AW: Meinung zu Q&A
Die Einen hacken auf dem Spiel rum, die Anderen auf denen, die auf dem Spiel rumhacken und dann hacken die wieder zurück...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Meinung zu Q&A
Einklappen
X
-
Zitat von 047 Beitrag anzeigenMein Gott, es gab noch nichtmal ein Ingametrailer und trotzdem wird hier so ein Wind um das Spiel gemacht. Seit ich dem Hq beigetreten bin ist es immer das selbe Schema: Ein angekündigtes CNC wird bejubelt, danach in den Boden gestampft und wenn das Spiel raus ist wird es erstrecht fertig gemacht. Niemand zwingt euch ein Spiel zu kaufen. Wenn ihr zu blöd seit euch voher preview und test durchzulesen danngebt euer Geld nicht für das Spiel aus. es nervt echt. Der Sinn dieses Forums wird durch so ein Mist einfach untergraben. Reißt euch endlich zusammen.
MfG
047
Und dann wundert man sich, wenn die User weglaufen.
Einen Kommentar schreiben:
-
Mein Gott, es gab noch nichtmal ein Ingametrailer und trotzdem wird hier so ein Wind um das Spiel gemacht. Seit ich dem Hq beigetreten bin ist es immer das selbe Schema: Ein angekündigtes CNC wird bejubelt, danach in den Boden gestampft und wenn das Spiel raus ist wird es erstrecht fertig gemacht. Niemand zwingt euch ein Spiel zu kaufen. Wenn ihr zu blöd seit euch voher preview und test durchzulesen danngebt euer Geld nicht für das Spiel aus. es nervt echt. Der Sinn dieses Forums wird durch so ein Mist einfach untergraben. Reißt euch endlich zusammen.
MfG
047
-
Zitat von Allen Beitrag anzeigenDickes Fettes Word.
Es fiel mir auch schon auf, dass wirklich bei JEDEM neuen Teil der Serie gemeckert wird und genau dieses ständige Geheule ist eines der Gründe, wieso die Seite weniger Besucher hat. Fans wollen Dinge zu den Spielen haben und kein ständiges Genörgel.
TW soll schlecht gewesen sein, Generals soll kein C&C sein, es gibt keine Musikauswahl mehr, bli bla blu...
Ich jedenfalls werd C&C 4 ne Chance geben, wem es nicht gefällt, der muss nicht und so weiter. Aber zum Boykott aufrufen ist einfach mal derbe lächerlich und kontraproduktiv.
Wenn beim Autobau auch so gemeckert werden würde, säßen wir heute alle noch im Saporoshez.
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen und es ist sehr sehr nervig mit der Zeit.
Ey,nix gegen den guten alten T34 Sport,ja ?
-
Bei TS fand ich den Levelauswahl am Coolsten von allen CNC Parts aber wie schon gesagt schauen wir lieber was sonst noch uns bevorsteht in Q&A7^^ Ich bin schon sehr gespannt^o^
@Terberos: Thx für die Q&A6 auf der Mainpage.
@Blitzwing: Es wird nie wieder solche Funktionen geben da die eigendlich sinnlos sind vorallem wenn du im MP zockst da kannste bei TS auch kein Grad einstellen oder täusch ich mich da?
-
Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigenIst den die Bittere Wahrheit zu erfahren den besser ?
Welche bittere Wahrheit? Geht die Welt unter?
-
Ist den die Bittere Wahrheit zu erfahren den besser ?Zitat von Allen Beitrag anzeigenAber zum Boykott aufrufen ist einfach mal derbe lächerlich und kontraproduktiv.
Die Tavria "1988" ist zwar neuer als der Saporoshez ist aber definitiv das schlechteste Auto der Welt.Zitat von Allen Beitrag anzeigenWenn beim Autobau auch so gemeckert werden würde, säßen wir heute alle noch im Saporoshez.
Sogar mieser als der Запоро́жец.
-
Dickes Fettes Word.Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigenSo solls doch auch sein... Wir sind hier doch eine Fansite und keine Meckersite...
Das alle immer gleich zum Boykott aufrufen, finde ich lächerlich.
Was bringt das? Nichts... Dann wäre die Serie ganz kaputt und würde zugrunde gehen wegen den Fans und durch Aggressionen und Sturheit der Fans.
So auf die Art "Die Entwickler dürfen ihr Spiel nicht kaputt machen, aber wir dürfen das..."
Wobei hier von Kaputtmachen keine Rede ist. Jeder will immer ein C&C und sind totale Fans darauf. Und jetzt wo die Serie auf Messers Schneide steht, wird sie nicht unterstützt. Die Entwickler wollen sie noch Retten und stattdessen werden sie verachtet.
Naja, wir kommen vom Thema ab... B²T.
Es fiel mir auch schon auf, dass wirklich bei JEDEM neuen Teil der Serie gemeckert wird und genau dieses ständige Geheule ist eines der Gründe, wieso die Seite weniger Besucher hat. Fans wollen Dinge zu den Spielen haben und kein ständiges Genörgel.
TW soll schlecht gewesen sein, Generals soll kein C&C sein, es gibt keine Musikauswahl mehr, bli bla blu...
Ich jedenfalls werd C&C 4 ne Chance geben, wem es nicht gefällt, der muss nicht und so weiter. Aber zum Boykott aufrufen ist einfach mal derbe lächerlich und kontraproduktiv.
Wenn beim Autobau auch so gemeckert werden würde, säßen wir heute alle noch im Saporoshez.
-
Genau darum geht’s ja das der andere Teil von dem Keinen Spaß hat.Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigenIch hab gesagt, dass ich Boykotts lächerlich finde, weil damit viele Leute das Spiel absolut kaputtmachen.
Und was bringt denn bitte in boykott? Man nimmt einen großen Teil der Fans,
die es spielen wollen und weiterhin spielen wollen, einfach den Spaß.
Und wahrlich befürchtet nie mehr wieder mit neuen C&C genau so viel wie früher Spaß zu haben.
Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigenAm Ende stehen nur noch wir beide da und bewerfen uns mit Steinen, Blitzi.
-
Die Diskussion hatten wir doch schon Zig mal im C&C Blickwinkel und in jeder Ecke des HQ'S...Zitat von Blitzwing Beitrag anzeigenJo einmal an die Runde , wie könnte man den bei den Verantwortlichen nachfragen.
Ich würde mich nämlich gerne über 3 ganz wichtige bis jetzt nicht genannte Punkte mal informieren.
Was glaubst du den ,weshalb die Entwicklung von C&C4 so kritisiert wird ?
So kann ich dies hier echt nicht stehen lassen.
You just don’t get the point
do you ?
Die Neuen Entwickler haben die Serie selbst an den Abgrund gebracht und
mit C&C4 werden die wahrscheinlich der Serie noch den Gnadenstoss versetzen.
Es geht nicht darum ,das da was neues dazu kommt , ersetzt oder was umgeformt wird
,sondern was dies nicht mehr darbietet und nicht mehr darstellt.
Wieso hab ich mir den TS erworben ? Genau um RA2 zu kriegen. Da wurden meine Wünsche voll erfüllt.
Aber schon nach TW also bei KW ist mir deutlich geworden das dies nicht der Fall ist.
Die Geringsten Mindestforderungen nach Musikauswahl und Spielgeschwindigkeitseinstellung wurden schlich nicht erfüllt.
Alleine schon deswegen kann ich dies nicht erwerben . Weil ich somit die Qualität nicht kriege ,die der C&C Serie vorauszusetzen ist.
Emperor Battle for Dune oder Generals hatte ich damals noch akzeptiert aber seit dem sind ja schon fast 8 Jahre vergangen.
Einfach ein verändertes und umfangreicheres TW auf den Markt zu bringen wird die Sachlage nicht wieder gut machen.
Erst wenn die Serie wieder so gut wird wie bei RA2 ,wie:
Gebiete Annektieren mit Musikauswahl sowohl Spielgeschwindigkeit könnte da noch was werden.
Ich warte noch auf die Informationen zu den 3 Sachen ,die für mich die C&C Serie ausmachen noch abwarten.
Wären die 3 Punkte bei 3D C&C vorhanden hätte ich dies noch eingesehen.
Ich warte bis zu den Infos bei C&C4 , dann wird meine Enttäuschung und Entscheidung feststehen.
Ich hätte das Thema net ansprechen sollen
Außerdem verstehst du meinen Standpunkt überhaupt nicht...
Ich hab gesagt, dass ich Boykotts lächerlich finde, weil damit viele Leute das Spiel absolut kaputtmachen. Sie machen es schlichtweg kaputt und nehmen denen den Spaß, die es mögen. Auf CnCHQ kannste bei der Umfrage mal nachsehen, dass immernoch derzeit mehr Leute Vertrauen reinstecken, sich drauf freuen und ihnen evtl. die Neuerungen gefallen, als die Negative seite... Und ein Großer Teil weiß noch nicht, was sie genau davon halten sollen.
Und was bringt denn bitte in boykott? Man nimmt einen großen Teil der Fans, die es spielen wollen und weiterhin spielen wollen, einfach den Spaß.
Wems net gefällt, kanns ja egal sein... Aber so... Ne du, geht meiner Ansicht nach echt nicht dieses Verhalten.
So sehe ich den Standpunkt und ich weiß, dass viele Boykottieren und ich mir hier evtl. Schlechte Gedankenzüge über mich ergehen lassen muss. Wem meine Ansicht nicht passt, der muss es ja nicht lesen... (Boykottierer würden mich in der hinsicht Boykottieren)
So... Nachdem ich meinen Standpunkt besser verständlich gemacht habe, bitte B²T ansonsten soll bitte irgend ein Mod das Thema hier closen... Denn die Thematik wurde schon ziemlich oft durchgekaut, besonders zwischen uns Blitzwing. Hier gehts um Q&A und was man einbauen, verbessern oder weglassen sollte. Und nicht einen Grund zum Kaufen oder Boykottieren o.ä.
Am Ende stehen nur noch wir beide da und bewerfen uns mit Steinen, Blitzi.
Zuletzt geändert von Terberos; 25.10.2009, 16:59.
-
Jo einmal an die Runde , wie könnte man den bei den Verantwortlichen nachfragen.
Ich würde mich nämlich gerne über 3 ganz wichtige bis jetzt nicht genannte Punkte mal informieren.
Was glaubst du den ,weshalb die Entwicklung von C&C4 so kritisiert wird ?Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigenSo solls doch auch sein... Wir sind hier doch eine Fansite und keine Meckersite...
So kann ich dies hier echt nicht stehen lassen.Zitat von HQ|Terberos Beitrag anzeigenDas alle immer gleich zum Boykott aufrufen, finde ich lächerlich.
Was bringt das? Nichts... Dann wäre die Serie ganz kaputt und würde zugrunde gehen wegen den Fans und durch Aggressionen und Sturheit der Fans.
So auf die Art "Die Entwickler dürfen ihr Spiel nicht kaputt machen, aber wir dürfen das..."
Wobei hier von Kaputtmachen keine Rede ist. Jeder will immer ein C&C und sind totale Fans darauf. Und jetzt wo die Serie auf Messers Schneide steht, wird sie nicht unterstützt. Die Entwickler wollen sie noch Retten und stattdessen werden sie verachtet.
You just don’t get the point
do you ?
Die Neuen Entwickler haben die Serie selbst an den Abgrund gebracht und
mit C&C4 werden die wahrscheinlich der Serie noch den Gnadenstoss versetzen.
Es geht nicht darum ,das da was neues dazu kommt , ersetzt oder was umgeformt wird
,sondern was dies nicht mehr darbietet und nicht mehr darstellt.
Wieso hab ich mir den TS erworben ? Genau um RA2 zu kriegen. Da wurden meine Wünsche voll erfüllt.
Aber schon nach TW also bei KW ist mir deutlich geworden das dies nicht der Fall ist.
Die Geringsten Mindestforderungen nach Musikauswahl und Spielgeschwindigkeitseinstellung wurden schlich nicht erfüllt.
Alleine schon deswegen kann ich dies nicht erwerben . Weil ich somit die Qualität nicht kriege ,die der C&C Serie vorauszusetzen ist.
Emperor Battle for Dune oder Generals hatte ich damals noch akzeptiert aber seit dem sind ja schon fast 8 Jahre vergangen.
Einfach ein verändertes und umfangreicheres TW auf den Markt zu bringen wird die Sachlage nicht wieder gut machen.
Erst wenn die Serie wieder so gut wird wie bei RA2 ,wie:
Gebiete Annektieren mit Musikauswahl sowohl Spielgeschwindigkeit könnte da noch was werden.
Ich warte noch auf die Informationen zu den 3 Sachen ,die für mich die C&C Serie ausmachen noch abwarten.
Wären die 3 Punkte bei 3D C&C vorhanden hätte ich dies noch eingesehen.
Ich warte bis zu den Infos bei C&C4 , dann wird meine Enttäuschung und Entscheidung feststehen.Zuletzt geändert von Starscream; 25.10.2009, 16:19.
-
So solls doch auch sein... Wir sind hier doch eine Fansite und keine Meckersite...Zitat von Volkov Beitrag anzeigenHabe mal mich im Urlaub bulgarischen C&C-Spielern unterhalten, die finden das neue C&C auch recht interessant und freuen sich im Großen und Ganzen drauf.
Das alle immer gleich zum Boykott aufrufen, finde ich lächerlich.
-
Die Q&A finde ich ganz gut gemacht. Die Antworten geben schon einiges an Info herund lassen das Spiel interessant klingen. Habe mal mich im Urlaub bulgarischen C&C-Spielern unterhalten, die finden das neue C&C auch recht interessant und freuen sich im Großen und Ganzen drauf.
-
Battlefield meets Command and Conquer? Da muss man ja auch erst abknicken, bevor man die klasse wechseln kann^^
-
Ich find das mit dem EXP Idee voll genial^^