt, da war Westwood gerade mit Nox und TS beschäftigt. Als RA2 entwickelt wurde, waren die Westwood Studios gerade mit Renegade und Pirates beschäftigt und auch an C&C 3 wurde schon gearbeitet.
    Aha, Fremdentwicklung wie bei KW ist also keine EA-Mode, sondern wurde von WW auch schon genutzt, na sieh mal an. Dennoch hat ja das entsprechende Studio die Ideen und Anweisungen gegeben, wie alles zu laufen hat.
    Naja, aber auch irgendwo verständlich,. was die Ressourcenaufteilung angeht.
    Wie Osiris schon sagte, bei mehr Ressourcen geht auch alles nen bissel schneller.

• Darthschlott
    antwortet

Volkov sagte es doch schon, EA Pacific hieß vorher Westwood Pacific und die hatten kein eigenes Logo. Außerdem sieht man beispielsweise bei Emperor of Dune auch das Westwood Logo aber entwickelt wurde es zum größten Teil von Intelligent Games, die haben auch schon Dune 2000 entwickelt, da war Westwood gerade mit Nox und TS beschäftigt. Als RA2 entwickelt wurde, waren die Westwood Studios gerade mit Renegade und Pirates beschäftigt und auch an C&C 3 wurde schon gearbeitet.

• MaGGiFiXxX
    antwortet

Da hast au wieder recht Osiris.

EA hat da glaub ich um einiges mehr ressourcen als es bei Westwood der fall war :-D

Ich bin auch alles andere als ein Fachmann in dem Gebiet :-D

Aber vieles erscheint mir durchaus logisch, da muss man kein Spezi für sein um zu merken das es heute alles bissl aufwendiger aussehn muss ^^

Und Darthschlott, die Tatsache das das Westwood Logo auf der Spielhülle ist, und das im Intro das Westwoodlogo angeflogen kommt,
    dass heißt natürlich das das Spiel nicht von Westwood entwickelt worden ist ^^
    Zuletzt geändert von MaGGiFiXxX; 18.05.2009, 17:54.

• Volkov
    antwortet

Zitat von Darthschlott Beitrag anzeigen
    C&C Red Alert 2 und Generals sind nicht von Westwood sondern von EA Pacific entwickelt worden.
    Davor hießen die Westwood Pacific

• Dean
    antwortet

Aber bei RA2 und YR hat Westwood noch mitgearbeitet. Und bei Generals war auch noch ein Großteil Westwood Mitarbeiter dabei nur die Firma gab es nicht mehr.

• Darthschlott
    antwortet

C&C Red Alert 2 und Generals sind nicht von Westwood sondern von EA Pacific entwickelt worden.

Lädt...
X