Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wunschmusik für C&C 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wunschmusik für C&C 4

    Hallo,

    was wäre eure Wunschmusik für C&C4, wenn ihr es hättet bestimmen können? Nennt einfach Titel oder eine ganze Playlists aus allen bisher erschienen C&C-Teilen, einschließlich TW, KW und RA3 + Addon.

    Bitte nehmt auch an der Abstimmung teil, auch wenn ihr keinen Titel posten wollt. Danke schonmal im Voraus.

    Meine Lieblingstracks:
    - Hellmarch 2
    - Grinder (RA2)
    - Warfare (TD)
    - Prepare (TD)
    - Hellmarch Remix (RA3)
    - Crimson City (TW)
    - Radiation Alert (TW)



    Anmerkung: Bitte hinterfragt nicht den Sinn dieses Threads und spamt ihn nicht mit Offtopic-Diskussionen voll - es interessiert mich einfach. Vielleicht lässt sich ja daraus irgendwas machen.


    *EDIT*
    @ User
    Bitte nennt bei euren Titeln auch, zu welcher Partei euer Lied zugeordnet werden soll, wenn ihr für Parteiabhängig stimmt.
    24
    Parteiabhängig
    1250%
    3
    Parteiabhängig + dynamisch
    7083%
    17
    Für GDI, Nod und Scrins gleich
    1250%
    3
    Für GDI, Nod und Scrins gleich + dynamisch
    417%
    1

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Medusa; 24.07.2009, 22:33.

  • #2
    AW: Wunschmusik für C&C 3

    Ich würde sagen alle Titel, die es bei TS gab.
    "I find your lack of faith disturbing!" - Darth Vader

    Kommentar


    • #3
      AW: Wunschmusik für C&C 3

      Die Musik vor allem von TS:FS (Scouting, Mutants, Elusive, Killing the machine, Lone Trooper, Mad Rap, Dusk Hour, What Lurks, Valves)

      Und auch ein paar von TD (Full Stop, Mechanical man, Iron first, Drill, Radio,...) und RA1(Big foot, Hell march 1, ...)

      DAS IST CNC MUSIK!!!

      Kommentar


      • #4
        AW: Wunschmusik für C&C 3

        Für mich darf "the mechanical man" aus TD nicht fehlen. "i´m the mechanical man".

        Kommentar


        • #5
          AW: Wunschmusik für C&C 4

          Umfrage angehangen und mal die 3 in ne 4 geändert. Sollte parteienabhängig und dynamisch sein. kann aber auch gleich und dynamisch sein, bin da nicht so wählerisch.
          Wer die Vergangenheit beherrscht,kontrolliert die Zukunft, wer die Zukunft kontrolliert beherrscht die Vergangenheit. - Kane
          Die Kontrolle der Medien ist die Kontrolle des Geistes - CABAL
          Ab jetzt atmest du nichtmal mehr, bis wir sagen, dass es ok ist - Frank Woods

          Kommentar


          • #6
            AW: Wunschmusik für C&C 4

            Die fezigste (TD)
            Die atmosphäriste (TS)

            und die Songs einfach Mischen und Remixe rausbringen^^
            Zuletzt geändert von Gut(h); 24.07.2009, 22:09.
            sigpic
            Ein Clan für alle! KanesElitegarde ein Klick der sich lohnt!

            Kommentar


            • #7
              AW: Wunschmusik für C&C 4

              Also ein paar neue Songs sollten schon dabei sein.
              Ansonsten alte Songs. Ok, mann muss sie ja nicht 1 zu 1 übernehmen aber mann solte sie auf jedenfall gut wiedererkennen
              Kane: Wenn ihr mich schneidet, blute ich dann nicht?
              Es wäre ein fataler Irrtum, General Sollomon, mich für einen Geist zu halten!

              Kommentar


              • #8
                AW: Wunschmusik für C&C 4

                Meine Lieblingstracks:
                - Hellmarch 2
                - Grinder (RA2)
                - Warfare (TD)
                - Prepare (TD)
                - Hellmarch Remix (RA3)
                - Crimson City (TW)
                - Radiation Alert (TW)
                das ist im groben auch meine playliste.
                oben war ich für dynamisch,parteiabhänig

                Kommentar


                • #9
                  AW: Wunschmusik für C&C 4

                  Ich fände es gut, wenn man z.B. etwas in Richtung Armageddon Musik benutzen würde.
                  Entweder, wo sich Harry mit seiner Tochter unterhält oder wo er sich in die Luft jagt (das klingt jetzt etwas seltsam).

                  Was ich auch gut fände, wäre an einer passenden Stelle der Sound aus "The Lost World-Jurassic Park", wo die andere Gruppe die Dinosaurier einfängt.

                  Aber das kommt auch sehr auf den Inhalt an. Wenn es in etwa so wird, wie ich es mir vorstelle, dann wäre es genial. Wenn ich dies jedoch jetzt genauer aufliste, würde es zu sehr auf eigene Ideen übergehen und damit etwas off Topic.
                  <--made by rex

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Wunschmusik für C&amp;C 4

                    Ich möchte bitte neue Musik haben. Sie soll auch ruhig parteiabhängig sein, aber nicht dynamisch.

                    Zitat von Mammutpanzer
                    Das Problem in C&C 3 TW und KW
                    Nun EA dachte sich hey wie währe es mit dynamischer Musik. Je nach dem in welcher Situation der Spieler ist ändern wir die Musik. Das hört sich erstmal gut an. Die Theorie hat aber viele Mängel und ist nicht gut durchdacht.
                    1) Dies ist einEchzeitstrategiespiel. (RTS) In einem RTS springt der Spieler über die Map und hat viele Einheiten überall verteilt. Seine Einheiten und Basen sind an vielen Orten gleichzeitig und er selbst bewegt sich schnell über die Karte/Welt.
                    Hier ist schon das Problem! Dynamische Musik funktioniert nicht. Sie müsste alle 10-60s (getippt) verändern. Der Spieler scrollt über die Map und durchquert meherere Landschaftstypen und damit auch Atmosphären. Das Spiel müsste also ständig die Musik wechseln. Im Multiplayer noch viel viel mehr als in einer Kampagne. Vor allen Dingen bei EA's TW und KW. Die Spiele sind so schnell. Hat sich mal jemand eine Replay von TW Demo Spielern angeguckt die die Brutale KI besiegen? Die sind keine 2 Sekunden auf einer Stelle.
                    Ein weiteres Problem. Das ständige Wechseln sorgt dafür, dass keine Song ganu abgespielt wird. Also versucht man mit vielen kleinen (unter 1 Minute) zu kompensieren aber die sind dann einfach schlecht.
                    WW hatte es gut bedacht lieber lange coole Tracks machen zu lassen. Diese werden dann einfach abgespielt.
                    Dynamische Musik funktioniert nur in FPS wo der Spieler immer nur an einem Punkt ist. Außerdem bewegt er sich dort durch eine Welt. Meistens braucht er auch Zeit zum reisen.
                    Ist zwar schade, dass Frank wohl nicht mehr dabei ist, aber ich glaube, auch die neuen können uns da was Gutes liefern. Sie sollten sich nur an Franks Style orientieren.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: Wunschmusik für C&amp;C 4

                      Am besten fände ich, wenn es es wie in TD und AR1 wieder die Möglichkeit geben würde, die Musik selbst zu bestimmen. Früher war immer ein Player integriert und man konnte während dem Spiel die Titel wählen und auch auf Zufallswiedergabe gehen usw. Ausserdem liefen die Lieder in jedem stinknormalen CD-Player was auch immer cool war.

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: Wunschmusik für C&amp;C 4

                        Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                        Am besten fände ich, wenn es es wie in TD und AR1 wieder die Möglichkeit geben würde, die Musik selbst zu bestimmen. Früher war immer ein Player integriert und man konnte während dem Spiel die Titel wählen und auch auf Zufallswiedergabe gehen usw. Ausserdem liefen die Lieder in jedem stinknormalen CD-Player was auch immer cool war.

                        Die CDs von TD und RA1 konnte man in einem CD-Player abspielen?

                        Freie auswählbare Lieder wären natürlich auch toll, aber ich denke das wird nicht so kommen...Leider

                        Obwohl ich finde Parteiabhänige DynamischeLieder auch nicht verkehrt
                        "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: Wunschmusik für C&amp;C 4

                          Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                          Die CDs von TD und RA1 konnte man in einem CD-Player abspielen?
                          Jop, da war ne ganz normale Audiospur drauf und ich bin immer mit dem TD Sound in meiner Karre rumgefahren.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Wunschmusik für C&amp;C 4

                            Zitat von Nasomator Beitrag anzeigen
                            Jop, da war ne ganz normale Audiospur drauf und ich bin immer mit dem TD Sound in meiner Karre rumgefahren.
                            Cool! muss ich mal bei Lust und Laune ausprobieren

                            Aber bei TS ging das nicht mehr oder? Habe mir damals Extra den Soundtrack gekauft... fand die Musik damals zu geil

                            Kann es sein das es bei Renegade auch ging?
                            "Demokratie ist nicht verhandelbar!"

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Wunschmusik für C&amp;C 4

                              Zitat von Relectric Beitrag anzeigen
                              Kann es sein das es bei Renegade auch ging?
                              Nein, bei Renegade ging das nicht, auch wenn die Musik sehr geil ist.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X